Liebe Disneyland Paris Freund*innen, wie sind denn aktuell die Zugangsberechtigungen für das Disneyland? Gibt es noch eine Besucherbegrenzung? Muss die Maske weiterhin immer getragen werden? Ich werde aus allen Info's nicht so ganz schlau.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Ganz ehrlich, alles was jetzt gilt, ist Ostern vermutlich hinfällig. Auch in Frankreich wird auf die jeweilige Situation reagiert. Momentan sieht es so aus, dass Du, wenn Du geboostert bist, keine Probleme hast, in die Parks zu kommen, ebenso Deine Enkelin. Frag lieber 7 Tage vorher nochmal, wenn es dann Ernst wird mit der Reise.Huhu,
Also ich wurde gestern geboostert.
Danach habe ich den Code in der Apotheke einlesen lassen, Zertifikat habe ich.
Gestern Abend habe ich mir die TousCovid App runtergeladen.
Mein Code ist nicht zu lesen, warum auch immer.
Heute wurde mir gesagt, das unsere Cov App langt, wenn man Impfpass und Zertifikat dabei hat.
Meine Kleine ist ja nun 7 geworden im Januar...
Also wo nun ein PCR Test machen? Hier vor Abreise, also meine Enkelin und ich?
Sorry, ich schnall das alles nicht mehr...
Ich brauche ein Einreise Dokument? Für mich? Für uns beide?
Bei der Hotline konnte man mir keine genaue Auskunft geben.
Also nochmal zusammengefaßt...
Bin geboostert, also eigentlich save.
Enkeltochter brauch ja soweit nichts, ausser PCR Test?
Es ändert sich ja dauernd etwas...
Kann mir das nochmal jemand erklären bitte?
Ok, es ist ja noch ne Weile hin bis Ostern...
Liebs Grüssle Danny
Bei der französischen gerne mal öfter versuchen. Habe mein neues Zertifikat auch dreimal scannen müssen, ehe es klappte. Und vorher vielleicht noch checken, ob es die aktuellste Appversion ist, die du hast.
Hi, laut der Disneyland Homepage genügt ja der positive Antigentest als Genesenen-Nachweis. Hat jemand Erfahrungen bei der Einlasskontrolle, wenn der Test nur in Papierform vorliegt und dieser zwar zweisprachig, aber ohne QR Code ist?
Guten Morgen erstmal...Beliebt machst du dich auf jeden Fall nicht ohne QR - die schnelle Massenabfertigung zielt auf Scannen, standadiersiert beim Scannenden den Blick drauf und zum Nächsten. Deshalb gilt die Empfehlung, sich mit TousAntiCovid vor Ort zu bewegen.
Sag bitte Bescheid, in welcher Schlange du dich anstellen wirst. Ich möchte gerne eine andere nehmen.
Ja, der fehlende qr Code würde mir da auch Sorgen bereiten. Natürlich wollen die Gäste in den Park holen, aber an die Vorgaben werden die sich halten müssen.Disneyland kann, muss diese Tests nicht akzeptieren.
In Frankreich müssen den öffentlichen Regeln nach Zertifikate digital lesbar sein, also zumindest muss es die Papierform mit QR Code sein.
Ist das Zertifikat ohne QR Code ist es ein Glücksspiel mit hoher Chance, abgewiesen zu werden.
Im Idealfall nutzt man eben die französische App, um es den Mitarbeitern vor Ort einfach zu machen.
Es reicht doch die deutsche die gilt doch Europa weit. Oder täusche ich mich da.
Du musst in den Restaurants neben dem Vorzeigen des Impfstatusses auch Einchecken, d.h. entweder nimmst du die französische App und scanst den jeweiligen QR Code, der dort am Eingang hängt, oder du musst dich dort in eine Liste eintragen, was wiederum Zeit kostet.Also in den Restaurants reicht es nicht wen mann einfach die europäische covid app vorzeigt ? Da muss mann die französiche nehmen trotz booster ?
Ok Danke, nur schaffen die bei uns die Luca app wieder ab. Also die Tuos anti covid app ist das bondo zu unserer Luca app ? Aber die covid app geht die europäische ?
Das doofe ist das ich kein französich kann und somit die app schwer zu bedienen ist.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!