@Ayaein
Falls du bis zum 14.11. die Tickets nicht losbekommen hast,
kannst du dich gerne melden wie lange die dann vor Ort gültig sind.
Mein Bruder & Freundin reisen bereits am 17.11. an und evtl. wäre also eine Übergabe möglich...
Gruß
MToeppi
Falls du bis zum 14.11. die Tickets nicht losbekommen hast,
kannst du dich gerne melden wie lange die dann vor Ort gültig sind.
Mein Bruder & Freundin reisen bereits am 17.11. an und evtl. wäre also eine Übergabe möglich...
Gruß
MToeppi
Minniehoch2 schrieb:Ayaein schrieb:Die Tickets sind , so wie ich das verstanden habe, nur in dem Zeitraum der gebuchten Pauschale gültig, also vom 14 -17.November. Danach nicht mehr.MToeppi schrieb:Ayaein schrieb:Hallo,
ich möchte mir eine Jahreskarte kaufen und habe somit noch ein Ticket (Erwachsen für beide Parks) aus der Pauschale übrig. Es ist vom 14.11-17.11.2017 gültig. Ich kann es bereits am 13.11 vor Ort verkaufen. Wenn jemand interesse hat meldet euch Bitte bei mir. :bye:
Weis zufällig jemand wie lange diese Tickets gültig sind?
Ich suche ja für den Zeitraum 18.-22. November Tickets.
Nein, das stimmt nicht! Die Tickets sind immer länger gültig als die Pauschale, da man immer zusätzlich noch Übernachtungen ohne Pauschale dazubuchen und dann die Besuchstage frei auswählen kann!
Wir waren ja gerade vom 09.-12.10. da, die Tickets waren vom 09.-16.10. gültig. Somit sollten deine Tickets von 14.-21.11. gültig sein!