MinnieMouse
Imagineer
Bei unseren Pauschaltickets stand hinten immer der Name darauf, der wird aber nie kontrolliert beim Einlass, von daher kann die Karte auch weitergegeben werden.
Oh.... SorryMinnieMouse1010 schrieb:Bei unseren Pauschaltickets stand hinten immer der Name darauf, der wird aber nie kontrolliert beim Einlass, von daher kann die Karte auch weitergegeben werden.
Fibi schrieb:Dann versuch ich auch mal mein Glück: Hat jemand zufälligerweise Tickets oder Gutscheine übrig? Ich bräuchte 2 oder sogar 3 Tage/2 Parks für zwei Erwachsene. Wollten an meinem Geburtstag hin und versuchen etwas Geld zu sparen
. Oder lohnt sich bei 2/3 Tagen schon die günstigste Jahreskarte? :iamhere:
kuller schrieb:Da der Verkauf offensichtlich gegen Bestimmungen verstößt, die mir erst heute bekannt wurden, ziehe ich das Angebot hiermit zurück.
Bei Einzeltickets verhält es sich ja auch wieder anders ... vorher ging es um Tickets aus einer Pauschalemysterylove schrieb:Ich habe ein Ticket übrig, dass ich direkt vor ort bestellt hatte und das mir nach hause geschickt wurde.Blöderweise konnte mein Sohn aufgrund eines Bänderrisses nicht mitkommen.Ein Umtausch wurde in Disneyland abgelehnt.nun habe ich ein 3 Tage Ticket, das 169 euro gekostet hat rumliegen.Es ist bis August gültig.Warum soll ich es also nicht zum Verkauf anbieten? Gewinn mache ich damit ja nicht, sondern muss unter Wert verkaufen.
kuller schrieb:Mir wurde das im Nachbarforum schlichtweg zu blöd, ich versteh nicht weshalb dort ein solches Klima herrscht, da fühle ich mich hier eindeutig wohler, es gab nur einen der bei der aktuellen Diskussion der einzige gewesen ist, der sachlich und nett schrieb...
kuller schrieb:Mir wurden vom Reisebüro nur die Buchungsbestimmungen des VA bereit gestellt, darin steht zu dem Thema natürlich nix, aber auch kein Hinweis auf die Bestimmungen vom DLRP bzw. deren zusätzliche Gültigkeit.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!