NEU: Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber am Montag ist es wieder Zeit für eine neue Disney Parks Show!
Warum ich schon heute darauf hinweise? Ganz einfach, es ist eine ganz besondere Show!
Wie es der Zufall so wollte, strahlen wir am 11.11. die 111. Disney Parks Show aus und dazu fahren wir die ganz große Konfettikanone auf :freu:

torstendlp Administrator
Teammitglied
🙋‍♂️🙋‍♀️ Hallo liebe User - am kommenden Montag feiert unsere Disney Parks Show ein ganz besonderes Jubiläum - Grund für uns, darin unter anderem mal wieder ein Q&A mit Euren Fragen zu machen!

@dörthe und ich beantworten in der Parks Show Fragen von Euch zu den Themen Disneyland Paris, Walt Disney World, über uns selbst (eingeschränkt 🤣) oder unseren Disney-Urlauben!Also scheut Euch nicht, uns zu fragen, was Ihr wollt.

🤯 Stellt uns alle Eure Fragen, die Ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet, entweder hier schickt sie per E-Mail an torsten@dein-dlrp.de

Wir versuchen dann so viele wie möglich in der Disney Parks Show #111 zu beantworten.

📅 Und merkt Euch den Termin am besten schonmal vor - denn unsere Parks Show wird mehr sein, als nur das Beantworten von Fragen!
Ihr erfahrt zum Beispiel mehr über dein-dlrp und das Team dahinter, wir präsentieren die Gewinner unserer Frage nach Euren schönsten Erlebnissen in den Disney Parks uvm.

❤️🤍💙💛 Also, haltet Euch den Abend des 11.11. am besten frei für die Disney Parks Show #111 - natürlich aus Mainz am Rhein!
stellt-uns-fragen.webp

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Hähä, HäHä, Hähä... auch an diesem Tage glänze ich leider mit Abwesenheit. Nachtschicht halt. Dennoch werde ich natürlich die Sendung im Nachhinein mir ansehen und bereits vorher liken. Auf jeden Fall viel Spaß euch allen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andrej Cast Member
Frage: Als größtes deutschsprachiges Disney-Online Magazin (und Bestes) mit unzähligen Auftritten in den sozialen Medien müsstet Ihr eigentlich von den PR-Abteilungen der Disneyparks mit "netten Angeboten" (Gratis-Jahreskarten, netten Einladungen nach Paris und Orlando usw.) überhäuft werden wie einige weniger bedeutende "Mitbewerber" auf YouTube & Insta. Dieses ist wohl leider nicht der Fall, oder?
Torsten ist auch immer so kritisch;)
..wie ich:p
Wie haltet Ihr Kontakt zum Disney-Konzern, gibt es überhaupt einen Kontakt?
Erzählt einmal.

Liebe Grüße aus Berlin "vom Kollegen" von Freizeitpark-Welt.de
Andrej

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Frage: Als größtes deutschsprachiges Disney-Online Magazin (und Bestes) mit unzähligen Auftritten in den sozialen Medien müsstet Ihr eigentlich von den PR-Abteilungen der Disneyparks mit "netten Angeboten" (Gratis-Jahreskarten, netten Einladungen nach Paris und Orlando usw.) überhäuft werden wie einige weniger bedeutende "Mitbewerber" auf YouTube & Insta. Dieses ist wohl leider nicht der Fall, oder?
Torsten ist auch immer so kritisch;)
..wie ich:p
Wie haltet Ihr Kontakt zum Disney-Konzern, gibt es überhaupt einen Kontakt?
Erzählt einmal.

Liebe Grüße aus Berlin "vom Kollegen" von Freizeitpark-Welt.de
Andrej
Das sind so romantische Träume, was Disney seinen Hauptwerbetreibenden alles Gutes tut. Die Realität sieht fürchte ich wesentlich trauriger aus.

