Zimmer- und Ticketbörse

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
NinquenB Stammgast in den Parks
Hallo,

wir brauchen noch zwei Kinderkarten für den Frei den 9.10.15 (für zwei 11jährige)

vielleicht hat jemd welche abzugeben. Vorzugsweise für beide Parks.:oops:

LG NinquenB

StitchBlue Stammgast in den Parks
Hallo Zusammen

ein guter Freund hat 1 Ticket aus einer Pauschale übrig .
Erwachsener 5 Tage
16.11.bis 20.11.

Bei Interesse bitte per PN melden

:party:

Mickylein Cast Member
Verkaufe eine Jahreskarte Fantasy für Kinder.
Umtauschbar vor Ort bis 26.03.2016.
Wichtig: Eine Fantasy Jahreskarte Erwachsen muss vorhanden sein.
Preis: 85€ inkl. Versichertem Versand.

Blumencrowd Stammgast in den Parks
Hallöchen, ich suche für meine Schwester und ihren Freund für den 24.3 +25.3 noch zwei Karten (2 Tage/2Parks) falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt etc. ;)
Gerne bei mir melden :)

LisaheartsDlrp Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,

sind vom 16.5.16-20.5.16 im Park. Da wir Ap´s haben brauchen wir die Tickets aus der Pauschale nicht. Vielleicht hat jemand Interesse an billigen Karten. Könnten sie aber erst am Anreisetag übergeben. Bei Interesse bitte über PN bei mir melden.

Also es wären 2x 5 Tage.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße. :bye2:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LisaheartsDlrp Stammgast in den Parks
Hallo,

Wir haben noch ein Ticket vom 16.05-20.5, wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße! :D:)

Nadine Disneyland? Kenn ich!
Hallo.
Wir fahren am 10.08.2016 in das Disneyland:cheesy: (2E + 2K)
Und sind schon gaaaanz aufgeregt.
Wer noch Karten anbieten kann...... immer her damit :cheesy:
Natürlich auch einzelne Karten.
Liebe Grüße, Nadine

hns Cast Member
Ist zufällig jemand am 8. oder 9. September da, der einen AP hat und niemanden, den er zum Friends-Ticketpreis mit reinnimmt?

DieKleene Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

wir sind vom 30.09. - 02.10. im Disneyland und können noch Personen für Jahreskarten werben.
Für nähere Infos schreibt mich gerne an ;)

Liebe Grüße
Katharina

Gitti Cast Member
Hallo, wir fahren kurzfristig am 2.1.17 für drei Nächte ins DLP, mein Mann und ich haben Jahrespässe, aber unsere Tochter nicht mehr. Da sie studiert und nicht mehr oft mitfahren kann, wollten wir ihr nicht unbedingt einen Pass kaufen. Daher wollte ich fragen, ob zufällig jemand von euch, der Anfang Januar auch im DLP ist, noch eine Karte aus einer Pauschale übrig hat und die halbwegs günstig abgeben würde/ könnte??

jens1977 Stammgast in den Parks
Wir sind vom 11.1. bis 15.1 im DLP hätten noch einen Eintritt aus einer Pauschale übrig, wer noch was braucht kann sich gerne melden

someone15 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

ich habe 4x MAGIC FLEX Tagestickets für beide Parks, gültig jederzeit bis Mitte Februar 2017.

Ich werde jedoch in ein paar Wochen in Urlaub gehen und ich glaube nicht dass ich es bis Februar schaffe nach Paris wieder zu fliegen :(.
Daher wäre es auch optimal falls Interessierende sich rechtzeitig melden.

Wer interesse hat, email schreiben unter someonespecials@gmail.com.
Ich würde bevorzugen alle Tickets auf einmal zu verkaufen, aber bin offen auf Angebote.

pooh74 Cast Member
hallo zusammen,

aus einer alten Pauschalen-Buchung hätten wir Tickets vom 04. - 08.01. abzugeben.
Natürlich zu einem guten Preis.

Hat jemand Interesse?

AbrahamDeLacey Cast Member
gehört das nicht eigentlich in den Thread "Ticketbörse"?
(Meine ja nur, weil es wäre vllt. sinnig als Mod mit gutem Bsp. voran zu gehen.)

VG AdL

Mickylein Cast Member
Moin,
Bin vom 02.02.bis zum 07.02 anwesend und hab noch eine Eintrittskarte (6Tage) aus meiner Pauschalbuchung abzugeben ( Erwachsene). Preis VHB. Bei Interesse einfach melden.

Gruß Marcrl

Pebbles Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

wir sind vom 06.03.-09.03.2017. Wenn jemand geworben werden möchte für APs oder Freunde-Tickets haben möchte, meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße
Vanessa

Gitti Cast Member
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben.
Wir haben vor gut einem Jahr zwei Doppel Zimmer für dieses Jahr März im Dream Castle gebucht, zu einem tollen Preis von 50,-€ pro Nacht mit Frühstück, leider hat nun mein Neffe seine Termine für die Zwischenprüfung bekommen - natürlich genau in dieser Woche. Somit hätten wir ein Zimmer zuviel und bevor wir es stornieren, dachte ich, ich frag mal, ob jemand Interesse hätte?? Zeitraum ist der 19.3.-23.3.17.
LG

Humphrey Cast Member
Hallo meine Lieben,

ich würde noch Tickets im zeitraum vom 20.04-23.04 suchen
Sollte jemand welche haben bitte einfach PN an mich

Vielen dank :)

flasher0123 Disneyland? Kenn ich!
Guten Tag :bye:
Ich bin im Moment an der Planung für unseren nächsten Urlaub im DLP.
Ich suche noch 2 Tagespässe (1Tag/2Parks) für den 5. oder 6. April. (Magic)
Hat zufällig jemand welche übrig oder möchte sie loswerden?

Freue mich schon riesig :D

MinnieMouse Imagineer
Ich denke hier werden eher übrig gebliebene Tickets aus Pauschalen angeboten, diese Magic Tickets etc muss man ja vorab kaufen für ein bestimmtes Datum .....

Pebbles Disneyland? Kenn ich!
Pebbles schrieb:
Hallo,

wir sind vom 06.03.-09.03.2017. Wenn jemand geworben werden möchte für APs oder Freunde-Tickets haben möchte, meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüße
Vanessa

Haben soeben noch eine Übernachtung dazu gebucht und sind somit vom 05.03.-09.03.2017 dort.

MrsAnne Besucht die Disney University
Hallo Zusammen :)

Ich habe gestern meinen Aufenthalt vom 12.06.-14.06.17 in der Lodge gebucht.
Deswegen habe ich für diese drei Tage noch meine Entrittskarte übrig.
Preis ist verhandelbar.

Würde mich über eine PN freuen :)

Oben