FireFighter
Besucht die Disney University
Dankeschön
Wir waren im gleichen Zeitraum dort, auch ich habe eine Meldung über die TousAntiCovid App für einen Kontakt mit einem positiv Getesteten für 3./ 4. Januar erhalten. Die Restaurants sind echt der Schwachpunkt, ansonsten schützen Impfung und FFP2-Masken, aber im Restaurant fehlen halt die Masken.wir waren dan letzte woche endlich ins Disneyland, von den 3e bis zum 6e januar. es war echt bombevoll. zum glück für uns war Schwager mit , er hat ein pryoritycard , sonnst waren die schlangen fast alle rund die stunde. wir fühlten uns trotz soviel leute eigentlich wohl recht gut. Nur dort bei Buzz und Space Moutnain war es mir manchmal echt zu heftig mit Menschen.
mit die tous app habe ich uns überal ins restaurant eingelogt. das funktioniert prima.
leider haben wir dan nachher dort auch was eingefangen. Am letzten tag fühlte mein Man sich erkältet und dan hat ein Schnelltest bestätigt das er woll was virus abgefangen hat.... so ein bischen er nach hause wie geplant. zuhause hat mir die app dan auch gemeldet das wir kontakt hatten mit ein person der positiv getestet worden ist.
und jetzt sitzen wir dan noch 14 tage zuhause. Man , 3 fach geimpft, mit omnikron. und auch Schwager und frau sitzen zuhause...
Trotzdem hatten wir echt sehr viel spass und sind froh das wir gefahren sind. Wurde es nicht anders machen. (jah vielleicht nicht dort essen wo wir was eingefangen haben aber das kann man eh nicht mehr ändern)
Kann ich bestätigen. Im Oktober mußte man Impfpaß oder Test nochmal am Eingang zum Village vorzeigen, im Januar reichte das Bändchen. Anders wäre es bei den Massen auch kaum zu organisieren gewesen.Wir waren vom 31.12. bis 03.01. dort. Morgens Haben wir uns unser neues Bändchen geholt, es gab jeden Tag eine andere Farbe, und das wars. Mit Bändchen und Magicpass mussten wir keinen QR Code mehr vorzeigen
Wir waren im gleichen Zeitraum dort, auch ich habe eine Meldung über die TousAntiCovid App für einen Kontakt mit einem positiv Getesteten für 3./ 4. Januar erhalten. Die Restaurants sind echt der Schwachpunkt, ansonsten schützen Impfung und FFP2-Masken, aber im Restaurant fehlen halt die Masken.
Bei Omikron ist die Inkubationszeit wohl auch kürzer, kann durchaus nur 2 Tage sein.
Tschuldigung, dass ich gesagt habe, woher wir das Formular bei unserer letzten Reise her hatten
Ich teste mich jetzt jeden Tag, bisher negativ.
Ja, ab in die Ecke und schämen ? nee, das war doch nicht so Ernst gemeint.
Wobei ich echt kein Fan des ADAC bin, deren Infos sind leider zu oft falsch oder veraltet. Wir hatten hier in der Vergangenheit schon einige Diskussionen, jetzt nicht zu Corona, sondern zu ganz anderen Themen wie Maut in Frankreich, Umweltplakette, Unweltzonen oder sonstwas, wo es hier zu heftigen Diskussionen kam, weil Leute sich auf Infos vom ADAC verlassen haben, die sich am Ende als entweder grundsätzlich falsch oder zumindest veraltet herausgestellt haben.
ja alles is noch normal mit buffet. nur in die bars gibt es tableservice.
überal stehen desinfektion dinger und meistens eine laufrichtung, nicht das menschen sich da dran halten... aber sie sind da.
Ich finde, es lohnt sich auch außerhalb von Corona nicht, dort essen zu gehenMacht es denn Sinn in Corona Zeiten (im Januar) für das Buffet im Lodge zu reservieren?
Ich finde, es lohnt sich auch außerhalb von Corona nicht, dort essen zu gehen
Vielleicht ist es Geschmackssache, aber die Auswahl und Qualität hat mich wirklich nicht überzeugt. Und ich finde, dass man besonders dort Probleme hat, die Speisen heiß oder zumindest warm an den Gast zu bringen. Das ist zwar bei allen Buffets oft ein Problem, hier aber ein besonders großes.Ich war bisher nie dort .. immer nur in Santa Fe .. was stimmt mit dem Restaurant dort nicht?
Ich bin auch geboostert und bei mir steht in der französischen App nicht das mein Booster abläuftIch glaube das sieht die französische Regierung anders. Ich bin ja schon geboostert. Und laut App läuft die im Juni aus.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!