Hoffe deinem Göga geht es inzwischen wieder besser.
wir sind aber mittlerweile auch immer mit Wärmepflastern Tabletten etc ausgestattet wenn wir fahren aus Erfahrung der letzten male
Danke für die Aufnahme xDWillkommen in der Rentnergang ?
So Zeugs haben wir auch immer dabei.
also für mich ist als Schreibtischjobber mit 2-3 mal die Woche Sport so ein Disneylandtag oder Tage auch schon echt anstrengend auch mit u 30 xDDas Problem sind die Schreibtischjobs, auch wenn man 3x in der Woche Sport macht, ist die Belastung an einem Tag Disneyland nicht zu unterschätzen, zumindest, wenn man wie wir Ü50 ist. Die 25000 Schritte sind dann wie ein Marathon. Sitzen ist eben das neue Rauchen.
Ich habe es gebucht, weil es a) vom Preis her ok ist und b) könnte ich es noch am gleichen Tag kostenlos stornieren, sollte irgendetwas doch dazwischen kommen. Ich habe mich gar nicht erst nach AP Preisen erkundigt, preislich würden sicher nur das Santa Fe (ist so gar nicht meines) und das Cheyenne (hat mich enttäuscht im Januar) in Frage kommen.Hattet ihr euch über das AP-Event schon wegen Room-Only Preisen erkundigt und die waren nur zu hoch, weswegen ihr das B&B reserviert habt oder erst mal einfach das reserviert, um auf Nummer Sicher zu gehen?
Dann sollten wir uns doch mal über den Weg laufen.wir haben für die Zeit des Jahreskartenevents auch das B&B jetzt mal gebucht ^^
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!