Jetzt bestellbar: DER DEIN-DLRP KALENDER 2025

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied

Der dein-dlrp.de Wandkalender 2025 bietet Euch:

⭐
Hochwertiger Wandkalender im DIN A3-Format
⭐
Jeden Monat ein beeindruckendes Bild aus Disneyland Paris oder Walt Disney World
⭐
Kalendarium mit 2-3 spannenden Disney-Historien pro Monat – ideal zum Sammeln über Jahre hinweg!
🎄
Und nicht vergessen: Der Kalender ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Disney-Fan. Bestellt am besten gleich mehrere!

💶
Und der Preis: Der Preis beträgt pro Kalender nur 15,00 € inkl. MwSt. zzgl. Versand. Die Kosten für Versand & Verpackung (stabile Wellpappe-Umschläge) betragen je 8,95 € (innerhalb Deutschlands, Versand mit DHL) für bis zu 4 Kalender (4 Kalender können als ein Paket in einem Karton versendet werden)
Versand außerhalb Deutschlands bitte erfragen.

Wie funktioniert die Bestellung?

1️⃣
Sendet eine E-Mail mit Eurer Bestellung an kalender@dein-dlrp.de und schreibt in diese folgende Angaben:
🔸
Anzahl der bestellten Kalender
🔸
Vollständigen Namen und Adresse

2️⃣
Berechnet den Betrag, den Ihr für für Eure Kalender zahlen müsst. Einige Beispiel:
🔸
1 Kalender = 23,95 € * (15,00 € + 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
2 Kalender = 38,95 € * (2x 15,00 € + 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
3 Kalender = 53,95 € * (3x 15,00 € + 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
4 Kalender = 68,95 € * (4x 15,00 € + 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
5 Kalender = 92,90 € * (5x 15,00 € + 2x 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
6 Kalender = 107,90 € * (6x 15,00 € + 2x 8,95 € Verpackung & Versand)
🔸
7 Kalender = 122,90 € * (7x 15,00 € + 2x 8,95 € Verpackung & Versand) '
🔸
8 Kalender = 137,90 € * (8x 15,00 € + 2x 8,95 € Verpackung & Versand) usw.

3️⃣
Bezahlt den Betrag für Eure Kalender per Vorkasse entweder über
🔸
PayPal an torsten@dein-dlrp.de und schreibt in den Betreff Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr über Familie & Freunde bezahlt, um uns die Gebühren für die Zahlung über Paypal zu sparen. Herzlichen Dank!
oder
🔸
überweist den Betrag an: Torsten Schneider, IBAN: DE71 5425 0010 0150 0381 72 und schreibt in den Verwendungszweck Euren Namen und Eure Anschrift wie in der E-Mail mit der Bestellung.

4️⃣
Der Versand der Kalender erfolgt ab 1.12.2024 und für Kalender, die nach dem 1.12.2024 bestellt werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Zahlungseingang.

werbung-b-1.webp
werbung-b-2.webp
werbung-b-3.webp
werbung-b-4.webp

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hinweise:
* Alle Preise inkl. MwSt
Lieferung so lange der Vorrat reicht. Sollten wir mehr Bestellungen erhalten als wie Kalender vorrätig haben, werden wir versuchen, weitere Exemplare drucken zu lassen oder Euch das Geld zurückerstatten, auf jeden Fall werden wir uns per E-Mail bei Euch melden. Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge! Der Kaufvertrag kommt zustande, sobald die Ware bezahlt wurde. Euer Vertragspartner ist:
Torsten Schneider
Fritz-Kohl-Str. 7
55122 Mainz
Informationen zum Datenschutz: Eure Daten werden nur dadurch erhoben, dass Ihr sie uns selbst mitteilt. Wir erheben, verarbeiten und nutzen personenbezogene Daten nur, soweit sie für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Rechtsverhältnisses erforderlich sind (Bestandsdaten). Dies erfolgt auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet. Die erhobenen Kundendaten werden nach Abschluss des Auftrags oder Beendigung der Geschäftsbeziehung, nicht jedoch vor Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Wir übermitteln personenbezogene Daten an Dritte nur dann, wenn dies im Rahmen der Vertragsabwicklung notwendig ist; etwa an die mit der Lieferung der Ware betrauten Unternehmen. Eine weitergehende Übermittlung der Daten erfolgt nicht. Eine Weitergabe Eurer Daten an Dritte ohne ausdrückliche Einwilligung, etwa zu Zwecken der Werbung, erfolgt nicht. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Widerrufsbelehrung:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht einmal, was ein Familienkalender ist :ROFLMAO:

Ich denke aber, dass mehr als ein Kalender von uns wirtschaftlich keinen Sinn macht. Dafür dürfte der Markt zu klein und der Aufwand zu groß sein, als dass wir da Mengen abnehmen könnten, bei denen sich die Produktionskosten zu einem vernünftigen Preis kalkulieren lassen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
Ich weiß nicht einmal, was ein Familienkalender ist :ROFLMAO:

