Das tröstet sicher ein wenig.
Mal schauen. btw @torstendlp, der Ticker Button im oberen Banner ist weg
Na, dann denke ich mal, wir werden uns am 15. bestimmt über den Weg laufen, Torsten ist ja nicht wirklich zu übersehen und ansonsten gibt es ja den FB MessengerKlingt nach einem guten Plan! Wir trudeln auch irgendwann im Laufe des 14. ein und haben uns im Stay City einquartiert.
Abends werden wir höchstwahrscheinlich wieder auf UberEats zurückgreifen, aber für einen Kaffee sind wir immer zu haben!
Na, dann denke ich mal, wir werden uns am 15. bestimmt über den Weg laufen, Torsten ist ja nicht wirklich zu übersehen und ansonsten gibt es ja den FB Messenger
Pffffffich mach mich ganz klein, dann habe ich meine Ruhe....
Ich kann es präzisieren: Am Wochenende ist die Hotline nicht besetzt, vermutlich hat man die Vorlagen für die Buchungsbestätigungen nicht verändert. Es gilt bis auf weiteres Mo - Fr 9 - 17 UhrMeines Wissens ist die Hotline aktuell nur wochentags besetzt, aber es kann sein, dass sich das mit der Ankündigung der Wiedereröffnung geändert hat. Sorry, präziser habe ich es gerade leider nicht ?
Abenteuer an der Hotline. Sowas braucht man eigentlich nicht. Wird sich bestimmt entwirren, sorgt aber ja doch für unnötig Stress. ?
und ich hatte erst „ich war positiv“ gelesenPhase 1 ist abgeschlossen. Antigen Test erledigt. Und ich war positiv überrascht.
und ich hatte erst „ich war positiv“ gelesen
Zum Glück nur verlesen
ich wünsche dir ganz viel Spaß und saug etwas Atmosphäre für mich mit ein.
@dörthe das ist echt ärgerlich. Hätten die nicht einfach einen Rachenabstrich machen können?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles zeitlich klappt
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!