Buffalo Bill's Wild West Show

Annisch Stammgast in den Parks
Hi,
Danke Andreas für das Feedback. Wir wollen im Oktober ins Land der Maus und haben HP plus.
Kannst und magst du mir vielleicht verraten wie viel Differenz ihr zum Gutschein für Buffalo Bill zuzahlen musstet?

Viele Grüße
Antje

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AndreasD Besucht die Disney University
Annisch schrieb:
Hi,
Danke Andreas für das Feedback. Wir wollen im Oktober ins Land der Maus und haben HP plus.
Kannst und magst du mir vielleicht verraten wie viel Differenz ihr zum Gutschein für Buffalo Bill zuzahlen musstet?

Viele Grüße
Antje

Guten Morgen,
wie haben mit 2 Erw. + 1 Kind 106,- Euro zugezahlt.

Lp1109 Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben :)

Ich hätte dazu auch noch eine Frage.
Wir sind im September dort und haben der SL mit Halbpension +. Da Beträgt die Pauschale ja 53 EUR pro Person /Pro Abend oder Mittag.

Die Karten kosten in der Show 59 Euro. Heißt wir müssen dann nur die Differenz von 6 Euro pro Person bezahlen? Das kommt mir so wenig vor :oops:

MiHa87 Stammgast in den Parks
Halbpension Plus setzt sich aber ja aus Frühstück und Mittagessen zusammen. Normal wird der Gutschein fürs Mittagessen mit 36 Euro gegengerechnet für Erwachsene. Sprich ihr müsstet eigentlich 23 Euro draufzahlen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MiHa87 schrieb:
Halbpension Plus setzt sich aber ja aus Frühstück und Mittagessen zusammen. Normal wird der Gutschein fürs Mittagessen mit 36 Euro gegengerechnet für Erwachsene. Sprich ihr müsstet eigentlich 23 Euro draufzahlen.

Ah okay. Das wusste ich gar nicht. Hatten bis jetzt immer nur Frühstück im Hotel.

Danke für die Info ! :)

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Lp1109 schrieb:
Hallo ihr lieben :)

Ich hätte dazu auch noch eine Frage.
Wir sind im September dort und haben der SL mit Halbpension +. Da Beträgt die Pauschale ja 53 EUR pro Person /Pro Abend oder Mittag.

Die Karten kosten in der Show 59 Euro. Heißt wir müssen dann nur die Differenz von 6 Euro pro Person bezahlen? Das kommt mir so wenig vor :oops:

Achtung, die Karten sind, wenn man sie nicht vorab direkt bei der Buchung mit reserviert (dann kann man aber die HP-Gutscheine nicht anrechnen lassen), teurer!
Erw.: 65€, Kinder: 48€

Achtung, die Karten sind, wenn man sie nicht vorab direkt bei der Buchung mit reserviert (dann kann man aber die HP-Gutscheine nicht anrechnen lassen), teurer!
Erw.: 65€, Kinder: 48€
[/quote]

Danke für die Info!

Annisch Stammgast in den Parks
Wir waren im Oktober in der Show und hatten HP plus in der Sequia Lodge. Wir haben mit 4 Personen (2 Kinder, 2 erwachsene) ca 110€ dazu bezahlt.
Genau weiß ich das leider nicht mehr. Aber es hat sich wirklich gelohnt

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallöchen,

hat jemand einen guten Tipp wie man am besten die Tickets für die Buffalo Bill Show holt ?

Ich habe noch die Dream Karte. Wieviel Rabatt gibt es ?

Ich meine es gäbe auch über eine Französiche Seite günstige Tickets (Ticket Malin ?) aber ich bin mir nicht mehr sicher ...

Liebe Grüße :cheesy:

FoRever Cast Member
Hallo MissMinnie!

Mit der Jahreskarte Dream erhälst du 20% Rabatt auf die Tickets.