Ich denke aber, dass mehr als ein Kalender von uns wirtschaftlich keinen Sinn macht. Dafür dürfte der Markt zu klein und der Aufwand zu groß sein, als dass wir da Mengen abnehmen könnten, bei denen sich die Produktionskosten zu einem vernünftigen Preis kalkulieren lassen.
Als Familienkalender wird in der Regel ein Hochkant Kalender mit min. 3 oder Mehr Spalten für Notizen bezeichnet. Ich nehm immer den von Lidl oder Aldi Am Ende des Jahres als Gratis Beilage mit die haben idR 4-5 Spalten. Grade wenn man Kinder hat ist sowas immer vom Vorteil. Aber vielleicht macht ihr Nächstes Jahr mal einen Familienkalender dann würde ich obwohl er doch schon recht viel kostet diesen sogar kaufen. oder eine Abstimmung vorab wer an sowas Interesse hätte, dann könntet ihr sehen ob sowas wirtschaftlich Realisierbar ist für euch?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Als Familienkalender wird in der Regel ein Hochkant Kalender mit min. 3 oder Mehr Spalten für Notizen bezeichnet. Ich nehm immer den von Lidl oder Aldi Am Ende des Jahres als Gratis Beilage mit die haben idR 4-5 Spalten. Grade wenn man Kinder hat ist sowas immer vom Vorteil. Aber vielleicht macht ihr Nächstes Jahr mal einen Familienkalender dann würde ich obwohl er doch schon recht viel kostet diesen sogar kaufen. oder eine Abstimmung vorab wer an sowas Interesse hätte, dann könntet ihr sehen ob sowas wirtschaftlich Realisierbar ist für euch?
Solche Abstimmungen bringen leider sehr wenig. Vorher "könnte ich mir vorstellen" wird in der Regel nicht zu einem wirklichen Kauf. Das haben wir schon bei anderen Dingen erleben müssen.
Auf gut Glück traue ich mich das echt nicht. Alleine die Erstellung der Vorlage des aktuellen Kalenders in inDesign hat jede Menge Zeit und Aufwand gekostet. Um das wieder reinzuholen, mussten wir quasi 2 1/2 Jahre lang die Kalender erfolgreich verkaufen.
Wenn wir irgendwann mal einen Shop haben sollten (nehmen wir uns schon lange vor) werden wir sicher mehr Produkte anbieten, aber dann eher auch Dinge, die nicht nur ein zeitlich kurzes Verkaufsfenster haben.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich werde natürlich auch einen bestellen. Aus organisatorischen Gründen wird meine Bestellung zum 15. September vorgenommen. Ich freue mich das es die sogenannten Wiederverkäufer es bislang nicht spitz bekommen haben das es hier limitierte Ware abzustauben gibt...

Giovanni6363 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mega Nachricht, ich hab schon auf den Kalender gewartet!Letztes Jahr hab ich meinen auch bestellt und er war echt cool.Immer schön, was an der Wand zu haben, das mit unserem DLRP zu tun hat.Hoffe, die Fotos sind dieses Jahr noch besser!Freu mich schon, wenn er ankommt.Bestellt lieber schnell, der war letztes Jahr recht fix ausverkauft, also nicht zu lange warten! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Administrator
Teammitglied
So, ich hole das nochmal hoch, denn heute geht der Kalender in den Druck.

Wenn Ihr also noch beim ersten Versand dabei sein wollt und zu denen gehören wollt, die den ersten Kalender bekommen, dann solltet Ihr jetzt schnell 1-27 Stück bestellen :)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ach Du Schande.
Das hab ich ja völlig vergessen. 😱

Leg mir schonmal noch einen für meine Mami beiseite. Ich schick die Kohle heut Abend über PayPal

dörthe Administrator
Teammitglied
Dringender Hinweis! Wer noch einen Kalender aus der ersten Versandrunde möchte, der beeile sich bitte!
Das große Packen beginnt in Kürze. :xmas2:

torstendlp Administrator
Teammitglied
🥰 Yippie - unsere Wandkalender 2025 sind gerade druckfrisch eingetroffen! Und sie sind wieder Mega geworden!

📦 Für uns heißt es jetzt übers Wochenende packen, packen, packen, damit die Kalender so schnell wie möglich in den Versand gehen können.

1️⃣ Wenn Ihr noch zu den ersten Empfängern gehören wollt, dann solltet Ihr jetzt schnell bestellen, siehe hier:

468541658_876786904624221_8908030060115249011_n.webp
468780792_876786931290885_2174480434807510794_n.webp
468806023_876786874624224_4673708547577718582_n.webp

bonestone67 Stammgast in den Parks
Hallo Dörthe, Torsten und Team,

macht mal Feierabend. Es ist schon dunkel draußen…😉

Habe gerade die Paketnummer für meinen Kalender erhalten - nach 18 Uhr! Vielen Dank für eure Mühen.

Viele Grüße
Bonestone 🦴 🪨

torstendlp Administrator
Teammitglied
📦 Da gehen sie auf Die Reise, die ersten ca. 200 😯 Pakete mit den dein-dlrp Kalendern 2025.

🚗 So viele, wie noch nie beim ersten Versand! Unser C3 musste ganz schön schwer schleppen.

🥰 Aber keine Sorge! Wir haben noch, wenn Ihr noch welche bestellen wollt. Wir bestellen immer mit gut Luft und dieses Jahr hat es die Druckerei gut mit uns gemeint und ein paar mehr geliefert, als bestellt. Also schlagt schnell zu!

🚛 Tatsächlich kam auch direkt nach der Einlieferung ein LKW von DHL zur Abholung, so dass es dieses Mal für alle, die gar nicht erwarten können, dass ihr Kalender ankommt, hoffentlich wirklich schnell gehen sollte.

IMG20241203104438.webp
Messenger_creation_2CBFA565-E443-450B-A194-8183C2E2A5B5.webp
Messenger_creation_CFFE8083-AFD1-4572-B804-B971CCF73C3D.webp
Messenger_creation_E8646C34-8C2C-4FE3-A674-484C82E93C6B.webp
Messenger_creation_B97A7C31-1823-43E0-9A2C-A709EC650C87.webp

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Habe ich doch heute morgen es versäumt darauf hinzuweisen das mich am letzten Donnerstag auch der Kalender erreichte. Recht vielen Dank für eure Mühen.

Oben