Der 30. Geburtstag von Disneyland Paris

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Und warum nicht auch am Tag einen entspannten Spaziergang durch die Gardens of Wonder unternehmen?

In diesem Video haben wir auch Erklärungen zu den einzelnen Skulpturen untergebracht. Und ich musste als Sprecher herhalten ?

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Wunderschön? Ich persönlich finde die drei Feen sehr schön und Stitch?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich muss zugeben, dass ich nach genauer Betrachtung vor Ort den Garten überhaupt nicht mag. Zu avantgardistisch für meinen Geschmack. Eines von einigen Dingen, die ich bei diesen Feierlichkeiten nicht so toll finde. Aber vielleicht bin ich auch nicht in Feierlaune.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Also ich meinte das ganze Video an sich, so im dunklen, wo alles beleuchtet ist...finde ich persönlich wunderschön.

Ich denke meine Enkelin wird mich auch fragen..." wer ist das oder was ist das" aber vermutlich weiß die Lütte besser Bescheid als ich.

Ich staune immer wieder, was ein so junger Mensch schon alles weiß von " Disney"

Ok, meine beiden Kinder sind so aufgewachsen, kennen beide das DLRP, da bleibt es ja nicht aus...das meine Enkelin auch schon " diese" Magie liebt.

Selbst als wir jetzt die Videos von Dörthe und Torsten angeschaut hatten, brabbelte Sie voller Freude.
Viele Dinge wollte Sie dann doch nochmal sehen, Sie saugte das auf wie ein Schwamm.

Ich sage zb heute Abend...ich laß' alles auf mich zukommen, klappt aber nicht.

Ich bin so nervös, nein eher aufgeregt in der Hoffnung das alles reibungslos klappt.

Ich weiß natürlich nicht, ob meine " Summer" von früh bis in die Nacht durchhält...allerdings weiß ich nichtmal ob ich das schaffe??

Ich freue mich so sehr auf diese magische Atmosphäre...besonders am Abend.

Liebs Grüssle Danny

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ach Danny. Das wird ein wundervoller Trip. Ihr macht einfach langsam, nach eurem Tempo. Und überleg mal... Einfach irgendwo ein Bänkchen suchen, da sitzen, Kraft tanken und ne Stunde lang die Leute beobachten ist auch super. Ich freue mich schon auf euren Reisebericht und Fotos.

Teammitglied
Zu den Gardens of Wonder...

Ich finde sie schön. Bei Tag und bei Nacht. Muss sie mir natürlich noch in Real ansehen.

Ich fänd es echt schade, wenn man sie für die Seasons abbauen würde. Weiß nicht, wie ihr das seht? Aber wenn ich Disneyland wäre, hätte ich schon beim Beauftragen der Figuren darauf bestanden, dass sie erweiterbar sind. Durch andere Bepflanzung und evtl. Zusatzteile zum Dranschrauben könnte man die sicher auf Halloween bzw. Weihnachten pimpen.

Die waren ja sicher ordentlich teuer und das Auf-und Abbauen wird auch einigen Personalaufwand kosten. Da wäre es für mich nur logisch, das meiste daraus zu machen.

Woody Imagineer Azubi
Ich hoffe auch, dass man sie auf jeden Fall stehen lässt. In diesem Jahr steht eben das Jubiläum im Fokus. Finde es reicht, wenn man die Mainstreet dekoriert und im Herbst auch das Frontierland.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich muss zugeben, dass ich nach genauer Betrachtung vor Ort den Garten überhaupt nicht mag. Zu avantgardistisch für meinen Geschmack. Eines von einigen Dingen, die ich bei diesen Feierlichkeiten nicht so toll finde. Aber vielleicht bin ich auch nicht in Feierlaune.
Oh schade , aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Ich hoffe, dass sich das mit der Feierlaune irgendwann gibt. Wir, insbesondere @torstendlp, waren ja vor unserem Besuch mehr als skeptisch. Und es war definitiv anders als sonst.

PatrickB Disneyland? Kenn ich!
Kann mir jemand sagen, wo es das Jubiläums-Merch gibt? Insbesondere der Rucksack würde uns interessieren, falls noch nicht ausverkauft.

Teammitglied
Wie es aussieht haben sie an D-Lights noch ein wenig "rumgeschraubt".

Die Drohnen bilden nun noch zwischendurch den bekannten Bogen über dem Schloß. Und die Show ist nicht mehr in 2 Teile zerteilt. Es kommt jetzt alles am Stück (D-Lights und Afterglow) und danach erst Illuminations.

Coolzero Stammgast in den Parks
ok gestern war noch dlight dan illumination und dan afterglow. Weis jemand ob der park .......,oder kann mir helfen diese trinkflasche vom 30. jubiläum zu bekommen. Das währe echt toll.

ja ich kann es auch nicht nachvollziehen der geburtstag hat gerade erst angefangen und die hälfte des merch gibt es nicht mehr

Woody Imagineer Azubi
Es gibt generell in einigen Shops wenig Merchandise. In dem Weihnachtsshop am Schloss hat man mir gesagt, dass durch Corona einige Betriebe, die Merchandise produziert haben, pleite gegangen sind. Andere haben Lieferengpässe und können erst später liefern.

Ich glaube nicht, dass man im Disneyland mit Absicht so wenig vorrätig hat.

