Buffalo Bill's Wild West Show

pfspock Stammgast in den Parks
jens1977 schrieb:
Wir fahren im September zur Maus und wollten dann die Show besuchen. Gibt es ausser dem Sitzplatz unterschiede zu Kategorie 1 zu 2? Oder soll ich lieber für Montag über Frankreich buchen für 40 Euro um 21:30 Uhr. Über Erfahrungen würde ich mich freuen

Es gibt noch einen alkoholfreien Cocktail vorneweg. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, man sieht von überall gut. Montag ist auch nicht so voll, um die Uhrzeit sowieso nicht, also gilt meine Empfehlung dem 40,- € Ticket:D

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jens1977 Stammgast in den Parks
Das habe ich mir schon gedacht das es am Samstag voll sein wird, mal schauen was wir machen.Also 2 Kategorie reicht dann. Wie läuft das mit der Vergabe der Sitzplätze ab?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Sitzplätze werden nach dem Schema "First Come - First Serve" verteilt, je später Ihr kommt, desto weiter hinten sitzt Ihr.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show

dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Ich empfehle mind. 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort spielt dann eine kleine Band Country Musik und mit den kleinen Wild West Showeinlagen :gunfight: macht das ganze schon vorab gute Laune....dazu ein :bier: , perfekte Einstimmung :party: auf die schöne Show

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn Du einen Platz in der ersten Reihe oder zumindest recht weit vorne möchtest, dann musst Du unbedingt ne Stunde vorher da sein. So lange die Tür noch geschlossen ist, ist das Warten etwas ätzend, aber sobald sich die Türen öffnen, gibt es das oben beschreibene Programm und auch die Bar ist geöffnet :bier: So lässt es sich durchaus ein wenig warten.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Piedro82 Disneyland? Kenn ich!
disneyfan60 schrieb:

Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;:D

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite

torstendlp Administrator
Teammitglied
Piedro82 schrieb:
disneyfan60 schrieb:

Toller Tipp.

Habe mir für den 3.10. Ticket geholt da ich da Anreise habe morgens und kein Tagesticket opfern wollte. Kann man in der Stunde an der Bar mit Kreditkarte zahlen ? Bin kein von von Bares ;:D

Übrigends echt super hier, viele Tipps und Hilfe - tolle Seite

Ja klar, Kreditkarten gehen da.
Es ist in der Regel keine volle Stunde vorher. Die Türen vorne werden normalerweise so 55-60 Minuten vorher aufgemacht (wenn Du aber einen Top-Platz haben willst, würde ich versuchen, 90-100 Minuten vor der Show da zu sein, dann stehst Du in der Regel ganz vorne an der Tür und bekommst (innerhalb Deiner Kategorie) den besten Platz.
Und der von der Bar zur eigentlichen Show beginnt auch 5-10 Minuten vor der annoncierten Show-Zeit.
Effektiv hast Du im Bar-Bereich meist also ca. 45 Minuten.

Etwas Bargeld würde ich aber schon mitnehmen, pro Getränk 1 Euro Trinkgeld für den Barkeeper ist ja schon nett.

Goofyfan Imagineer Azubi
Wir reisen mittwochs (19.04 2017 ,einen Tag vor dem Fantreffen an .)Wie ich aber gelesen habe ,findet an diesem
Wochentag keine show statt.Gibt es noch Hoffnung ,weil Jubeljahr ist.Wir waren vor 20 Jahren hell begeistert.
Könnte ich Karten auch im Forum kaufen ?
Danke für Antworten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Es kann gut sein, dass es im nächsten Jahr am besagten Mittwoch Ausführungen gibt. Da würde ich kurz vorher nochmal schauen.

MinnieMouse Imagineer
Goofyfan schrieb:
Könnte ich Karten auch im Forum kaufen ?

Im Forum kann man keine Karten kaufen, Du kannst über den Forenlink weitergeleitet werden auf die DLP Homepage um dort Karten zu kaufen, dann hat das Forum auch ein klein wenig was davon :-)

Supergoof Cast Member
Hallo

Im Moment gibt es eine Aktion für Jahreskartenbesitzer für die Wildwestshow.
Bis zum 11. Oktober bekommt man die Karten an der Abendkasse gegen Vorlage des Jahrespasses für 45 € für Erwachsene oder 35 € für Kinder. Maximal kann man 5 Freunde mitnehmen.
Für die 1. Kategorie kommen 15 € hinzu.

