Zimmer- und Ticketbörse

dörthe Administrator
Teammitglied
Habt Ihr ein Ticket aus einer Pauschale übrig? Oder sucht Ihr noch nach einer günstigen Eintrittskarte für das Disneyland Paris?
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eure Tickets anzubieten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Dann mach ich gleich mal den Anfang:

Wir bieten ein Ticket zum Eintritt in beide Parks, gültig vom 12.11.13 bis einschließlich 20.11.13.
Da wir Dream-APs haben, benötigen wir das Ticket nicht.

Hat jemand Interesse oder vielleicht sogar 2 Personen hintereinander? Dann meldet Euch doch einfach per PN und macht ein Angebot.

disneydreamer Imagineer
Super Idee der Thread dörthe :thumbsup:

Dann schließe ich mich direkt mal mit an - da ich ebenfalls einen Jahrespass habe aber eine pauschale gebucht habe ist bei mir nun auch ein Ticket übrig der Zeitraum wäre 16 September bis 20 September (Park Hopper Ticket also beide Parks) :bye:

Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich bin im Dezember vor Ort und werde mir dann wahrscheinlich eine Jahreskarte dort kaufen.
Hätte somit also ein Ticket (für beide Parks) vom 17. bis 21. Dezember übrig.
Bei Intresse einfach per PN melden.

Romilo Stammgast in den Parks
Ich biete hier auch noch mal unsere Pauschalreise an:

Vom 5.1- 7.01

Davy Crockett Ranch Premium Bungalow

2 Erwachsene und 3 Kinder unter 12 Jahre

1 Frühstück im Cafe Mickey am 07.01. um 9:30 Uhr

Vollpension

Zum Preis von 350€

Ich brauche eine verbindliche Zusage bis 18/19 Uhr, damit ich noch umbuchen kann.

:cry:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das tut mir vor allem wg. der Begleitumstände verdammt leid für Dich!

Ich poste Dein Angebot mal noch schnell auf unserem Facebook-Auftritt, vielleicht erhöht das die Chance, dass sich jemand findet, der einspringen mag.
Ich würde ja sehr gerne, kann aber am WE nicht :(

Viel Glück - aber vor allem viel Gesundheit und ein wider Erwarten positive Entwicklung wünsche ich Dir!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
ChipundChap Besucht die Disney University
Liebe Romilo,

ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Leider muss ich eigentlich am 7.1. das Arbeiten wieder beginnen... sollte sich aber wider Erwarten keiner melden, denke ich doch nochmal drüber nach...

LG
ChipundChap

schumidog Cast Member
Ich hätte ganz spontan Tickets aus einer pauschale übrig für den 25.3.-28.3. übrig.
Wobei ich am 25. erst nachmittags ankomme. Villeicht hat ja jemand Interesse, dann bitte per pn bei mir melden.

OuttDLP Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Ich habe Anfang des Jahres bei der Aktionärsversammlung 2 Freikarten bekommen und dachte, dass ich sie bald nutzen könnte.

Da ich aber Anfang kommender Woche einen neuen Job anfangen werde, wird das wohl nichts mehr mit DLP in diesem Sommer...

Also mein Angebot:

2 Eintrittskarten, Erwachsene, beide Parks
Gültig bis 11/08/2014

Hat jemand Interesse?

Der Preis: Nix. Habe sie ja auch kostenlos bekommen. :) Ich will nicht, dass sie verfallen, da sollen sie lieber ner anderen Person, bzw 2 Freude machen!

ChipundChap Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

ich habe aus zwei gebuchten Pauschalen jeweils ein 4-Tages Ticket für einen Erwachsenen und ein Kind unter 7 übrig (haben beide Jahreskarten).

Zeitraum:
einmal vom 2. bis 5. Oktober und
einmal vom 5. bis 8. Oktober

Allerdings kommen wir am 2. Oktober erst gegen Mittag an.

