Zimmer- und Ticketbörse

mum030809 Stammgast in den Parks
Liebe Disney Gemeinde... eigentlich poste ich nie was - aber irgendwann ist immer das erste Mal^^

Meine Bekannte hatte leider einen sehr dummen Unfall, musste diese Woche operiert werden und darf mit Ihrer Familie, den gebuchten Urlaub nicht antreten.

Ich hoffe, das ich auf diesem Wege für Sie eine "Ersatz-Reisefamilie" finde...
(siehe Link - Ebay Kleinanzeigen)

Extra wurde das Prinzesinnen Frühstück hingegebucht...

Fragen bitte direkt stellen.
Ich bedanke mich :rosabrille:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
whiskas Cast Member
Hat deine Bekannte mal in den AGBs vom Disneyland nach geguckt, ob sie die Reise so ohne Weiteres weiter verkaufen darf?
Ich meine, daß das nicht möglich ist.
Hat sie denn keine Versicherung abgeschlossen?

kemy Disneyland? Kenn ich!
4 Karten (2 Erwachsene und 2 Kinder) aus Pauschale abzugeben.

Die Pauschale ist gebucht für den 5.-8.4.2017 (Mittwoch bis Samstag in den hessischen Osterferien).
Dazu passend hätten wir auch noch einen Photopass+ abzugeben.

Preisvorschläge gerne per PN.

Mausfan68 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Disneyfans,

wir haben ebenfalls zwei 2 Tagestickets aus Pauschale abzugeben.

Das ganze für Ostern2017 sprich Übergabe an Karfreitag.

Bei Interesse bitte per PN melden.

VG, Jens

disneykasw1981 Disneyland? Kenn ich!
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier mal eine Frage einstreue...

Wie gut klappt denn der Verkauf von Tickets aus Pauschalen, sprich: Kriegt man die gut verkauft? Wenn ja, wie macht ihr den Preis fest und wie gestaltet ihr Übergabe und Zahlung?

Wir erwägen nämlich uns evtl. eine Jahreskarte zu holen und hätten dann Tickets übrig, daher die Frage.

LG Steffie:victory:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Andylito Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Verkaufe 2 Karten und 1 Kinderkarte für Sonntag den 18.06. Also wer vielleicht zufällig hier ist oder spontan Lust hat.
Kann sich gerne melden.

Stef26 Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen! Wir haben noch 2x 3 Tagestickets für beide Parks für den 25.09 bis 27.09 übrig (aus der Pauschale). Diese würden wir gerne günstiger abgeben da wir in der Zwischenzeit Jahreskarten haben. Sind zu dem Zeitraum auch im Hotel.

Bei Interesse gerne melden!

Lünni Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Tickets für 240€ abzugeben. 11.09-13.09.17. 3 tage-2 Parks.
Wegen Herzinfarkt bei meiner Mama können wir da leider nicht fahren. Sie macht genau da ihre rhea wäre super wenn sich jemand findet. Da ist Kein Hotel drin. Bei Interesse bitte PN. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG :)

Anubis1902 Disneyland? Kenn ich!
Wir hätten vorraussichtlich 1 Ticket für beide Parks vom 31. Juli (nachmittags) bis 4. August übrig. Übergabe wäre dann direkt vorm Park. Bei Interesse einfach mal melden 8)

Hallo Ihr Lieben,

da ich mir eine Jahreskarte kaufen werde, habe ich ein Ticket aus der Pauschale übrig.

GÜLTIG VOM

01.11.2017 - 03.11.2017 , also für 3 Tage.

Kann ab dem 31.10.2017 gegen Nachmittag übergeben werden, da wir da schon anreisen und extern übernachten und vorzeitig einchecken.

Vielleicht hat ja jemand Lust ??? Preis ist natürlich verhandelbar.

Dann schreibt mir :lol:

Gaby23 Imagineer
:bye2:Wir sind am überlegen, am 03.10. eine Tagestour ins Disneyland zu machen. Länger geht dieses Jahr leider nicht, da mein Sohn kurz vor der Prüfung steht. Jetzt meine Frage: Unsere Überlegung war, uns Online Mini Tickets zu bestellen. Wie lange vorher muss ich sie bestellen, hat schon mal jemand diese Tickets bestellt? Ich weiss noch nicht, ob meine Schwester mitkommt, wir brauchen also 2 oder 3 Tickets. Drucke ich mir die Tickets dann selber aus, oder erhalte ich eine Bestätigung und muss sie dann im Park abholen. Wenn ja, wo? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Neyla Disneyland? Kenn ich!
nachdem wir uns dieses jahr eine jahreskarte leisten :girldance: bleibt uns eine karte aus der pauschale über.
die karte wäre gültig von 1.10. bis 7.10.2017

falls jemand interesse hat, bitte meldet euch! den preis kann man sich gerne per pn ausmachen :bye:

JonPain2006 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 07.08. bis 10.08.2018 (Freitag) im Disneyland und haben zwei Pauschalkarten für Eintritt in die Studios und den Freizeitpark. Da wir aber am Freitag schon sehr früh abreisen müssen (wir fliegen um 9:00 schon los) können wir den Eintritt für diesen Tag leider nicht mehr nutzen.

Gerne möchten wir die beiden Tickets daher abgeben. Wer Interesse daran hat darf sich gerne bei mir melden.

Am besten wäre es hier vielleicht die Tickets schon am Donnerstag Abend zu übergeben dann wird das am Freitag nicht zu stressig. Vielleicht reist da ja schon jemand an und kann die in Empfang nehmen?

