Zimmer- und Ticketbörse

MinnieMouse Imagineer
Bei unseren Pauschaltickets stand hinten immer der Name darauf, der wird aber nie kontrolliert beim Einlass, von daher kann die Karte auch weitergegeben werden.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bambi74 Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Bei unseren Pauschaltickets stand hinten immer der Name darauf, der wird aber nie kontrolliert beim Einlass, von daher kann die Karte auch weitergegeben werden.
Oh.... Sorry:oops:.
Habe auf die falsche Eintrittskarte geschaut. Name steht bei uns auch drauf.

Fibi Stammgast in den Parks
Dann versuch ich auch mal mein Glück: Hat jemand zufälligerweise Tickets oder Gutscheine übrig? Ich bräuchte 2 oder sogar 3 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene :). Wollten an meinem Geburtstag hin und versuchen etwas Geld zu sparen :oops:. Oder lohnt sich bei 2/3 Tagen schon die günstigste Jahreskarte? :iamhere:

MToeppi Stammgast in den Parks
Fibi schrieb:
Dann versuch ich auch mal mein Glück: Hat jemand zufälligerweise Tickets oder Gutscheine übrig? Ich bräuchte 2 oder sogar 3 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene :). Wollten an meinem Geburtstag hin und versuchen etwas Geld zu sparen :oops:. Oder lohnt sich bei 2/3 Tagen schon die günstigste Jahreskarte? :iamhere:

Wenn hast du denn Geburstag?
Zur Zeit gibt es eine Aktion für Jahreskartenbesitzer.
Diese können für Freunde Tickets zu 29€ kaufen.
Schau einfach mal in den Kalender und im Nachbarforum in der Anwesendheitsliste, ob zufäiig jemand dich einlanden könnte.

Ich habe auch noch drei Gutscheine von Toys-r-us übrig.
damit gibt es glaube 20€ Rabatt auf die normalen Ticketpreise.

Fibi Stammgast in den Parks
Ich habe am 13. April Geburtstag und wir wollten vom 12. April bis 15. April in den Park.
Danke für den Tipp, ich werd mich mal schlau machen. 29€ wäre natürlich ein unschlagbarer Preis :victory:

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Aktion mit den Freundschafts-Tickets für 29€ gibt es nur bis zum 8. März. Für April leider nicht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Stmisome Cast Member
Hallo zusammen :goodday:

da es bei uns auch bald losgeht, suche ich für unseren Aufenthalt am 29.03.2015 noch 2 Eintrittskarten für 2 Erwachsene.

Wäre super wenn jemand welche abzugeben hätte

Gruß Stefan

muffkopf72 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr:)
ich,besser gesagt wir,meine Frau,Tochter16 mein Sohn6 und ich möchten gerne am 1 Mai und am 3 Mai ins DLP.Nun frage ich mal höfflich ob noch jemand die ein oder andere Karte zu verkaufen hat.
Dann wollte ich mal wissen,wenn ich 2Tage 2Parks Tickets Kaufe,muß ich zwei Tage direkt hintereinander nehmen,oder kann ich ein Tag dazwischen lassen.?Danke für Antworten,Gruß,Malte

mysterylove Stammgast in den Parks
Hallo,
ich biete ein 3 Tage-Ticket für 1 Erwachsenen an.
Das Ticket ist bis zum 17.08.2015 für beide Themenparks in Disneyland Paris gültig.
Wert:169 Euro

Versand erfolgt umgehend per Einschreiben
Angebote bitte per PN :)

kuller Stammgast in den Parks
Hallo!

Wollte nur nochmal in Erinnerung bringen:

1 Eintrittskarte für 5 Tage im Mai 2015 ab dem 25.05. aus Pauschale zu vergeben.

Bei Bedarf einfach kurz per PN melden.

LG kuller:bye2:

whiskas Cast Member
@kuller: Da sich das Disneyland für dieses Jahr aus bekannten Gründen für mich erledigt hat, bin ich leider raus aus der Ticketsache. Aber auch so wären mir 100€ für 5 Tage zu viel gewesen. Da hätte ich mich dann im Fall das ich Off-Side gewohnt hätte, doch wieder für einen AP entschieden.

Da der Verkauf offensichtlich gegen Bestimmungen verstößt, die mir erst heute bekannt wurden, ziehe ich das Angebot hiermit zurück.

LG kuller

torstendlp Administrator
Teammitglied
kuller schrieb:
Da der Verkauf offensichtlich gegen Bestimmungen verstößt, die mir erst heute bekannt wurden, ziehe ich das Angebot hiermit zurück.

Ich sehe da absolut kein Problem.
Meines Wissens nach geht das DLP gegen Einzelfälle auch nicht vor - wie das im MSE beschrieben war.