Vielleicht hat ja jemand Interesse?
Dann gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße

natascha1981 Stammgast in den Parks
hallo nochmal ich fahre ja am 23 auf den 24 ins diisneyland ich hab schon die karten für mich und meinen freund jetzt will unbedingt meine tochter auch mit hat eventuell noch jemand ziemlich günstig ne 2 tages karte übrig??vielleicht habe ich ja glück würde mich riessig freuen ...

jutta Cast Member
Ich habe aus einer Pauschale eine 3-Tageskarte für einen Erwachsenen übrig. Wir fahren vom 27. bis 29. Oktober 2014.

kuller Stammgast in den Parks
Huhu!

1 Eintrittskarte für 5 Tage im Mai 2015 günstig in liebevolle Hände abzugeben!

Wir sind vom 24.05. bis 30.05.15 vor Ort.

Die Karte kommt aus einer Pauschale und kann ab 25. Mai übergeben werden.

Bei Bedarf einfach kurz per PN melden.

Magische Grüße!:bye:

hiko1308 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 3.10.-07.10.2014 im Explorer Hotel. Da unsere Kinder schon älter sind (13 u. 20) und wir uns nicht sicher sind, ob Disneyland noch was für uns ist, hatten wir einen Besuch eigentlich nicht eingeplant . Sonder eher Paris City, Versailles und Val d'Europe.
Daher meine etwas unverschämte Frage.:oops: Ist vielleicht jemand zu dem Zeitpunkt da, der seine Tageskarte nicht bis ganz zum Ende ausnutzen kann, weil er vielleicht schon am Nachmittag abreist oder so? Das wir uns vielleicht für 1 oder 2 Stunden einen Einblick verschaffen können ob sich der doch hohe Eintrittspreis für 4 Personen für uns lohnt! Wenn das mit den Eintrittskarten überhaupt geht!
Ich danke schon mal
Grüße

dörthe Administrator
Teammitglied
Zunächst einmal Hallo und willkommen!
Ihr wollt nicht ins DLP und bucht ausgerechnet das Explorer's? Naja wie auch immer.
Wegen des Alters deiner Kinder musst du dir wohl weniger Sorgen machen, schau dich hier mal um, die meisten hier im Forum sind zwischen 20 und 40, nehmen auch ihre Kinder / Geschwister im Teeniealter mit, Unterhaltung für alle Altersgruppen gibt es genug.

Nun aber zu deinem eigentlichen Anliegen:ein second hand ticket sozusagen... Sorry, das ist voll daneben! Ich gebe ja meine Eintrittskarten fürs Schwimmbad oder ähnliches auch nicht weiter!
Wenn das Schule macht kann der Laden bald schließen und niemand hat mehr Freude dran, nicht mal mehr für ein paar Stunden! Überleg dir vorher ob ihr das DLP besuchen wollt oder nicht. Links in der Navigation findest du Infos zu beiden Parks und allen Attraktionen, schau dir das gemeinsam mit deinen Kindern an und entscheidet euch für oder gegen einen Besuch!
Wie du weiter oben in diesem Thema lesen kannst, bietet sogar jemand für den betreffenden Zeitraum Tickets an.

MinnieMouse Imagineer
So eine Frage Disney Fans zu stellen ob man für Disney zu alt sein könnte, sagt eigentlich schon alles aus .... geht nicht hin, es wird nichts für Euch sein!!!!!!

Wie sagte doch Walt einst als er den ersten Park entwarf "for the young and the young at heart"

Zu der Ticketfrage sage ich mal nichts ........ :evil:

Messier11 Besucht die Disney University
Guten Morgen Forum,

wir sind vom 10.10. (gegen Mittag) bis 17.10.2014 (Vormittags) im DLRP und suchen noch eine Person, die sich von uns für eine neue Jahreskarte werben lassen möchte und somit 10% Rabatt erhält.

Hat jemand Interesse? :bye:

Würden uns riesig darüber freuen!

