Disneyland Paris erhöht Preise für das Frühstück in den Hotels

Julia_2023 Cast Member
Und eben deshalb finde ich es so unverschämt, so viel Geld für ein Frühstück aufzurufen, das max. die Hälfte Wert ist. Wenn Qualität und Service wenigstens stimmen würden.
So sehe ich das auch! Sie wissen genau wo viele Gäste nicht ausweichen können, z.B. weil die Alternativen nicht passen oder umsetzbar sind, und schlagen dort zu. Es geht ja auch nicht darum, dass sie da nichts verdienen sollen, es ist ein Konzern der nach Gewinnmaximierung strebt, ich bin ja nicht naiv, aber dennoch sollten eben Preis und Qualität irgendwie zusammenpassen. Ich gehe auch sehr gerne morgens frühstücken und jeden Tag darauf verzichten und den Kindern. It abgepackte Croissants bis mittags geben wird auch in Zukunft für uns nicht funktionieren, aber €106 für uns 4 in der SQL ist eigentlich wirklich unter keinem Gesichtspunkt zu rechtfertigen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Käthe Cast Member
Ich habe lange überlegt, ob ich auch was dazu schreiben soll. Ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die gerne und ausgiebig frühstücken geht. Mittlerweile aber nur noch, wenn wir Club gebucht haben. Da ich meistens mit meinem Sohn alleine Reise und der nur eine Handvoll Cornflakes morgens isst oder vielleicht noch ein Croissant, lohnt sich für uns das Frühstück nicht. Da ich ja gelernt habe und nichts mehr mitnehme vom Buffet, gehen wir nur noch im Hotel frühstücken, wenn wir Club gebucht haben oder mit Bekannten frühstücken. Wenn es jetzt noch teurer wird, werden wir nur noch ganz selten gehen. Das finde ich eigentlich sehr schade, da das irgendwie für uns immer mit dazu gehörte. Ich tauche ja immer gerne ganz tief in die Disney Blase ein, auch wenn das teuer ist, aber irgendwo muss es ja noch in Relation stehen. Ich glaube nicht, dass die Erhöhungen in Zusammenhang mit den Leuten steht, die sich vom Buffet einpacken, sondern eher das immer weniger dort essen gehen. Früher gab es lange Schlangen bei Frühstück zur Primetime , die habe ich beim letzen Besuch nicht mehr gesehen. Allerdings ist es der falsche Weg den Preis zu erhöhen, da dann noch weniger Leute gehen, als vorher. Aber vielleicht ist es einfach auch nur ein Weg noch mehr Geld zu verdienen.

Oben