Das wäre ja auch ein ding selbst der magnet mit 30 da sind vielleicht noch ein handvoll da ansonsten nur die schwarzen hässlichen Sachen (meiner meinung nach)

Teammitglied
Ich glaube, da spielen ganz viele Faktoren zusammen. Zum einen könnten Lieferschwierigkeiten der Grund sein. Zum anderen war jetzt miz Beginn der Geburtstagssaison ja ein großer Run auf die Sachen. Außerdem hat Disneyland vielleicht vorsichtig kalkuliert. Erstmal weniger bestellt, als nachher tonnenweise Sale raushauen zu müssen.

Wir fahren ja erst in 3 Monaten hin. Bis dahin sieht es schon wieder ganz anders aus. Oder ich bekomme manche Sachen erst im November...

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Ich glaube, da spielen ganz viele Faktoren zusammen. Zum einen könnten Lieferschwierigkeiten der Grund sein. Zum anderen war jetzt miz Beginn der Geburtstagssaison ja ein großer Run auf die Sachen. Außerdem hat Disneyland vielleicht vorsichtig kalkuliert. Erstmal weniger bestellt, als nachher tonnenweise Sale raushauen zu müssen.

Wir fahren ja erst in 3 Monaten hin. Bis dahin sieht es schon wieder ganz anders aus. Oder ich bekomme manche Sachen erst im November...
Hoffentlich!!! ? Ein Tag und alle Rucksäcke etc futsch.... Nur bei ebay Kleinanzeigen gibt es jetzt genug ?

Oh Hilfe,

Ich und mein Shoppingfieber?

Die Trinkflasche wollten wir auch.

In 2 Wochen gehts los, dann wird genau hingeschaut?

Da wird bestimmt ordentlich nachgeordert.
So wie ich mitbekommen habe ist der Andrang ja riesig.
?

Oh Hilfe,

Ich und mein Shoppingfieber?

Die Trinkflasche wollten wir auch.

In 2 Wochen gehts los, dann wird genau hingeschaut?

Da wird bestimmt ordentlich nachgeordert.
So wie ich mitbekommen habe ist der Andrang ja riesig.
?
Ja wen du welche bekommst würde ich auch nehmen die lilalenen 30. geb

Ich werde mich sowieso melden,

Wenn wir gelandet sind...
Sobald wir nächsten Tag aufbrechen und im Land der " Magie" sind...werde ich mit Sicherheit nen Mucks von mir geben.

Wenn wirklich nachgeliefert wird und jemand etwas braucht und das ist dann wieder da, bringe ich gerne mit ?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hoffentlich!!! ? Ein Tag und alle Rucksäcke etc futsch.... Nur bei ebay Kleinanzeigen gibt es jetzt genug ?
Nicht, dass es etwas neues wäre, aber als ich auf Twitter Fotos davon gesehen habe, wie eine Person 50 Rucksäcke kauft, dachte ich auch mal wieder ich werd nicht mehr...

Ich persönlich fiebere vor allem der Jacke entgegen, die möchte ich wirklich unglaublich gerne haben. Die Ohren und der Seifenspender stehen auch auf dem Plan. Ich habe gestern so gedacht, dass ich mich wahrscheinlich unglaublich ärgern würde, wenn ausgerechnet während des Aufenthalts dann alles ausverkauft oder auch schon gar nicht mehr erhältlich ist...das wäre so schade. Gebucht haben wir noch nichts, aber leider gibt Disney da ja auch nur sporadisch Anhaltspunkte, was die Veröffentlichung von Artikeln angeht.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Nicht, dass es etwas neues wäre, aber als ich auf Twitter Fotos davon gesehen habe, wie eine Person 50 Rucksäcke kauft, dachte ich auch mal wieder ich werd nicht mehr...

Ich persönlich fiebere vor allem der Jacke entgegen, die möchte ich wirklich unglaublich gerne haben. Die Ohren und der Seifenspender stehen auch auf dem Plan. Ich habe gestern so gedacht, dass ich mich wahrscheinlich unglaublich ärgern würde, wenn ausgerechnet während des Aufenthalts dann alles ausverkauft oder auch schon gar nicht mehr erhältlich ist...das wäre so schade. Gebucht haben wir noch nichts, aber leider gibt Disney da ja auch nur sporadisch Anhaltspunkte, was die Veröffentlichung von Artikeln angeht.
Ja, die Jacke möchte ich auch wirklich super gerne haben... Wir sind im September da, aber wie du schon sagst, wer weiß schon, ob dann überhaupt noch was da ist zu dem Zeitpunkt.
Danny, es wäre wirklich super lieb, wenn ich dich da auch nochmal kontaktieren dürfte, falls zu dem Zeitpunkt dann was da sein sollte! ??

Und den Leuten, die sich 50 Rucksäcke einheimsen, nur um sie zu Wucherpreisen weiter zu verkaufen wünsche ich, dass sie sich nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Zeh mal anstoßen ?

Ich werde mich sowieso melden,

Wenn wir gelandet sind...
Sobald wir nächsten Tag aufbrechen und im Land der " Magie" sind...werde ich mit Sicherheit nen Mucks von mir geben.

Wenn wirklich nachgeliefert wird und jemand etwas braucht und das ist dann wieder da, bringe ich gerne mit ?
Das wäre echt toll ich würde mich freuen.

Die Ohren sind noch massig da sowohl die mit chip und chap als auch lila funkeln.

Oben