Andrej Cast Member
Das sind so romantische Träume, was Disney seinen Hauptwerbetreibenden alles Gutes tut. Die Realität sieht fürchte ich wesentlich trauriger aus.
Einige Influencer und YouTuber werden regelmäßig von Disney, auch aus Deutschland, zu solch romantischen Träumen eingeladen.
...wird in deren "Veröffentlichungen" als Werbung gekennzeichnet.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Einige Influencer und YouTuber werden regelmäßig von Disney, auch aus Deutschland, zu solch romantischen Träumen eingeladen.
...wird in deren "Veröffentlichungen" als Werbung gekennzeichnet.
Da bin ich mir tatsächlich nicht so sicher. Zumindest nicht bei Influencern, die auf Disney spezialisiert sind. Bei den großen, ich nenne sie mal jetzt so, Selbstdarsteller-Accounts, die zig Themen abhandeln mag das was anderes sein.

Bei den Disney-spezifischen wäre mir das neu, da denkt Disney sich eher "die machen das Zeug ja auch ohne was zu kriegen, warum sollten wir die einladen".

Viele in dem Bereich die ich kenne, schreiben allerdings quasi an alles "Werbung" dran, oftmals auch aus einfach um ganz sicher zu gehen, um keinen Ärger zu bekommen, weil es mal irgendwo nicht dran stand, wo es hätte stehen müssen. Also nach dem Motto, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig. Brina aus unserem Team macht das zum Beispiel so, aber sie wird auch nicht öfter eingeladen.

Aber über unsere Situation kann ich gerne bei der Parks Show sprechen

dörthe Administrator
Teammitglied
Morgen Abend, also am 11.11. ist es soweit, die große Jubiläumsshow geht online!

Selbstverständlich mit Live Chat bei Youtube!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit dabei sein könnt, egal ob ganz neu oder als regelmäßiger Zuschauer!

Bis morgen Abend!

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir möchten uns an dieser Stelle auch hier im Forum ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!
Toll, dass Ihr mit dabei seid und für Leben in unseren Kanälen sorgt.

Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass so viele Geschichten und Erinnerungen mit uns geteilt wurden, von denen es leider nicht alle in die Show geschafft haben. Aber vielleicht gibt es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Gelegenheit dazu, auf diese einzugehen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
😂 Wir haben uns schon lange nicht mehr so bei der Aufnahme einer Parks Show amüsiert - warum könnt Ihr morgen (18.11.) um 19:30 bei der Premiere miterleben.

🏰 Wir haben ChatGPT nach den 15 größten Missverständnissen und Mythen über Disneyland Paris befragt.

🤯 Und was dabei rauskam war teils haarsträubend - teils bei den Mythen selbst, teils aber auch dabei, wie ChatGPT versucht hat diese aufzulösen.

🗓️ Also, tragt Euch den Termin für die Parks Show gleich in den Kalender ein, denn die Ausgabe dürft Ihr echt NICHT VERPASSEN 🤣

💬 Wir freuen uns natürlich auch im Live Chat auf Euch!

Andrej Cast Member
Eine der besten Shows aus meiner persönlichen Sicht von euch bisher
Da kommen schöne Erinnerungen "hoch".
Im Hotel Santa Fe waren wir Anfang August 1992 auf Hochzeitsreise Teil 1, Teil 2 Walt Disney World

torstendlp Administrator
Teammitglied
📺
Montag Abend ist Disney Parks Show Abend - so auch heute, wenn wir ab 19:30 h die 5 besten Dinge in Epcot besprechen:

🆕
Seid bei der Live-Premiere dabei und chattet mit uns!

👍
Was sind die Highlights in Epcot? Wir stellen Euch in dieser Disney Parks Show unsere Top5 aus Epcot vor. Es war gar nicht so einfach, da eine Entscheidung zu treffen.
🤯
Puh! Aber seht selbst!

Wir sind gespannt, ob wir auch Eure Highlights aus Epcot in Walt Disney World gennant haben.

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute Abend um 19:30 Uhr gibt es wieder eine brandneue Disney Parks Show!
Da es beim letzten Mal sehr interessant und teilweise auch skurril war, wir positive Rückmeldungen bekommen haben und auch richtig Lust auf das Thema hatten, geht es heute darum:

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei der Premiere der Show im Live Chat mit dabei seid und mit uns diskutiert.
Keine Scheu! Wir nehmen auch alle neuen Chat-Teilnehmer immer herzlich auf!

Andrej Cast Member
Gucke ich mir morgen an.
Mein bester Tipp: Besuch im Mai oder Juni 2026 wenn die Baustellenzäune alle weg sind:ROFLMAO:

Oben