Treffen mit den Disney Figuren zukünftig über die App buchbar

torstendlp Administrator
Teammitglied
🙋‍♂️ Auf Stitch folgen auch andere Treffen mit den Disney Figuren.

Nachdem Ihr ab heute das Treffen mit Stitch über die Disneyland Paris App buchen könnt, wird das System in den kommenden Wochen auf:

🔸 Meet Mickey
🔸 den Prinzessinnen Pavilion
🔸 Darth Vader
🔸 Olaf

ausgedehnt.

📱Ihr könnt Euer erstes Treffen buchen, sobald Ihr durch den Parkeingang durch seid. Ein weiteres Treffen kann nachdem das erste stattgefunden hat gebucht werden.

🎠 Ihr könnt mit einem 1 Tag / 1 Park Ticket nur on dem Park buchen, den Ihr betreten habt. Mit einem Hopper Ticket auch im anderen Park.

5️⃣ Sobald alle Treffen im neuen System sind, könnt Ihr bis zu 5 am Tag buchen, aber keines mehrfach.

♿ Das System gilt auch für Inhaber eines Priority Passes oder einer Easy Access Card

6️⃣ In einer Buchung können bis zu 6 Personen gebucht werden. Auch Kinder ab 3 Jahren müssen mit gebucht werden!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Treffi2018 Besucht die Disney University
Ich muss jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es einerseits toll, daß man sich nicht mehr anstellen muss. Jedoch sehe ich einen recht großen Nachteil. Eine Warteschlange fast unmengen an Leuten, wenn diese jetzt nicht mehr anstehen, stehen die halt wo anders. Daher bin ich mal gespannt wie sich das auf die Atmosphäre im Park auswirkt.

MarvMan85 Cast Member
Finde das neue System richtig gut, gerade weil ich dann wenigstens andere Sachen machen kann als 120 Minuten in einer Warteschlagne bei den Prinzessinen zu stehen. Im Avengers Campus funktioniert das im Hero Training Center ja auch wirklich gut.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Ich bin ganz entzückt von dieser Neuerung und hoffe, dass alles so einfach klappt, wie es sich anhört!

Warteschlangen schlucken natürlich viele Menschen, die sich dann irgendwo anders aufhalten werden. Aber ich glaube, dass sie sich relativ gut verteilen werden. Die einen fahren etwas, die anderen bummeln oder sehen sich ein Hotel an, und die nächsten gehen essen oder gemütlich einen Kaffee trinken. Das Village gibt es ja auch noch.
Für mich persönlich ist ein Timeslot für ein Charakter Meeting großartige Bereicherung!

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich sehe auch Vor- und Nachteile. Bei Treffen mit den Prinzessinnen, Stitch und Mickey, wo man ja wirklich EWIG ansteht, da lohnt es sich bestimmt. Man kann solange was anderes machen.

Dafür kann man nicht mehr spontan vorbeilaufen. Man muss bereits morgens planen und hoffen. Und die Leute aus der Warteschlange halten sich woanders auf.

Und es ist ein weiterer Punkt, so wie Shows und Essensreservierungen, die den Flow unterbrechen. Man kann sich nicht wirklich treiben lassen, sondern muss immer die Uhr im Auge behalten.

Wie läuft so eine Reservierung denn ab? Ich war bisher nie im Hero Training Center. Es steht ja geschrieben, dass man erst reservieren kann, wenn man den Park betreten hat. Das finde ich schonmal super. Aber könnte ich dann auch schon um 8:30 Uhr einen Slot für z.B. 17 Uhr reservieren? Oder gibt es immer nur den nächsten freien Slot z.B. 9:00 Uhr?

Non plus ultra wäre dann noch, wenn man sagen könnte von 10-11 Uhr ist Schneewittchen da, von 11-12 Uhr Aurora, von 12-13 Uhr Rapunzel usw.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Non plus ultra wäre dann noch, wenn man sagen könnte von 10-11 Uhr ist Schneewittchen da, von 11-12 Uhr Aurora, von 12-13 Uhr Rapunzel usw.
Das wird schon Mal nicht funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe, buchst Du, wie beim Hero Training Center, einen Timeslot im Prinzessinnen Pavillon und weißt nicht, wen du triffst. Damit wäre am Pavillon ein Haken dran und du kannst ihn nicht mehr buchen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das wird schon Mal nicht funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe, buchst Du, wie beim Hero Training Center, einen Timeslot im Prinzessinnen Pavillon und weißt nicht, wen du triffst. Damit wäre am Pavillon ein Haken dran und du kannst ihn nicht mehr buchen.
Momentan nicht, das hab ich schon verstanden. Aber es wäre eine Möglichkeit, die DLRP in Erwägung ziehen könnte.

Sehr viele Gäste sind ja nicht gerade happy mit diesem "lassen Sie sich überraschen". Viele haben eine bestimmte Prinzessin, die sie treffen wollen. Wenn man das vorab wissen könnte, wäre es schon cool.

disneyfan70 Stammgast in den Parks
Hm, mir schwarmt Böses.
Das erinnert mich doch total an die Fastpass Karten mit denen man schneller in die Attraktionen kam und hernach wurden sie so verändert, dass man dafür bezahlen mußte.
Ich befürchte, genauso wird es hier in naher Zukunft auch ablaufen.

Oben