Darf ich fragen, wie viel du draufzahlen musstest?Ich konnte es nicht lassen ? ? er saß da so auf dem Foto in den Kleinanzeigen und schaute mich so erwartungsvoll an... Da konnte ich einfach nicht nein sagen...
Er kostet 100 Euro im Park und ich habe jetzt 160 Euro bezahlt.... ?Darf ich fragen, wie viel du draufzahlen musstest?
Eigentlich verrückt, da gibt man vor dem Besuch total viel Geld aus, nur um Merchandise oder Ausstattung zu kaufen ?? aber ich kann nicht anders manchmal.... Ich glaub ich brauch Hilfe ??Puh, ich kenne das auch???
Moin Moin, bin gestern zurück aus Paris und muss sagen, dass fast alle Artikel in den Shops zum Kauf bereitstanden.ja ist auch schon ausverkauft
So geht es mir auch!!! Ich kann einfach nicht glauben, dass es am 30.9.2023 vorbei ist.Dafür bin ich nicht bereit ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!