MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das freut mich, schön, dass es geklappt hat. Muss Lancy etwa in einer schnöden Klappbox reisen? Der arme Gaul...wenigstens hat er Verpflegung.
Nein, es gibt Frühstücks Buffet, man muss sich aber wie hier zur Kontaktverfolgung in eine Liste eintragen.Wir waren dort auch schon öfters und für ein paar Tage vollkommen in Ordnung.
Bieten die aktuell wieder die Frühstücks Tüten an mit vorherigen ankreuz Liste ?
Grüße aus meinem Hotel, ich habe die Segel gestrichen. Für room only schaue ich erst bei einem beliebigen Hotelportal, damit ich einen Richtwert habe. Dann rufe ich entweder die ganz normale oder die Infinity Hotline an und frage nach dem Preis mit AP Rabatt. Ob man den vollen Rabatt bekommt, hängt vom Zeitraum und Zeitpunkt des Anrufs ab. Und wenn der Preis für mich ok ist, buche ich direkt an der Hotline.Huhu MadameMim,
welche Nr. rufst Du denn für die RoomOnly-Buchung an? Wir zahlen das gleiche für unser Apartement in Serris - aber wenn ich noch etwas Magic dazu bekommen kann
Und wo findest Du die ganzen Fotopoints? Haben jetzt einen entdeckt bisher ?
Liebe Grüße aus den Studios
Grüße aus meinem Hotel, ich habe die Segel gestrichen. Für room only schaue ich erst bei einem beliebigen Hotelportal, damit ich einen Richtwert habe. Dann rufe ich entweder die ganz normale oder die Infinity Hotline an und frage nach dem Preis mit AP Rabatt. Ob man den vollen Rabatt bekommt, hängt vom Zeitraum und Zeitpunkt des Anrufs ab. Und wenn der Preis für mich ok ist, buche ich direkt an der Hotline.
Die Fotopoints sind im ganzen Park verteilt. Allein rund um den Townsquare gab es 3 heute Morgen, Daisy, Donald und Goofy. Dann im ganzen Fantasyland verteilt, vorm Plaza, im Frontierland gegenüber vom CCB. In den Studios auch überall verteilt. Man muss die halt bis 14 Uhr abklappern, da die relativ früh Feierabend machen.
Meine Erfahrung, da ich auch Rückenprobleme habe, gebe ich gerne weiter. Auch wenn es heißt, das Hotel ist nicht so wichtig, man ist ja "nur" zum Schlafen da. Denn wenn man nicht schlafen kann, ist der Parkbesuch auch nicht wirklich schön.Danke für den schönen Bericht.
Es scheint, das ihr auch soviel Spaß wie wir hattet.
Danke das du den Aufenthalt auf der Ranch so gut beschrieben hast.
Wir hatten erst überlegt, im nächsten Jahr bei unserem Kurztrip dort einzukehren.
Da für mich und meinen geschundenen Rücken aber ein vernünftiges Bett sehr wichtig ist, fällt die Ranch dann doch wohl raus.
Keiner konnte mir genau sagen, wie das mit den 20% Tickets vor Ort im Moment gehandhabt wird und deshalb war diese Lösung die einfach sinnvollste. Die Antwort via FB Messanger kam im Laufe des Tages, an dem wir das Ticket brauchten
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!