Die Leute, gegen die vorgegangen wird, sind normalerweise Leute, die das quasi kommerziell machen, z.B. massenweise Tickets aus Ramsch-Preis-Aktionen in Supermärkten kaufen und die dann tagelang vor Ort (teil sehr aufdringlich) an den Käufer zu bringen etc.
Teilweise kaufen die auch Tickets wie das Deine für mehrere Tage ein, sagen wir mal für 50-70 Euro.
Und bieten es dann pro Tag einem Gast, der nur in einen Park will, für den Einlass an, gehen mit dem rein und dann selbst wieder raus.
Dass der Gast dann keinen FP nutzen kann sagen sie in der Regel nicht (viele Tagesgäste kennen das ja nicht einmal), nehmen dafür dann für ein Einzelticket halt 30-35 Euro.
Und wenn sie das dann mit mehreren aufgekauften Tickets mehrer Tage lang machen, noch dazu die Ramsch-Tickets, die sie auch verkaufen, machen sie einen ganz ordentlichen Gewinn.

Ich habe noch NIE gehört, dass Disney gegen einen normalen Verkauf eines AP-Inhaber vorgegangen wäre!

Huhu Torsten!

Eigentlich sehe ich das auch entspannt und glaube ebenfalls dass sehr wohl gegen Betrüger vorgegangen wird aber der einzelne Gast der einmal ein Ticket veräußert keine Sanktionen zu fürchten hat.

Mir wurde das im Nachbarforum schlichtweg zu blöd, ich versteh nicht weshalb dort ein solches Klima herrscht, da fühle ich mich hier eindeutig wohler, es gab nur einen der bei der aktuellen Diskussion der einzige gewesen ist, der sachlich und nett schrieb... zumal ich ja keinesfalls die erste bin, die ein Ticket verkauft, bei den anderen Verkäufen haben die User nicht so einen Aufstand gemacht, komisch, was mache ich falsch?

Im Grunde hatte einer der User allerdings Recht: Auszug Buchungsbestimmungen DLRP
"I.11 Rechte an geistigem Eigentum... Ohne unsere vorherige, ausdrückliche schriftliche Zustimmung sind Sie nicht berechtigt, unsere Leistungen gewinnbringend oder zu einem anderen Zweck zu bewerben, zu verwenden, weiter zu geben oder weiter zu
verkaufen..."

Also wäre es einwandfrei sich die schriftliche Zustimmung zum Übertrag der Karte an einen Dritten einzuholen um diese zu verkaufen *hüstel* ob man da auf Anfrage aus Paris überhaupt eine Antwort bekommt*hüstel*

Mir wurden vom Reisebüro nur die Buchungsbestimmungen des VA bereit gestellt, darin steht zu dem Thema natürlich nix, aber auch kein Hinweis auf die Bestimmungen vom DLRP bzw. deren zusätzliche Gültigkeit. Von diesen habe ich nur durch das aktuelle Drama im MSE Forum erfahren und hab sie mir selbst heraus gesucht.

Nun werde ich die Karte einfach behalten und ganz nett und freundlich beim Kauf der APs vor Ort fragen, ob man diese eventuell berücksichtigen kann- vielleicht haben wir Glück und wenn nicht, sei´s drum...

Sonnige Grüße, kuller

mysterylove Stammgast in den Parks
Ich habe ein Ticket übrig, dass ich direkt vor ort bestellt hatte und das mir nach hause geschickt wurde.Blöderweise konnte mein Sohn aufgrund eines Bänderrisses nicht mitkommen.Ein Umtausch wurde in Disneyland abgelehnt.nun habe ich ein 3 Tage Ticket, das 169 euro gekostet hat rumliegen.Es ist bis August gültig.Warum soll ich es also nicht zum Verkauf anbieten? Gewinn mache ich damit ja nicht, sondern muss unter Wert verkaufen.

Flounder Imagineer Azubi
mysterylove schrieb:
Ich habe ein Ticket übrig, dass ich direkt vor ort bestellt hatte und das mir nach hause geschickt wurde.Blöderweise konnte mein Sohn aufgrund eines Bänderrisses nicht mitkommen.Ein Umtausch wurde in Disneyland abgelehnt.nun habe ich ein 3 Tage Ticket, das 169 euro gekostet hat rumliegen.Es ist bis August gültig.Warum soll ich es also nicht zum Verkauf anbieten? Gewinn mache ich damit ja nicht, sondern muss unter Wert verkaufen.
Bei Einzeltickets verhält es sich ja auch wieder anders ... vorher ging es um Tickets aus einer Pauschale ;) Mit dem Ticket kannst Du machen, was Du möchtest. Es ist nicht personenbezogen ...