Kaufen kann man die beim Concierge im Hotel oder an der Kasse bei der Show. Essen-Gutscheine und Jahreskartenrabatt anrechnen geht aber nicht beim Concierge im Hotel. Es sei denn der CM den ich damals hatte war einfach nur nicht in der Lage dazu. Auch nicht unbedingt auszuschließen. Es geht wohl auch vorher zu reservieren und dann erst an der Kasse zu zahlen. Auch das wollte damals der CM im Hotel nicht machen.

Bin mir nicht sicher, ob es die Malin Tickets noch gibt. Finde sie spontan nicht. Ich weiß aber noch, dass die nur für die spätere Show galten.

FoRever schrieb:
Hallo MissMinnie!

Mit der Jahreskarte Dream erhälst du 20% Rabatt auf die Tickets.

Kaufen kann man die beim Concierge im Hotel oder an der Kasse bei der Show. Essen-Gutscheine und Jahreskartenrabatt anrechnen geht aber nicht beim Concierge im Hotel. Es sei denn der CM den ich damals hatte war einfach nur nicht in der Lage dazu. Auch nicht unbedingt auszuschließen. Es geht wohl auch vorher zu reservieren und dann erst an der Kasse zu zahlen. Auch das wollte damals der CM im Hotel nicht machen.

Bin mir nicht sicher, ob es die Malin Tickets noch gibt. Finde sie spontan nicht. Ich weiß aber noch, dass die nur für die spätere Show galten.

Vielen lieben Dank FoRever :friends:

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Tickets Malin sollte es auch noch geben. Nur über die frz. Seite und da musst Du dann "Ile de France" auswählen. Aber wie Forever schon sagte, nur für die spätere Show.

dörthe schrieb:
Die Tickets Malin sollte es auch noch geben. Nur über die frz. Seite und da musst Du dann "Ile de France" auswählen. Aber wie Forever schon sagte, nur für die spätere Show.

Super, vielen Dank :victory:
Dann schaue ich online nochmal.

Danman1981 Stammgast in den Parks
Weiß jemand von euch zufällig, ob es auf die Karten für körperlich beeinträchtigte Personen bzw. deren Begleitperson einen Rabatt gibt?

dörthe Administrator
Teammitglied
Danman1981 schrieb:
Weiß jemand von euch zufällig, ob es auf die Karten für körperlich beeinträchtigte Personen bzw. deren Begleitperson einen Rabatt gibt?

Die Person, die einen Behindertenausweis vorlegen kann, erhält 50% Rabatt auf den Ticketpreis.

karin Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Die Person, die einen Behindertenausweis vorlegen kann, erhält 50% Rabatt auf den Ticketpreis.

Hallo ihr lieben,
wisst ihr zufällig, ob sich daran etwas geändert hat? Kann man sich das Ticket dann einfach beim Concierge im Hotel holen?

dörthe Administrator
Teammitglied
Da es hier ja um die Buffalo Bill Show geht, müsste es das Ticket dort an der Kasse geben.
Ich frage aber mal kurz nach, um sicherzugehen.

dörthe Administrator
Teammitglied
Im September 2018 gab es die Tickets mit 50% Rabatt gegen Vorlage des Ausweises in der City Hall und an der Kasse der Show. Ob es beim Concierge auch geht, konnte ich jetzt nicht in Erfahrung bringen, aber fragen kostet ja nichts. Grundsätzlich scheint es sie noch zu geben.

Mushu76 Besucht die Disney University
Hallo zusammen,

kann es sein das es die Tickets Malin nicht mehr gibt?:not-i:
Klicke schon die ganze Zeit herum, habe auch Land Frankreich und Region Ile de France ausgewählt aber finde keine möglichkeit die Tickets zu Buchen. :wacko:

Hat da jemand vielleicht nähere Infos?

gruss und danke

Mushu

Nachtrag:

Ich nochmal,
habe es gefunden, wollte für Donnerstag da hat er nichts Angezeigt erst als ich mal mit dem Datum rumgespielt habe Tauchten die Tickets zur Wahl auf. In meinem Fall nur Dienstag und Freitag.
War das immer schon so? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Guten Morgen,

nein, die Tickets gibt es noch ganz normal. Ich habe mal es paar Wochen quer durchs Jahr getestet, da war es immer Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag möglich. Außer nächste Woche, da ging es nur für Freitag und Sonntag, vermutlich muss eine bestimmte Vorkaufsfrist eingehalten werden!