Viele Grüße
Jonas :bye:

BeagleBoy Stammgast in den Parks
Guude!

Wir haben aus einer Pauschale 1 Karte übrig.
Eventuell können wir sogar eine zweite anbieten.
Gültig vom 20.11. - 23.11.2017 (4 Tage, Mo-Do).
Wir checken voraussichtlich gegen 12:00 ein,
somit sind die Karten ab ca. 13:00 verfügbar.
Preis: Macht einen Vorschlag, wir werden uns
da sicher einigen.

Gruß
Thomas

Exbadsc Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

Wir sind vom 19.10.2017 bis 25.10.2017 im Disneyland und würden gerne vor Ort unsere 7 Tage Eintrittskarten, die wir erhalten werden zu unserer Pauschalreise, eintauschen gegen je ein einziges Tagesticket, da wir uns auch gleich einen Jahrespass holen möchten, und nur dieser zu einem Annual pass angerechnet wird.

keksje1608 Stammgast in den Parks
Hallo Disneyfans,

wir fahren vom 13. bis 15.10. ins Disneyland, 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahre). Jetzt hatten wir die Idee noch 2 Erwachsene (heute 18 geworden) mitzunehmen, Platz im Hotelzimmer ist ja.

Hätte jemand Karten übrig?

Viele magische Grüße

keksje1608

dörthe Administrator
Teammitglied
keksje1608 schrieb:
Hallo Disneyfans,

wir fahren vom 13. bis 15.10. ins Disneyland, 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 Jahre und 1 Jahre). Jetzt hatten wir die Idee noch 2 Erwachsene (heute 18 geworden) mitzunehmen, Platz im Hotelzimmer ist ja.

Viele magische Grüße

keksje1608

Das mit dem Platz im Zimmer wird problematisch, außer ihr seid auf der Ranch oder habt ein Familienzimmer gebucht! Denn die Zimmer sind für 4 Personen ausgelegt, ihr wärt aber ja zu 5 (Kind mit 1 zählt nicht)!

MToeppi Stammgast in den Parks
Wir sind vom 18.-22.November offside untergebracht und falls jemand 2 Erwachsenen Tickets aus einer Pauschale übrig hat, würden wir uns freuen.

Vanessa19895 Disneyland? Kenn ich!
Huhu,

da wir uns am 10.12. Jahreskarten kaufen werden, haben wir die Tickets aus unserer Pauschale übrig (10.-13.12. =4 Tage).

Bei Interesse meldet euch einfach :)

Liebe Grüße

Disneysternchen Disneyland? Kenn ich!

Huhu :) wir hätten noch für
Einen Erwachsenen Tickets. Für 3 Tage, sind bereits vor Ort seit Montag :).
Lg Melly

dörthe schrieb:
keksje1608 schrieb:
Hallo Disneyfans,

Viele magische Grüße

keksje1608

Das mit dem Platz im Zimmer wird problematisch, außer ihr seid auf der Ranch oder habt ein Familienzimmer gebucht! Denn die Zimmer sind für 4 Personen ausgelegt, ihr wärt aber ja zu 5 (Kind mit 1 zählt nicht)!

Disneysternchen Disneyland? Kenn ich!
Ihr Lieben

Wir sind seit Montag bereits hier und haben für 3 Tage (1 erwachsener)noch Wien Karte übrig. Zu verwenden vom 12.-19.10 ( für 3 Tage ).

Lg Melly

Ayaein Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
ich möchte mir eine Jahreskarte kaufen und habe somit noch ein Ticket (Erwachsen für beide Parks) aus der Pauschale übrig. Es ist vom 14.11-17.11.2017 gültig. Ich kann es bereits am 13.11 vor Ort verkaufen. Wenn jemand interesse hat meldet euch Bitte bei mir. :bye:

MToeppi Stammgast in den Parks
Ayaein schrieb:
Hallo,
ich möchte mir eine Jahreskarte kaufen und habe somit noch ein Ticket (Erwachsen für beide Parks) aus der Pauschale übrig. Es ist vom 14.11-17.11.2017 gültig. Ich kann es bereits am 13.11 vor Ort verkaufen. Wenn jemand interesse hat meldet euch Bitte bei mir. :bye:

Weis zufällig jemand wie lange diese Tickets gültig sind?
Ich suche ja für den Zeitraum 18.-22. November Tickets.

Ayaein Disneyland? Kenn ich!
MToeppi schrieb:
Ayaein schrieb:
Hallo,

Die Tickets sind , so wie ich das verstanden habe, nur in dem Zeitraum der gebuchten Pauschale gültig, also vom 14 -17.November. Danach nicht mehr.

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Ayaein schrieb:
MToeppi schrieb:
Ayaein schrieb:
Hallo,

Die Tickets sind , so wie ich das verstanden habe, nur in dem Zeitraum der gebuchten Pauschale gültig, also vom 14 -17.November. Danach nicht mehr.

Nein, das stimmt nicht! Die Tickets sind immer länger gültig als die Pauschale, da man immer zusätzlich noch Übernachtungen ohne Pauschale dazubuchen und dann die Besuchstage frei auswählen kann!
Wir waren ja gerade vom 09.-12.10. da, die Tickets waren vom 09.-16.10. gültig. Somit sollten deine Tickets von 14.-21.11. gültig sein!

Hallo,

aus unserer gebuchten Pauschale vom 01.11.-03.11. haben wir noch Tickets übrig und zwar

je 2 ErwachsenenTickets und 2 KinderTickets.

Falls jemand Interesse hat, gerne eine PN an mich.

LG

Steffie

Oben