Genau, und wenn man vom Google Mädchen aus Richtung Aachen kommend über Theux und Reims geleitet wird, die erste Möglichkeit, auf die Toilette zu gehen. Ab Lichtenbusch gibt es nämlich keine Autobahn Raststätte und die Parkplätze sind, wenn überhaupt, nur mit Dixies ausgestattet. Und da können 240 km, wenn man nachts oder Sonntags fährt, ziemlich lang werden. Tanken ist kein Problem, ein Stück wird ja über Landstraße gefahren und da gibt es genügend Tankautomaten, aber wenn die Blase drückt...Aire Des Ardennes Woinic an der E46/A34
Ach, ich denke, es wird mich nicht getroffen haben, aber ohne diese Vorsichtsmaßnahmen und vorherige Absprache mit GöGa und den Kollegen wäre ich nicht gefahren. Gut ist, dass Homeoffice bei uns grundsätzlich machbar wäre und ich will mir, sollte tatsächlich etwas sein, nichts vorwerfen lassen. All diese Überlegungen habe ich aber bewusst im Vorfeld nicht in meinen Bericht geschrieben, um keine Panik zu schüren. Es wollten schließlich einige Leute fahren.Danke für die Info zum Rastplatz. Ist zwar gar nicht unsere Strecke, aber es hat mich dennoch interessiert.
@MadameMim1969 ich drücke die Daumen, dass Corona einen Bogen um Dich gemacht hat.
Wir alle werden wohl in nächster Zeit mehr als gewohnt zuhause sein und eher online kommunizieren als persönlich.
So schnell konnte ich gar nicht laufen, um ihm aus dem Weg zu gehen..Ja, das sind wirklich 11 Wochen, die die Welt verändert haben.
Uuuuii, der berüchtigte Coronaspeck, ich habe davon gehört, bin ihm zum Glück aus dem Weg gegangen, auch wenn es nicht leicht war.
Genau, nur eine Dachterrasse, da war ich mit der Arbeit an einem Wochenende durchTja, liebe MadameMim1969 , ich geh mal davon aus,dass ihr keinen Garten habt.
Ich bewundere dein DurchhaltevermögenBei mir ist es das strikte Festhalten an meinem Abnehmplan, der mir geholfen hat. Bin ja seit Anfang August auf Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme. Und das Programm ist auf drei Jahre angelegt. Im anderen Fall wäre ich sicher noch mehr als sonst aufgegangen.
(...) Außerdem habe ich endlich Masken gefunden, die ich länger als 30 Minuten tragen kann. Sogar mit Disney Motiven, aus Baumwolle und mit gutem Nasenrückenbügel. Letzterer ist wichtig, weil ich als Trägerin einer sehr schmalen Brille, sehr damit zu kämpfen habe, dass diese beschlägt, wenn die Maske nicht vernünftig anliegt.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!