Wann fahrt ihr denn?

Falls ihr einen Meal Plan (Plus) habt, könnt ihr ab April (ich glaube, ab dem 2.4. gilt der neue Katalog) auch die Voucher für die späte Vorstellung ohne Zuzahlung nutzen!

Mushu76 Besucht die Disney University
Danke für die Antwort.

Wir haben keinen Meal plan.

Wir werden nächste Woche vorort sein.

Hatte mich Relativ kurz fristig entschlossen evtl. nochmal in die BBWWS gehen zu wollen.

Janakie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,
ich war schon ein paarmal im Disneyland, da hatte sich allerdings immer meine Mum um alles gekümmert. Jetzt fahr ich mit meiner besten Freundin zum ersten Mal allein und da gibt es natürlich ein paar Fragen.
Die erste betrifft die Buffalo Bill Show:
Wir haben beschlossen mal so richtig dekadent zu leben und haben uns für das Disney Hotel und die Vollpension entschieden. Die Tickets für die Buffalo Bill Show haben wir noch nicht gebucht.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Essensgutscheine die man mit dem Meal Plan bekommt zwar für die Show anrechnen lassen kann - aber eben nicht wenn man sie vorher bucht. Hab ich das so richtig verstanden? Und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, die Show vor Ort zu buchen? Kommt man da noch gut an Tickets oder muss man eher nehmen was man bekommt? Und kann man die nur direkt bei der Show Location bekommen oder auch im Hotel?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Okay, VP, ihr wollt also nur essen, wenn ihr da seid :wink: . Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive. Ich würde an deiner Stelle bei der Hotline anrufen und für den Tag, an dem ihr hin wollt, die Tickets buchen, sage aber unbedingt dabei, dass ihr ein Essens Voucher dafür einsetzen wollt. Das sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Janakie Hat den Namen Disney schonmal gehört
MadameMim1969 schrieb:
Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive.
Oh, dass sie da inklusive ist hatte ich noch gar nicht gesehen! In unserer Buchungsbestätigung steht davon nichts...
Aber vielen Dank für deine Hilfe, werde dann gleich mal nach Ostern bei der Hotline anrufen und das klar machen!

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Janakie schrieb:
MadameMim1969 schrieb:
Ihr habt das Disneyland Hotel gebucht, habe ich das richtig verstanden? Dann ist die BBWWS inklusive.
Oh, dass sie da inklusive ist hatte ich noch gar nicht gesehen! In unserer Buchungsbestätigung steht davon nichts...
Aber vielen Dank für deine Hilfe, werde dann gleich mal nach Ostern bei der Hotline anrufen und das klar machen!

Schau mal hier Dann wird alles klar. Und früher als 2 Monate vorher brauchst du die Restaurants eigentlich nicht reservieren.

MinnieMouse Imagineer
Janakie schrieb:
MadameMim1969 schrieb:

Nein, nicht inklusive in der Buchung, daher kann nichts in der Bestätigung stehen, in dem Meal Plan wäre sie enthalten wenn ihr sie denn buchen, reservieren etc wolltet :-) Das müsst Ihr natürlich selber machen.

C
Chris_GER Gast
Ok, erstmal lieben Dank für den Malin-Tipp, da habe ich für den 4.10. doch direkt KAT2 für 50 Euro pro Ticket gefunden. Was mir komisch vorkommt: In den Hinweisen steht drin: Reservierung mind. 5 Tage im Voraus. Bin ich jetzt doof? Ich gebe das Datum und die Uhrzeit doch oben an? Muss ich dann nochmal reservieren? Vielleicht heisst das auch einfach, dass es generell keine Tickets für die nächsten 4 Tage gibt, aber bei den ganzen Sonderregeln was auch die ersten Tage bei Jahreskarten angeht bin ich lieber vorsichtig und frage nochmal nach :-)

Oben