Der dein-dlrp Mitbring Thread

MariMaus Cast Member
Regenjacken hängen. Sie sind schwarz und haben hinten das Schloss drauf. Kosten 70€. Kann leider kein Foto hochladen. @Julia_2023 Uhr habe ich keine gesehen. Wenn du mir deine Größe schickst, hole ich dir eine Jacke :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Oh das wäre so toll 🥰
Vielen Dank schon jetzt für deine Bemühungen!
Ich habe dir mal privat geschrieben 😊
Und natürlich weiterhin viel Spaß 😊

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Meine Freundin hat es geschafft, die Ohren zu bekommen der BTM (und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wenn man schon mal dabei ist 🫣). So wie es die Post dann will, halte ich sie hoffentlich bald in den Händen.
@MikeFink und @MariMaus: vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Falls ihr oder jemand noch Wünsche hat: ich wäre Mitte Oktober wieder vor Ort.

littelprincess Imagineer Azubi
Hey an alle die demnächst ins DL fahren
Ich bräuchte etwas vom Studios Merch
Wär nett, wenn mir jmd ein paar Andenken mitbringen könnte :)
Also ich hab mal geschaut und hätte gern die Filmklappe
Ein Shirt
Und diesen Micky als Statue, falls der noch da ist.
Wenn demnächst jemand hinfährt oder da ist - auch länger in der Zukunft, würde ich mich freuen, wenn er sich meldet
Lg

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
rapunzel7 Imagineer
Sollte jemand hier noch etwas aus dem Disneyland Paris brauchen, so könnte ich dieses gerne besorgen. Wir fahren in gut zwei Wochen in den Park und haben die Möglichkeit etwas mit zu bringen. Bei Bedarf gerne ein PN schicken.

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wie die Pirates Figur von Kevin und Jody "angenommen" wird? Gibt es da noch Chancen drauf, wenn ich Weihnachten wieder vor Ort bin? 🤔

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich schätze schon…der Hype um Kevin&Jody hat sich gelegt. Das hat sich damals mit dem Phantom Manor Haus ziemlich zugespitzt. Alle anderen Figuren wie der Roboter, der Bürgermeister und den Kartenverkäufer gibt es noch soweit ich weiß. Werden auf jeden Fall auf eBay „verschleudert“. Ich würde ihn mir vor Ort holen. Ich glaube nicht dass der Hype um Pirates so groß ist. Zumal es leider nicht Jack Sparrow ist…Ich schätze da wären die Fans ausgerastet! 😅

Ich hab den Piraten übrigens, eine ganz tolle Figur 😇

Das klingt super 🤩 ich hatte mich nämlich im Oktober doch erst für die Schatztruhe entschieden und irgendwie fühlt die sich so einsam 😄 magst du mir vielleicht bei Gelegenheit einmal ausmessen, wie hoch und breit die Figur ist? 😁

Julia_2023 Besucht die Disney University
Hallo in die Runde, gehört einer von euch eventuell zu den Glücklichen, die noch in 2024 erneut ins Disneyland Paris fahren?
Sollte noch etwas Platz im Koffer sein, würde ich mich sehr freuen, wenn du/ ihr mir etwas mitbringen könntet??
Ich hätte gerne diese rosafarbene schimmernde Jacke aus der Castle Collection. Und eventuell noch 1-2 Sachen, natürlich nach Rücksprache mit Euch, wenn das keine Umstände macht.
Wenn jemand das machen könnte, wäre es lieb wenn ihr mir schreibt.
Ganz lieben Dank

Oben