Cheers,
Flounder

torstendlp Administrator
Teammitglied
kuller schrieb:
Mir wurde das im Nachbarforum schlichtweg zu blöd, ich versteh nicht weshalb dort ein solches Klima herrscht, da fühle ich mich hier eindeutig wohler, es gab nur einen der bei der aktuellen Diskussion der einzige gewesen ist, der sachlich und nett schrieb...

Ich habs drüben ja auch gelesen - und ich fan da ehrlich gesagt nichts dramatisches dran. Wenn ich nicht was Entscheidendes überlesen habe, dann fand ich das Klima in dem Thread jetzt nicht sooooo schlimm.

kuller schrieb:
Mir wurden vom Reisebüro nur die Buchungsbestimmungen des VA bereit gestellt, darin steht zu dem Thema natürlich nix, aber auch kein Hinweis auf die Bestimmungen vom DLRP bzw. deren zusätzliche Gültigkeit.

Wenn Du bei Abschluß der Buchung (im Reisebüro) nur denen zugestimmt hast und Dir die anderen NICHT zur Kentniss gebracht wurden, dann dürften auch nur die des Reisebüros bzw. des Veranstalters für Dich gelten.
Man kann von Dir nicht erwarten, dass Du Dir die Infos selbst besorgst.
Sollte es Probleme geben, wäre, meiner Meinung nach, das Resiebüro, das Dich nicht ausreichend informiert hat, haftbar dafür.

Struffel20357 Stammgast in den Parks
Ich biete hiermit ein Mini Ticket - gültig an allen Tagen im Kalender, die mit Mini gekennzeichnet sind, bis zum 17.02.16 (Mini) für einen Erwachsenen und 2 Parks INKLUSIVE EINER BROSCHÜRE MIT PARKPLAN UND EINEM SOUVENIR FOLDER MIT 2 FÄCHERN IN DEM DAS TICKET UND WEITERES IN KREDITKARTENGR. WASSERFEST AUFBEWAHRT WERDEN KANN an!

Bitte Mail an Struffel@me.com oder PN/PM wenn Ihr das Ticket haben wollt!

ES IST EIN RICHTIGES SCHMUCKTICKET - also kein lästiges Ausdrucken, Umtauschen oder anstehen am Schalter!

Entweder Übergabe vor Ort am 29.06. zw 8:40 und 9:30 oder kostenloser Versand!

:witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch::witch:

rjrocks Stammgast in den Parks
Hi,

wir haben noch ein 3-Tages-Ticket für Kinder unter 7 Jahre übrig, gültig 04.-06.06.15. Bei Interesse bitte per PM melden.

jens1977 Stammgast in den Parks
Wir sind am 09.09.15 im Dineyland, vielleicht ist ja jemand da und möchte 3 Freunde werben. Es ist ja die Aktion mit Parrainage. Derjenige bekommt dann seine Jahreskarte umsonst für 1 Jahr und wir würden die 10% nehmen pro Jahreskarte. Wer hat Lust?

whiskas Cast Member
Hat vielleicht jemand innerhalb des Zeitraums 20.07. - 20.08. ein Ticket aus einer Pauschale übrig, daß er mir verkaufen würde? Gerne ein 3-4 Tagesticket.

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Hat jemand zwei Tickets für Erwachsene (für beide Parks) im Zeitraum von 23.08. bis 02.09.2015 für drei Tage zu verkaufen? Wäre super! Vielen Dank!

OuttDLP Besucht die Disney University
Hallo! Nach langer abwesenheit bin ich auch mal wieder im Forum und da ich jetzt was aktiver sein will, hier mal mein erstes Angebot :)

Ein guter Freund von mir, der hier nicht aktiv ist, bietet 2 Karten aus einer Pauschale an.

Die Karten sind natürlich für beide Parks, jedoch nur dann vor Ort im Zeitrahmen 13.10.2015-17.10.2015 von ihm dann im, bzw vor dem Park persönlich zu bekommen.

Bei Interesse vermittel ich. Bitte Nachricht an mich, ich gebe dann seine Email weiter.

Gruß
Dominik von OUTTDLP

KiKi1 Stammgast in den Parks
Hallöchen,

wir sind vom 28.08.15 - 02.09.15 im Disneyland. Falls jemand zur gleichen Zeit da ist und 10% sparen möchte, ich habe die Dream Card und könnte noch jemanden werben :cheesy:

Bitte über PN melden :party:

Gnislew Stammgast in den Parks
Huhu,

ich bin vom 03.10. - 05.10. im Park! Wenn jemand gerne von mir geworben werden möchte, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

lg
Gnislew

Oben