Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich als Erstimpfung J und J hatte. Ich werde mir dann im Mai die nächste holen... ich habe da kein Problem mir.
Hallo Dörthe. Hast du Dich schon mal boostern lassen? Wenn nein sag mal Bescheid ob dann in der App wieder ein Ablaufdatum steht.
Bin gespannt was kommt. Habe gerade auf meinfrankreich gelesen dass der Booster ab dem 15.02 dann nur vier Monate gilt
Das ist aber auch richtig so. Um bei den zu Kontrollierenden keine Verwirrung zu stiften. Die J&J Impfung zählt ja wie 2x irgendein anderer Impfstoff.Die von meinem Sohn sieht so aus
Anhang anzeigen 7476
Obwohl er ja nur 2 Impfungen erhalten hat, steht da 3 von 3
Nunja, da aktuell immer mehr Bundesländer die J&J-Impfung eben nicht mehr als fertige Impfung akzeptieren und somit quasi 2 Booster fordern (gerade erst auch in BaWü beschlossen) müsste die App eigentlich jetzt auch 2/2 anzeigen.Das ist aber auch richtig so. Um bei den zu Kontrollierenden keine Verwirrung zu stiften. Die J&J Impfung zählt ja wie 2x irgendein anderer Impfstoff.
Das weiß ich, aber es ist ja im Moment scheinbar von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und war auch nur als Erklärung für Gabi gedacht, wie das zustande kommt. Natürlich ist es für die J&J geimpften denkbar undurchsichtig.Nunja, da aktuell immer mehr Bundesländer die J&J-Impfung eben nicht mehr als fertige Impfung akzeptieren und somit quasi 2 Booster fordern (gerade erst auch in BaWü beschlossen) müsste die App eigentlich jetzt auch 2/2 anzeigen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!