Andrej
Cast Member
Ich habe gestern um 20.00 Uhr aber im Intro "Flop 5" gelesenNicht verpassen! Morgen gibt es die neue Disney Parks Show!
Dieses Mal geht es um die Top 5 in Disney's Animal Kingdom
Ich habe gestern um 20.00 Uhr aber im Intro "Flop 5" gelesenNicht verpassen! Morgen gibt es die neue Disney Parks Show!
Dieses Mal geht es um die Top 5 in Disney's Animal Kingdom
upss, ja, das steht auch da.Ich habe gestern um 20.00 Uhr aber im Intro "Flop 5" gelesen
Das sind so romantische Träume, was Disney seinen Hauptwerbetreibenden alles Gutes tut. Die Realität sieht fürchte ich wesentlich trauriger aus.Frage: Als größtes deutschsprachiges Disney-Online Magazin (und Bestes) mit unzähligen Auftritten in den sozialen Medien müsstet Ihr eigentlich von den PR-Abteilungen der Disneyparks mit "netten Angeboten" (Gratis-Jahreskarten, netten Einladungen nach Paris und Orlando usw.) überhäuft werden wie einige weniger bedeutende "Mitbewerber" auf YouTube & Insta. Dieses ist wohl leider nicht der Fall, oder?
Torsten ist auch immer so kritisch
..wie ich
Wie haltet Ihr Kontakt zum Disney-Konzern, gibt es überhaupt einen Kontakt?
Erzählt einmal.
Liebe Grüße aus Berlin "vom Kollegen" von Freizeitpark-Welt.de
Andrej
Einige Influencer und YouTuber werden regelmäßig von Disney, auch aus Deutschland, zu solch romantischen Träumen eingeladen.Das sind so romantische Träume, was Disney seinen Hauptwerbetreibenden alles Gutes tut. Die Realität sieht fürchte ich wesentlich trauriger aus.
Da bin ich mir tatsächlich nicht so sicher. Zumindest nicht bei Influencern, die auf Disney spezialisiert sind. Bei den großen, ich nenne sie mal jetzt so, Selbstdarsteller-Accounts, die zig Themen abhandeln mag das was anderes sein.Einige Influencer und YouTuber werden regelmäßig von Disney, auch aus Deutschland, zu solch romantischen Träumen eingeladen.
...wird in deren "Veröffentlichungen" als Werbung gekennzeichnet.
Die finden auch wieder Gründe für neue BauzäuneGucke ich mir morgen an.
Mein bester Tipp: Besuch im Mai oder Juni 2026 wenn die Baustellenzäune alle weg sind
Na sicher. Die Teile müssen ja irgendwo hin. Extra Lagerraum dafür zu bezahlen wäre ja blöd. Lieber verbaut man die irgendwo im ParkDie finden auch wieder Gründe für neue Bauzäune
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!