Gruß

Supergoof

derFriese Besucht die Disney University
Wie ist das eigentlich mit den Kategorien in der Nebensaison..?

Wir fahren ja Mitte September in der Woche und haben auf dem Dienstagabend die Show gebucht - Kategorie 2.

Wenn es nicht voll wird - wovon ich ausgehe - dürfen wir dann aufrutschen nach vorne oder bleiben die Plötze dann frei ?

Supergoof Cast Member
Desto früher ihr da seid, desto weiter vorne sitzt ihr. Man kann sich nicht egal wohin setzen.
Ihr bekommt vor dem Eintritt Platzkarten und werdet von einem CM zu diesem Sitzplatz begleitet.Also kein Stress beim Eintritt in die Arena.:aggro::wink:

Benmotu Cast Member
Kann man eigentlich Karten auch vor Ort kaufen für die Show ? Oder muss man vorbestellen ? Und wenn ja wo kann man sie kaufen, wenn man zB in denn Aussenhotels ist wie Kyriad oder Explorers usw ? Auch in der City Hall vorne am Eingang im Disneyland?

Oder im Sommer (Juli) lieber vorab reservieren? Oder langt es wenn man dort ist und reserviert ?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Da brauchst Du keine Angst zu haben. Du bekommst eigentlich immer eine - gar mehrere Karten. Ausnahmen könnten da ggf. die Shows zu Weihnachten oder am Sylvesterabend sein. Ansonsten dürfte es wie gesagt kein Problem sein.

Sonofafigaro Stammgast in den Parks
Benmotu schrieb:
Kann man eigentlich Karten auch vor Ort kaufen für die Show ? Oder muss man vorbestellen ? Und wenn ja wo kann man sie kaufen, wenn man zB in denn Aussenhotels ist wie Kyriad oder Explorers usw ? Auch in der City Hall vorne am Eingang im Disneyland?

Oder im Sommer (Juli) lieber vorab reservieren? Oder langt es wenn man dort ist und reserviert ?

Manchmal macht es aber auch Sinn vorher zu buchen. Geh mal auf Ticketmaster.fr da gibt es als print at home immer Karten für 40€. Allerdings für die 21:30 Vorstellung. Im Moment nur bis März nächsten Jahres buchbar. Wir machen das schon seit Jahren. Also wird es für nächtes Jahr wahrscheinlich auch wieder Karten geben.

Benmotu Cast Member
Hätten ja dann einen Dream AP und glaube ich 20-30% Auf die Show ? Und mit 2 Kindern 7 und 3 21:30 könnte zu spät für die ganz kleine sein. Trotzdem danke für denn Tip :D

ka*ti*nker Besucht die Disney University

Sonofafigaro schrieb:
Benmotu schrieb:

Manchmal macht es aber auch Sinn vorher zu buchen. Geh mal auf Ticketmaster.fr da gibt es als print at home immer Karten für 40€. Allerdings für die 21:30 Vorstellung. Im Moment nur bis März nächsten Jahres buchbar. Wir machen das schon seit Jahren. Also wird es für nächtes Jahr wahrscheinlich auch wieder Karten geben.

Danke für den tollen Tipp!! :D

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Momentan aber leider nur Tickets bis zum 28.3. zu kaufen.....wir fahren am 29.3 :-(

AnaCristina Besucht die Disney University
Wir werden uns die Show bei unserem Besuch nächste Woche auch ansehen. Das letzte Mal war ich vor 15 Jahren drin, damals hatte ich das vegetarische Menü. Ich bin kein großer Fleischesser und die Version ohne Fleisch war damals sowas von lecker! Weiß jemand, was es da aktuell gibt? Irgendwo las ich, es wäre nicht mehr so gut... Freue mich über ganz aktuelle Infos!

dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß gibt ein vegetarisches Chili mit Maisbrot, eine vegetarische Nudelpfanne und den selben Nachtisch, wie für die Nicht-Vegetarier auch, Apple-Crumble mit Eis.

AnaCristina Besucht die Disney University
Danke dörthe!
Dann hat sich das ja nicht groß geändert. Ich meine, mich an vegetarisches Chili und Tortellini zu erinnern.

Oben