Huhu,
ich lese fasziniert eure Berichte. ? Finde das toll, wie sehr ihr Disney und Disneyland liebt. Merke dann auch, dass ich absolut ahnungslos bin, weil ich nur die Hälfte verstehe ? AP, Privilege Tickets? ?
Viel Spaß!
Es war wirklich toll, das Hotel an sich ist für den Preis (85 € die Übernachtung) echt ein Schnäppchen. Liegt zwar etwas ab vom Schuss aber dafür total idyllisch inmitten eines Golfplatzes. Es ist wirklich besser als wir erwartet haben.Wow! Das Essen ist ja spitze angerichtet. Fast so schön wie auf einem Werbeplakat. Ich bin gerade dabei meinem Mann auch dieses Hotel schmackhaft zu machen. Hoffentlich sind eure nächsten Tage genauso erfolgreich ??
@torstendlp ! Sollten wir uns merken!Übrigens hat die Klimaanlage unser Zimmer schön runtergekühlt, auch wenn es jetzt nicht mehr heiß ist, heute Nachmittag hatte es gute 25 Grad. Nur als Info für Dörthe und Torsten.
Den Seifenspender gab es bei Floras, nach der Alu Flasche habe ich nicht gesucht und sie ist mir nicht ins Auge gefallen.Wo habt ihr den Seifenspender bekommen? Floras oder im Village?
Hast Du zufällig diese Alu Trinkflasche irgendwo gesehen?
Alpakas!!!!! Wie cool!
Lustig war die Fahrt dann, obwohl ich sagen muss. Ihr saht wirklich fertig aus. Vermutlich ging es euch mit uns aber auch nicht anders.
Eigentlich ungern, das wäre echt spoilern, vielleicht kann ich soviel sagen: man muss auf der Karte markierte Punkte suchen und dort dann Aufgaben erfüllen. Es hat viel mit genauem Hinschauen zu tun. Manche Dinge sind schwer zu entdecken, aber gerade das fanden wir spannend.Hey das klingt ja nach einem sehr entspannten Urlaub freut mich für euch. Könntest du vllt beschreiben, was das so für Aufgaben waren? Würde mich sehr interessieren.
Ich war ja jetzt die letzten Tage im DL - jmd im Gegenzu interessiert daran, wie es die Woche VOR der Öffnung des Avengers Campus war^^
Ja, sind wir und sind erstmal ziemlich verzweifelt. Wir haben dann festgestellt, dass es sich "nur" um einen, ich sage mal, Darstellungsfehler handelt, es war seitenverkehrt. Aber zum Glück hat man 3 Joker, damit man weiter kommt. Das war einer der Punkte in unserem Plausch mit den beiden Entwicklern.@MadameMim1969 da muss ich doch mal nachhaken. Seid Ihr bis zum Bahnhof im Frontierland vorgedrungen?
Da gab es anfangs eine Aufgabe, die nur lösbar war, wenn man ein Elefantengedächtnis hat oder auf alten Fotos gesucht hat. Evtl. wurde das ja inzwischen ausgetauscht oder verbessert?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!