Also quasi ab dem 06. März, wenn ich das richtig gelesen habe?Ich denke (und hoffe), dass es erst zum Start der Geburtstags-Saison mit dem Verkauf los geht.
Jo, richtischAlso quasi ab dem 06. März, wenn ich das richtig gelesen habe?
Aber nicht das Phantom Manor Model an sich, richtig? ?Die Figur von Melanie Ravenswood und dem Phantom ist seit heute erhältlich.
Verkauft wird die Phantom Manor Figur im Thunder Mesa Mercantile zum Preis von 119€. Sie ist auf 1500 Exemplare limitiert.
Stimmt, das ist nicht das PM Modell also das Haus an sich. Trotzdem ein Renner, allein durch die Limitierung.Aber nicht das Phantom Manor Model an sich, richtig? ?
Ich denke nicht, außer dass es sehr voll sein wird, was schon besonders ist für Anfang März. Ab da startet einfach die Geburtstags-Saison.Wird es am 06.03. Besonderheiten geben im Disneyland Park? Habe bisher noch keine Infos gefunden.
Das ist mir gestern auch klar geworden, als ich schon drauf und dran war, das lange Feiertagswochenende, was wir in Berlin da ja haben, für Disneyland zu verplanen ?außer dass es sehr voll sein wird
Naja, irgendwann muss so eine Saison ja losgehen. Dieses Mal eben am 06.03..Übrigens gingen auch die letzten Geburtstags-Saisons immer früher los, als der eigentliche am 12. April und dauerten auch über 1 Jahr. Am 12. selbst gab es auch immer wenig Extra Programm, mal eine Show, mal eine Calvacade und eine Eröffnungszeremonie. Und das Merch sollte auch ab dem 06.03. verfügbar sein.Haben die Disneyleute mal wieder schlau angestellt. Machen groß Ankündigungen und Werbung. Alle Leute stürmen also in die Parks. Aber so wirklich ne großartige Party oder ähnliches gibt es gar nicht bzw. erst dann später. Genau wie ein großer Teil des Merchandise. Damit die Sammler auch ja nochmal kommen "müssen". ?
Das habe ich auch nicht so aufgefasst, es klang nur so, als ob Disney mehr ankündigt als dann tatsächlich passiert und das ist ja mal nicht so. Sollte es die Infektionslage es zulassen, wird genau das umgesetzt, was angekündigt wurde. Dass das nicht allzu viel ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren.War nicht böse/persönlich gemeint. Ich musste nur gerade daran denken, dass viele von den Feierlichkeiten in WDW zum 50. enttäuscht waren. Wenn man jetzt schaut, was Paris alles ankündigt... Mache mir ein bisschen Gedanken, ob nicht ich und viele andere auch enttäuscht sein werden.
Oh mann das ist fies - ich werde an beiden Zeitpunkten nicht im Park seinMeine Freundin hat mir eben diesen Screenshot geschickt bzgl der Phantom Manor Figuren und Arribas Kollektion zum 30. Geburtstag....
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!