Buffalo Bill's Wild West Show

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
LilaEngel Stammgast in den Parks
Ich bin im januar auch auf unsere show gespannt hab schon angst gehabt dass wir keine mitbekommen das sie ja nich immer läuft aber an unserem anreisetag läuft sie noch und wir gehen um 18 uhr.

Danke auch von mir an die tipps

LG:bye:

MinnieMouse Imagineer
Ja, es gibt ein vegetarisches Menu, man muss dann vorher bescheid sagen, dann bekommt man so eine spezielle Karte die man an seinem Platz auf den Tisch legt, der Kellner bringt dann das vegetarische Menu (Maisbrot, Chili ohne Fleisch, Pasta-Gemüse-Pfanne, warmer Apfelkuchen).

Die Show geht knapp 1 1/2 Stunden.

ka*ti*nker Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Ja, es gibt ein vegetarisches Menu, man muss dann vorher bescheid sagen, dann bekommt man so eine spezielle Karte die man an seinem Platz auf den Tisch legt, der Kellner bringt dann das vegetarische Menu (Maisbrot, Chili ohne Fleisch, Pasta-Gemüse-Pfanne, warmer Apfelkuchen).

Das ist ja einfach super, danke! :D
Muss man ich dann bei der Reservierung oder bei Ankunft bescheid geben?

MinnieMouse Imagineer
Wir hatten Eintrittskarten (Ticket Malin) für die Show und haben dann direkt am Eingang bescheid gesagt das wir das vegetarische Menu (ohne jetzt Vegetarier zu sein, wir wollten das einfach mal testen) haben wollten und haben die Karten dann bekommen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du sichergehen willst, dass das mit dem vegetarischen Essen klappt, dann unbedingt beim Einlass, da wo Du die Hüte bekommst Bescheid sagen!
Bei der Reservierung wird dasdie Info zwar evtl. notiert, geht aber ziemlich sicher verloren.

Gaby23 Imagineer
:santa: Wir haben zwar kein vegetarisches Menue genommen, aber wir wurden an unseren Plätzen noch einmal von unserer Bedienung gefragt, ob wir vegetarisch essen wollten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn es Euch nur ums probieren geht und Ihr keine strengen Vegetarier seid, dann würde ich Euch allerdings vom vegetarischen Menü bei der Show abraten - ich habe wirklich noch NIE was positives darüber gehört - die meisten Kommentare, die ich dazu gelesen habe reichten von "ekelhaft" bis "ungenießbar"... Und das sind noch die netten Aussagen...

ka*ti*nker Besucht die Disney University
Das klingt jetzt ja nicht so toll.
Ich muss leider vegetarisch essen, ansonsten kann ich schlimmsten falls nicht laufen. (Rheuma)

MinnieMouse Imagineer
Ich bin ein sehr pingeliger Esser und esse gerne gut und ich hatte 2013 an dem vegetarischen Menu nichts auszusetzen und meine Freundin auch nicht. :-)

torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Ich bin ein sehr pingeliger Esser und esse gerne gut und ich hatte 2013 an dem vegetarischen Menu nichts auszusetzen und meine Freundin auch nicht. :-)

Ja, ok... Wobei Deine Wertungen, was das DLP angeht ja immer etwas mit der :rosabrille: im Hinterkopf eingeschätzt werden müssen ;)

MinnieMouse Imagineer
Hahahha, Du kennst mich so gut :lol::tongue:

Im Ernst, es war nicht besser oder schlechter als das normale Menu, es ist jetzt kein Meisterstück aber durchaus essbar.

LilaEngel Stammgast in den Parks
Wir haben vor am Dienstag über unseren Voucher die Show zu besuchen sind jetzt am überlegen ob wir drauf zahlen und Kategorie 1 nehmen
Welche Vorteile hat man dann außer den Sitz
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass man vorher Cocktails bekommt und in einer anderen lounge ist sowie man mehr Getränke bekommt
LG lila

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Vorteile sind die besseren Plätze, ein kleiner, alkoholfreier Willkommenscocktail am Platz und zusätzliche Nachos am Platz.

Mehr Getränke gibt es nicht und in einer anderen "Lounge" ist man auch nicht...

Torinogirl Cast Member
Guten Morgen!

