Annisch schrieb:Hi,
Danke Andreas für das Feedback. Wir wollen im Oktober ins Land der Maus und haben HP plus.
Kannst und magst du mir vielleicht verraten wie viel Differenz ihr zum Gutschein für Buffalo Bill zuzahlen musstet?
Viele Grüße
Antje
Annisch schrieb:Danke für die schnelle Antwort. Hattet ihr HP plus oder Standard?
[/quote
Standard]
MiHa87 schrieb:Halbpension Plus setzt sich aber ja aus Frühstück und Mittagessen zusammen. Normal wird der Gutschein fürs Mittagessen mit 36 Euro gegengerechnet für Erwachsene. Sprich ihr müsstet eigentlich 23 Euro draufzahlen.
Lp1109 schrieb:Hallo ihr lieben
Ich hätte dazu auch noch eine Frage.
Wir sind im September dort und haben der SL mit Halbpension +. Da Beträgt die Pauschale ja 53 EUR pro Person /Pro Abend oder Mittag.
Die Karten kosten in der Show 59 Euro. Heißt wir müssen dann nur die Differenz von 6 Euro pro Person bezahlen? Das kommt mir so wenig vor
FoRever schrieb:Hallo MissMinnie!
Mit der Jahreskarte Dream erhälst du 20% Rabatt auf die Tickets.
Kaufen kann man die beim Concierge im Hotel oder an der Kasse bei der Show. Essen-Gutscheine und Jahreskartenrabatt anrechnen geht aber nicht beim Concierge im Hotel. Es sei denn der CM den ich damals hatte war einfach nur nicht in der Lage dazu. Auch nicht unbedingt auszuschließen. Es geht wohl auch vorher zu reservieren und dann erst an der Kasse zu zahlen. Auch das wollte damals der CM im Hotel nicht machen.
Bin mir nicht sicher, ob es die Malin Tickets noch gibt. Finde sie spontan nicht. Ich weiß aber noch, dass die nur für die spätere Show galten.
dörthe schrieb:Die Tickets Malin sollte es auch noch geben. Nur über die frz. Seite und da musst Du dann "Ile de France" auswählen. Aber wie Forever schon sagte, nur für die spätere Show.
Danman1981 schrieb:Weiß jemand von euch zufällig, ob es auf die Karten für körperlich beeinträchtigte Personen bzw. deren Begleitperson einen Rabatt gibt?
dörthe schrieb:Die Person, die einen Behindertenausweis vorlegen kann, erhält 50% Rabatt auf den Ticketpreis.
Oh, dass sie da inklusive ist hatte ich noch gar nicht gesehen! In unserer Buchungsbestätigung steht davon nichts...MadameMim1969 schrieb:Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive.
Janakie schrieb:Oh, dass sie da inklusive ist hatte ich noch gar nicht gesehen! In unserer Buchungsbestätigung steht davon nichts...MadameMim1969 schrieb:Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive.
Aber vielen Dank für deine Hilfe, werde dann gleich mal nach Ostern bei der Hotline anrufen und das klar machen!
Janakie schrieb:Oh, dass sie da inklusive ist hatte ich noch gar nicht gesehen! In unserer Buchungsbestätigung steht davon nichts...MadameMim1969 schrieb:Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive.
Aber vielen Dank für deine Hilfe, werde dann gleich mal nach Ostern bei der Hotline anrufen und das klar machen!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!