Zimmer- und Ticketbörse

MToeppi Stammgast in den Parks
@Ayaein
Falls du bis zum 14.11. die Tickets nicht losbekommen hast,
kannst du dich gerne melden wie lange die dann vor Ort gültig sind.
Mein Bruder & Freundin reisen bereits am 17.11. an und evtl. wäre also eine Übergabe möglich...

Gruß
MToeppi

Minniehoch2 schrieb:
Ayaein schrieb:
MToeppi schrieb:
Ayaein schrieb:
Hallo,
ich möchte mir eine Jahreskarte kaufen und habe somit noch ein Ticket (Erwachsen für beide Parks) aus der Pauschale übrig. Es ist vom 14.11-17.11.2017 gültig. Ich kann es bereits am 13.11 vor Ort verkaufen. Wenn jemand interesse hat meldet euch Bitte bei mir. :bye:

Weis zufällig jemand wie lange diese Tickets gültig sind?
Ich suche ja für den Zeitraum 18.-22. November Tickets.
Die Tickets sind , so wie ich das verstanden habe, nur in dem Zeitraum der gebuchten Pauschale gültig, also vom 14 -17.November. Danach nicht mehr.

Nein, das stimmt nicht! Die Tickets sind immer länger gültig als die Pauschale, da man immer zusätzlich noch Übernachtungen ohne Pauschale dazubuchen und dann die Besuchstage frei auswählen kann!
Wir waren ja gerade vom 09.-12.10. da, die Tickets waren vom 09.-16.10. gültig. Somit sollten deine Tickets von 14.-21.11. gültig sein!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

ich hätte ein 4 Tagesticket 10.-13.01. abzugeben. Preisvorstellung wären 120 €. Das Ticket ist bis 27.01. gültig.

Mfg.

d92

Jamba Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen.
Wir suchen noch dringend ein Ticket für die Sylvesterparty im DLP für unseren 10-jährigen Neffen.
Kann bitte jemand behilflich sein?
Lieben Dank im Voraus.
Jamba

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneyfan1992 Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Hallo zusammen,

ich hätte ein 4 Tagesticket 10.-13.01. abzugeben. Preisvorstellung wären 120 €. Das Ticket ist bis 27.01. gültig.

Mfg.

d92

Möchte das Thema nochmal hoch holen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse für nächste Woche....

Harald Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, wir sind dieses Jahr vom 13. bis 16. März im DL und haben Tickets aus einer Pauschale übrig. 4 Tage, beide Parks. bei Interesse bitte bei mir melden.

Ayaein Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
Ich habe ein Ticket aus einer Pauschale vom 11.03-16.03 (6Tage) übrig. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

phl Disneyland? Kenn ich!
Hallo :)
Ich hab mal eine Frage aus der anderen Richtung:

Man kann ja mit den Jahreskarten auch vergünstigt Hotelzimmer (room only) buchen, richtig? Kann man das auch für andere Personen tun - also könnte mir theoretisch jemand mit einer Jahreskarte ein Hotelzimmer buchen? Ich würde nämlich gerne nach meinem nächsten Aufenthalt noch eine Nacht am Park bleiben, jedoch am nächsten Tag weiterreisen und nicht mehr in den Park gehen. Die regulären Hotelpreise, die ich für Disneyhotels auf Hotelseiten finde, sind mir aber viel zu hoch...

Danke im Voraus!

MinnieMouse Imagineer
phl schrieb:
Man kann ja mit den Jahreskarten auch vergünstigt Hotelzimmer (room only) buchen, richtig? Kann man das auch für andere Personen tun - also könnte mir theoretisch jemand mit einer Jahreskarte ein Hotelzimmer buchen? Ich würde nämlich gerne nach meinem nächsten Aufenthalt noch eine Nacht am Park bleiben, jedoch am nächsten Tag weiterreisen und nicht mehr in den Park gehen. Die regulären Hotelpreise, die ich für Disneyhotels auf Hotelseiten finde, sind mir aber viel zu hoch...