Ich glaube zwar das dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde aber ich muss noch mal fragen:pardon:
Wir wollen am 22.3 die BBS besuchen und haben Voucher für die Halbpension Plus.
Ich weiss das man damit auch in die BBS reindarf wenn man den Rest für die Tickets draufzahlt, richtig?
Wieviel wäre das so ungefähr? Meine Infos sind der aktuelle Kurs liegt bei 61€ fürs Erwachsenen-Ticket:harry:
Kann ich/sollte ich die Tickets auch mit dem Voucher vorbestellen? Im Hotel, direkt vor Ort oder online/telefonisch? Da das der einzige Termin ist wor wir können (Mit. und Donn.ist ja keine Show)wäre es echt blöd wenn daan plötzlich Montags bei Ankunft für Dienstag keine Tickets mehr da wären:girlcry1:
Durch die Vouchers kämen wir jetzt auch mal endlich in Genuß der Show:whitehorseknight: nachdem wir immer vor Ort gesagt haben zu teuer!:gunfight: Damals wussten wir nämlich noch nichts von dem Ticket Marlin:resigniert:!

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!:juhuuu:

Nicole

MinnieMouse Imagineer
Mit den Vouchern benötigt ihr keine Tickets, da einfach nur die Show unter der Restaurant Hotline reservieren und ggfs einen Aufpreis zahlen. Tickets müssen nur die kaufen, die keinen Mel Plan haben, und da kauft man die Tickets am besten als Ticket Malin für weniger Geld über die französische DLP HP.

dörthe Administrator
Teammitglied
Denke nicht, dass es unter der Woche Schwierigkeiten geben sollte, da einen Platz zu bekommen. In der Regel ist die Show ja nur selten komplett ausverkauft. Beim Concierge reservieren sollte eigentlich reichen.
Oder fällt Euer Reisetermin mit Ostern zusammen (bin gerade zu faul zum Rechnen...)? Dann vielleicht doch lieber vorher Tickets buchen.

Torinogirl Cast Member
Ja genau, die erste Woche in den Osterferien in NRW! Aber wwenn es reicht im Hotel zu bestellen wäre ja gut. Die Hotline für Restaurantreservierungen muss ich eh noch anrufen damit wir abends in der SL ein Plätzchen im Restaurant bekommen. Mal sehen wie weit ich da mit meinem Englischhalbwissen komme!

Lieben Dank für die Infos!:victory:

Nicole

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kenne nur Rezepte ohne Nüssse, da es sich dabei ja im Prinzip um ganz normale Streusel handelt, wie Du sie auch für einen Kuchen nehmen könntest. Ob allerdings bei der Variante in der Buffalo Bill's Show garantiert keine Nüsse drin sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Mir sind dort allerdings noch keine Nüsse oder ein nussiger Geschmack aufgefallen.

esBella Cast Member
Hallo,:winnetou:
wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrungen mit dem vegetarischen Menü der Buffalo Bill Show hat.
Also ich selbst war schon dort fand das normale Menü ganz in Ordnung, jetzt wollen wir mit ein paar Vegetariern fahren und ich würde gerne wissen ob das Menü auch in Ordnung ist oder die ganze Show dann eher unnötig...

torstendlp Administrator
Teammitglied
habe die Frage in den passenden Thread geschoben.

Zum vegetarischen Menü kann ich aber nichts sagen... ich finde auch irgendwie, dass was rein vegetarisches so gar nicht zum Thema der Show passt...

Aniri Stammgast in den Parks
Es steht hier irgendwo im Thread, was es genau gibt (und auch ein paar Erfahrungen dazu, soweit ich weiß). Vor ca. einem Jahr hatte ich ein sehr leckeres (und mE thematisch sehr passendes :lol:) vegetarisches Chili und eine Gemüse-Nudel-Pfanne (wenn ich mich recht erinnere), mit der ich auch zufrieden war. Der Rest dürfte ja gleich sein. Man darf halt generell nicht zu viel erwarten, das ist sicherlich keine Sterneküche. Ich weiß noch, dass mein Freund an seinem normalen Menü rumgemäckelt hat. Das lag aber vermutlich daran, dass man während der Show gleichzeitig essen und mitmachen soll und recht schnell abgeräumt wurde, wodurch er letztendlich nicht satt wurde :roll:

Löwenmama Stammgast in den Parks
Ich fand das vegetarische Menü eher furchtbar als gut... Vegetarisches Chili vorweg, dann ein Mischmasch aus verkochtem Gemüse, Maiskolben, Country Potatoes und Tortellini (echt wild west eben :-/ ) und dann als Nachtisch wie für die Carnivoren Apfelkuchen mit Vanilleeis, das einzig positive am Menü. Ich bin zwar eigentlich kein Vegwtarier, mag aber weder chicken wings, noch spare ribs, daher wollte ich mit dem veg. Menü wenigstens was haben, was ich ohne Gefahr im Dunkeln essen kann..

LG
Löwenmama

jens1977 Stammgast in den Parks
Wir fahren im September zur Maus und wollten dann die Show besuchen. Gibt es ausser dem Sitzplatz unterschiede zu Kategorie 1 zu 2? Oder soll ich lieber für Montag über Frankreich buchen für 40 Euro um 21:30 Uhr. Über Erfahrungen würde ich mich freuen

Oben