Der 30. Geburtstag von Disneyland Paris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Guten Abend.... Weiß zufällig jemand ob/wann diese Jacke verkauft werden soll und zu welchem Preis? Und auch im Shopdisney oder nur im Park?
Ich hab mich leicht schockverliebt ?

Anhänge

• Screenshot_20220228_212420_com.android.gallery3d.webp
    Screenshot_20220228_212420_com.android.gallery3d.webp
    43,2 KB · Aufrufe: 220
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil des Merchs nur vor Ort verkauft ist.
Ob wirklich die gesamte Kollektion ab Sonntag verfügbar ist, werden wir herausfinden.

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit heute könnt Ihr im Disneyland Park die ersten Mobiles der Gardens of Wonder bewundern.
IMG-20220228-WA0013.webp

Anhänge

• IMG-20220228-WA0012.webp
    IMG-20220228-WA0012.webp
    287,6 KB · Aufrufe: 198
  • IMG-20220228-WA0010.webp
    IMG-20220228-WA0010.webp
    284,4 KB · Aufrufe: 198
  • IMG-20220228-WA0009.webp
    IMG-20220228-WA0009.webp
    336,1 KB · Aufrufe: 205
  • IMG-20220228-WA0007.webp
    IMG-20220228-WA0007.webp
    176,9 KB · Aufrufe: 195
  • IMG-20220228-WA0006.webp
    IMG-20220228-WA0006.webp
    361,7 KB · Aufrufe: 200
  • IMG-20220228-WA0005.webp
    IMG-20220228-WA0005.webp
    275,5 KB · Aufrufe: 180
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ich gehe davon aus, dass der überwiegende Teil des Merchs nur vor Ort verkauft ist.
Ob wirklich die gesamte Kollektion ab Sonntag verfügbar ist, werden wir herausfinden.
Das habe ich schon befürchtet, dass fast alles vor Ort verkauft wird.... Falls jemand in den nächsten Tagen vor Ort sein sollte, könnte derjenige evtl die Augen offen halten? ?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Erledigt:

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ja, natürlich! Das ist doch der Clou. Ansonsten wäre es doch nur ein Seifenspender....
Ich dachte, das wäre bekannt ?

Er ist übrigens zurzeit noch in großer Stückzahl vorhanden.

Nee, ich hatte irgendwie immer nur dieses kleine Bildchen von dem gesehen. :ROFLMAO:
Es gibt vieles, was ich gerne kaufen würde (Edelstahl-Flasche, Tassen,...), aber ich hoffe, dass ausreichende Stückzahlen beschafft wurden, dass bis Mitte Juni noch was bekomme. Habt ihr das Trinkschokoladenpulver gesehen für 13 Euro?? :eek: Bestimmt mit Goldstaub oder so. Hätte man auch einfach die Blechbüchse für 10 Euro verkaufen können, darum geht es dabei wohl.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo Malakina,
eine echte Übersicht in form einer Liste gibt es leider nicht. Es ändert sich auch immer wieder etwas. Sonst hätte ich Dir unser Vlog empfohlen, da habe ich die gesamte Boutique gefilmt. Aber inzwischen ist noch Kinderkleidung sowie ein Magnet hinzugekommen.

Der Loungefly Rucksack soll erst im April verfügbar sein und wann die übrigen Kollektionen eintreffen, konnte oder wollte noch niemand verraten.

Woody Imagineer Azubi
Gibt es im 30 Jahre Shop schon diese Jacke in den holographischen Farben zu kaufen? Ich habe im Park bisher noch niemanden damit gesehen. Leider haben wir es nicht in den Shop geschafft, weil uns die Wartezeiten zu hoch waren.

Gibt es im 30 Jahre Shop schon diese Jacke in den holographischen Farben zu kaufen? Ich habe im Park bisher noch niemanden damit gesehen. Leider haben wir es nicht in den Shop geschafft, weil uns die Wartezeiten zu hoch waren.
Oh die suche ich auch ? falls du was hörst, freu ich mich, wenn du mir Bescheid geben könntest!

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier haben wir nun auch ein Video von Disney D-Light, der neuen Pre-Show zu Disney Illuminations für Euch:

Schaut rein! Gänsehaut ist da garantiert.

✨ Dream bigger, smile wider and laugh louder! ✨

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Oh Hilfe,

Ich habe schon eine Liste hier liegen??? Ich glaube das wird teuer....
LG Danny

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Oh man, ich wollte eigentlich nicht so viel shoppen...aber wie gesagt...der erste Gang wird eh wieder das Autogramm Büchlein sein...und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.

Hier bin ich ja schon wie ne Irre am bestellen...ob im Disney Shop für Ostern...oder eben für die jetzt anstehende Reise.

Das liegt schon alles parat hier???

Gott sei Dank werden die Einkäufe ins Hotel geliefert?
Ich laß aber noch was übrig, sollte etwas dringend gebraucht werden...ich bringe gerne etwas mit?

Liebe Grüsse Danny

Coolzero Stammgast in den Parks
Weiß jemand ob mann den seifenspender wieder auffüllen kann, wen ja brauch man da flüssigseife.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Du brauchst Schaumseife. Ob man die so als Nachfüller kaufen kann weiß ich gar nicht. Aber jeder Kinderseifenspender ist heute mit Schaumseife. Das kann man ja umfüllen.

Und man kann sie auch recht leicht selber herstellen. Google mal, da gibt es zig Anleitungen

after-shave-balsam.de
Alles was Du nun tun musst:
Mische Deine handelsübliche Seife und das Wasser im ungefähren Verhältnis von 1-zu-3. Das bedeutet im Klartext: 1/3 Seife und 2/3 Wasser.
Das Mischungsverhältnis hängt ein bisschen davon ab wie dick und cremig Deine gewählte Seife ist. Beginne einmal mit dem Verhältnis von 1-zu-3 und Du machst zunächst nichts falsch.
Ist der Schaum zu dick, so hast Du zu wenig Wasser hinzugefügt und Du solltest mit Deiner Seife eher in Richtung 1-zu-4 als Mischungsverhältnis tendieren. Fällt der Schaum sofort ein, ist er zu flüssig oder löst sich sehr schnell auf, so hast Du vermutlich zu viel Wasser gewählt.
Wenn Du Seife und Wasser zusammenmischst und die beiden Flüssigkeiten verbinden sich nicht sofort, dann schüttle das Gefäß einfach oder rühre mit etwas darin herum. Haben sich die beiden Flüssigkeiten einmal vermischt, so hab keine Angst: Die bleiben vereint und Du musst das nicht immerzu wiederholen!

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Und ja, Schaumseife gibt es auch im Nachfüllpack. Musste zwar auch etwas suchen, aber im Kleinkind-Bereich im DM bin ich fündig geworden ?
Das funktioniert einwandfrei.
Es geht aber auch mit der Selbst-Misch.Methode.

dörthe Administrator
Teammitglied
Und hier kommt noch ein neues Video für Euch:
Die Gardens of Wonder bei Nacht

Bei Dunkelheit wirken sie ganz anders als am Tag, oder?

Oben