MadameMim1969
Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Nach dem Kurztrip ist vor dem nächsten. Der liegt schon in 25 Tagen an, sagt mein App Countdown. Restaurants und Privileg Tickets sind reserviert und wir hängen noch eine Nacht im Campanile hinten dran. Es gab ein gutes Angebot inkl. Frühstück und Abendessen über booking (Sorry @torstendlp Das es auch dafür einen Link gibt, habe ich erst vor 2 Tagen mitbekommen, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, ich sag nur Genius Level 3 ).
Und dann werden wir Geburtstag feiern. Und zwar ausgiebig, weil es vermutlich vorerst der letzte Besuch für die nächsten Monate sein wird. Über allem schwebt ja noch das große WDW Anfang 2023 und da ich keinen reichen Erbonkel habe, dessen nahes Ableben zu erwarten wäre, muss Paris eine Pause machen. Aber keine Sorge, am Thema Jahreskarte bleibe ich dran
Und dann werden wir Geburtstag feiern. Und zwar ausgiebig, weil es vermutlich vorerst der letzte Besuch für die nächsten Monate sein wird. Über allem schwebt ja noch das große WDW Anfang 2023 und da ich keinen reichen Erbonkel habe, dessen nahes Ableben zu erwarten wäre, muss Paris eine Pause machen. Aber keine Sorge, am Thema Jahreskarte bleibe ich dran