Viele Grüße
Marcus

florida11 Stammgast in den Parks
Hallo
wer ist in der Zeit vom 11.10.-18.10.14 in France und möchte beim
Jahreskartenkauf Geld sparen...????
LG
Anja

kringeline Stammgast in den Parks
Hallo,
unsere Tochter hat ein Ticket zwei Tage/ zwei Parks -gültig für ein Jahr - geschenkt bekommen.
Kann man das verlängern und wenn ja , wo?
Danke für die Hilfe!

eve Imagineer Azubi
Hallo kringeline und herzlich willkommen bei uns!
Was möchtest Du denn da verlängern? Die Gültigkeit von einem Jahr oder möchtet ihr mehr als 2 Tage den Park besuchen?
Ich fürchte beides wird nicht möglich sein! Ein Upgrade von Tagestickets zu Jahrespässen ist beispielsweise auch nur von 1-Tagestickets möglich.
Du kannst aber gerne mal an die Guest Relation (DLP.Relations.Vip at Disney.com) schreiben und nachfragen!

Stitch2008 Stammgast in den Parks
Ich habe hier noch zwei Gutscheine von der ToysRUs-Aktion.
Es gibt 20 Euro Rabatt auf bis zu 5 Tagestickets für 1Tag/2Parks-Tickets.
Die Gutscheine sind leider nur vor Ort einlösbar.
Sie sind gültig vom 13.11.2014 bsi zum 30.Juni 2015.
Bei Interesse schreibt mir eine PIN.

kringeline Stammgast in den Parks
kringeline schrieb:
Hallo,
unsere Tochter hat ein Ticket zwei Tage/ zwei Parks -gültig für ein Jahr - geschenkt bekommen.
Kann man das verlängern und wenn ja , wo?
Danke für die Hilfe!

Hallo zusammen,
nachdem ich mich schlau gemacht habe, weiß ich nun, dass das Verlängern über den Zeitraum von einem Jahr hinaus nicht möglich ist.
Jetzt fahren wir am 19.11 bis zum 22.11. mit ihr hin, kurz vor Ablauf der Frist. Da sie ja schon Eintrittskarten hat, meine Frage: verkauft jemand seine Eintrittskarte(n),vielleicht aus dem gleichen Grund (keine Zeit mehr vor Ablauf)? Wir brauchen Karten für zwei Erwachsene für zwei Tage /zwei Parks.
Danke!

nini Stammgast in den Parks
Hallo
ich habe ein Parkticket für beide Parks abzugeben in dem Zeitraum von 01.12 - 05.12.14.
Bei Anfragen bitte PN an mich.

lg nini

Katharina1992 Cast Member
Hallo,

habe eben gesehen, dass einige auch über den 18.-20.12. im DLP sind. Wir suchen noch eine Person, die wir werben können mit unseren APs. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch sich APs kaufen mag und mir ne PM zukommen lassen könnte :-)

Liebste Grüße

Mooncat Besucht die Disney University
Hallo ihr Lieben
wir haben vom 4.01 - 7.01.15 eine Pauschale gebucht, ich habe ein 4 Tage Ticket für einen Erwachsenen über. Anfrage gerne per PN

PrincessMom Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 26.-29.03.2015 im Disneyland. Falls jemand für diesen Zeitraum Karten übrig hat, bitte PN.

Vielen Dank und allen viel Spaß bei den Aufenthalten!!!

Epfan Stammgast in den Parks
Hallo,

Bin noch bis Freitag im disneyland und hätte noch 2 Eintrittskarten mit je 2 Tagen darauf günstig abzugeben! Karten sind noch gültig bis 4.2.2015 und können auch verwendet werden! Meldetet euch einfach per pn. :-)

Lg

André

Goldlocke Stammgast in den Parks
Hallo,
wir fahren im Oktober mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ins DLP und haben eine Pauschale im Santa Fe gebucht, 4 Nächte, 5 Tage Eintritt in beide Parks.
Nun wollen wir aber an einem Tag auch mal nach Paris und werden somit die Eintrittskarten einmal wohl nicht benötigen. Kann mir jemand sagen, ob die Tickets aus der Pauschale namensgebunden sind ? Oder bekomme ich ganz normale Eintrittskarten, die ich ggf. an Dritte weitergeben könnte ?
Liebe Grüße, Goldlocke

Bambi74 Cast Member
Du bekommst pro Person eine Eintrittskarte für den gebuchten Zeitraum.

Namen stehen nicht drauf. Du kannst sie auch abgeben.

Wenn ihr nicht gerade an Eurem letzten Tag nach Paris wollt, dann wird es schwierig.

Oben