Danke im Voraus!

Nein, das geht nicht, ein AP Inhaber kann für sich selber 2 Zimmer (mit Freunden) buchen, muss dann aber selber auch anwesend sein in dem Zeitraum, er kann nicht für irgend jemand anderen ein Zimmer buchen.

Die meisten machen das IdR so, das bei einer Verlängerungsnacht ein günstigeres Offsite Hotel gebucht wird.

phl Disneyland? Kenn ich!
Alles klar, danke für die Auskunft!
Ja, wir haben für die Nacht auch das B&B gebucht. Ich hatte halt nur gedacht, dass es ja schön wäre, den ganzen Zauber in einem Disneyhotel noch zu verlängern. Aber 80€ inkl. Frühstück gegenüber 171€ (Cheyenne) ohne Frühstück ist halt schon ein Unterschied. :wacko:
Aber kann ich auch verstehen. Vermutlich sind diese Preise mit Absicht so hoch, nicht, weil die Hotels so viel besser sind, sondern weil sie ihre Zimmer natürlich lieber an Pauschalgäste vergeben, die dann auch in den Park gehen und entsprechend mehr Geld in die Kassen spülen. Sei ihnen gegönnt. :D

Belle1989 Stammgast in den Parks
Hallöchen :)

wir suchen für den 17.2 - 18.2 noch 3 Tickets falls noch jemand welche übrig hat.

Viele Grüße und eine schöne Woche

Belle1989 Stammgast in den Parks
Guten Morgen,

wir haben nun selbst gebucht und haben 3 Tickets ab 18.2 Sonntag Mittag vor dem Park abzugeben :)

Falls jemand Interesse hat gerne mit Preisvorschlägen melden.

Das "Angebot" habe ich auch auf der Facebookseite eingestellt :)

Liebe Grüße

Lari Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen, ich suche 2 Tickets für den 16.3.18! Vielleicht hat ja jemand welche übrig oder möchte seine verkaufen. Liebe Grüße

Ayaein Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
Ich habe ein 6 Tage Ticket aus einer Pauschale vom 11.03-16.03 übrig. Bei Interesse Bitte bei mir melden.

phobos7445 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten morgen,

ich suche noch eine Kindertticket für den 28-30.04. Hat jemand noch ein Mehrtagesticket oder 3 einzlene übrig? Nehme auch 1 oder 2 einzelne.

Johannes

JonPain2006 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 07.08. bis 10.08.2018 (Freitag) im Disneyland und haben zwei Pauschalkarten für Eintritt in die Studios und den Freizeitpark. Da wir aber am Freitag schon sehr früh abreisen müssen (wir fliegen um 9:00 schon los) können wir den Eintritt für diesen Tag leider nicht mehr nutzen.

Gerne möchten wir die beiden Tickets daher abgeben. Wer Interesse daran hat darf sich gerne mit einem Angebot bei mir melden.

Am besten wäre es hier vielleicht die Tickets schon am Donnerstag Abend zu übergeben dann wird das am Freitag nicht zu stressig. Vielleicht reist da ja schon jemand an und kann die in Empfang nehmen?

Viele Grüße
Jonas bye.gif

SteffiWoody Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Pauschal-Ticket für beide Parks vom 30.04.2018 bis 06.05.2018 anzubieten.
Grund: DERtour konnte das Ticket nicht aus der Pauschale rausnehmen uns wir haben eine Jahreskarte, deswegen ist jetzt ein Ticket sozusagen „über“.

Hat jemand Interessen?

Liebe Grüße
Steffi

Gitti Cast Member
Und falls jemand schon seinen Christmas Trip ins DLP planen möchte oder schon ein Weihnachtsgeschenk sucht, wir haben zwei 4-Tages Tickets aus einer Pauschale abzugeben!! 27.11.-01.12.18

:D

Oben