Buffalo Bill's Wild West Show

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Bei uns stand 2013 - meine ich zumindest - die Reihe auf dem Ticket darauf. Ich kann mich natürlich auch täuschen ... *überleg* Müsste ich zuhause mal schauen ob ich den Screenshot noch irgendwo habe .....

Löwenmama Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
Bei uns stand 2013 - meine ich zumindest - die Reihe auf dem Ticket darauf. Ich kann mich natürlich auch täuschen ... *überleg* Müsste ich zuhause mal schauen ob ich den Screenshot noch irgendwo habe .....
Wie gesagt, letzten Oktober bekamen wir die Plätze erst vor Ort zugewiesen ;-)

MinnieMouse Imagineer
Löwenmama schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:

Du wirst Recht haben, ich habe das evtl. falsch in Erinnerung, das kann sein .... :wink:

torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Löwenmama schrieb:
MinnieMouse1010 schrieb:

Du wirst Recht haben, ich habe das evtl. falsch in Erinnerung, das kann sein .... :wink:

Die Platzeinteilung erfolgte schon immer erst vor Ort auf einer First-come-first-serve-Basis.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich habe die Mails schon ekommen und die Tickets auch schon ausgedruckt.Allerdings sehe ich nur die Angabe "Categorie 2". Angaben darüber welche Plätze es sind sehe ich nicht.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Erlinho Cast Member
disneyfan60 schrieb:
Ich habe die Mails schon ekommen und die Tickets auch schon ausgedruckt.Allerdings sehe ich nur die Angabe "Categorie 2". Angaben darüber welche Plätze es sind sehe ich nicht.

Die gibt es so auch nicht, du bekommst beim Eingang eine Platzkarte die dir dann deinen Platz bzw. deine Reihe gesagt.

MinnieMouse Imagineer
Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung, mir kam nur immer in den Sinn, das Reihe und Platznumemr irgendwo standen. :cheesy:

Goldlocke Stammgast in den Parks
So, ich war jetzt ganz mutig und habe gerade für uns 4 die Tickets Malin für Oktober gebucht. Es hat soweit auch alles geklappt, trotz meiner dürftigen Französisch-Kenntnisse.
Jetzt stand da aber in der Buchungsbestätigung, dass ich mir die 4 Tickets ausdrucken soll. In der Bestätigungsmail gab es aber keinen Anhang zum Ausdrucken. Kommen die Tickets später seperat per Mail ? Oder muss ich mit den mir zugesandten Daten (Buchungsnummer und persönlicher Code/Schlüssel) die Tickets irgendwo selbst suchen und drucken ?

Liebe Grüße, Goldlocke

MinnieMouse Imagineer
Goldlocke, die Tickets hängen nicht als Dokument an bei der Mail, da muss ein Link sein den man anklicken muss, dann kommst Du zu den Tickets die du dann an deinem PC ausdruckst.

Löwenmama Stammgast in den Parks
Goldlocke schrieb:
So, ich war jetzt ganz mutig und habe gerade für uns 4 die Tickets Malin für Oktober gebucht. Es hat soweit auch alles geklappt, trotz meiner dürftigen Französisch-Kenntnisse.
Jetzt stand da aber in der Buchungsbestätigung, dass ich mir die 4 Tickets ausdrucken soll. In der Bestätigungsmail gab es aber keinen Anhang zum Ausdrucken. Kommen die Tickets später seperat per Mail ? Oder muss ich mit den mir zugesandten Daten (Buchungsnummer und persönlicher Code/Schlüssel) die Tickets irgendwo selbst suchen und drucken ?

Liebe Grüße, Goldlocke
Genau, das steht auch in der Buchungsbestätigung drin ;-) Da ist irgendwo ein Code. Du loggst Dich dann da mit den Zugangsdaten in der mail ein und kannst es dann ausdrucken
LG

Goldlocke Stammgast in den Parks
Ah, habe es jetzt geschafft ! Ich konnte mir die 4 Tickets mit E-Mail-Adresse, Buchungsnummer und Passwort über die französische Disneyseite ausdrucken.
Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, wir die Tickets jetzt sicher haben und durch die Buchung der Billets Malin einiges gespart haben. Danke an alle in diesem Forum, die diesen Tipp weiter gegeben haben.

Liebe Grüße, Goldlocke

Humphrey Cast Member
Hallo!

Ich habe auch noch eine Frage zum Billet Malin. Jemand hat geschrieben, dass er bei der Onlinebuchung im Adressfeld das Land ändern konnte, irgendwie funktioniert das bei mir nicht - funktioniert das ganze trotzdem, wenn ich meine Deutsche Adresse eingebe, aber als Land Frankreich angegeben ist? Dass der Wohnort nicht kontrolliert wird, habe ich schon gelesen, aber die Erfahrungsberichte sind ja schon ein bisschen Älter.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

G
Ja, funktioniert auch mit vorgegebener "Frankreich" Angabe.

Grumpy76 Stammgast in den Parks
Geht definitiv mit deutscher Adresse und Frankreich als Land. Haben wir im April gemacht und sind ohne Probleme reingekommen.

Aufgrund einer Verletzung war unser Sohn auf den Rollstuhl angewiesen, sodass uns ein netter Mitarbeiter schon vorab reingelassen hat. Der Mitarbeiter am Eingang hat uns dann aufgrund des Tickets auf französisch angesprochen und auf meine Bitte doch etwas langsamer (französisch) zu sprechen meinte er nur: "Ach, Ihr seid Deutsche? Gell, so war das Ticket billiger?"

Die Sitzplätze sind vorab noch nicht festgelegt, sondern nur die Kategorie. Alles weitere bekommt man dann am Eingang.

natalie3110 Stammgast in den Parks
Muss mich mal für eure Tipps hierzu bedanken. Hätte ja sonst nie gewusst, dass es diese Möglichkeit gibt. Hab nun gestern auch für unseren Aufenthalt Ende Oktober die Show gebucht. Gegenüber der direkten Mitbuchung während der Buchung des Hotels (die uns zu teuer war ^^) haben wir jeder noch über 10 Euro gespart. Daaaaaaaankeeeeeee :party:

miralobe Stammgast in den Parks
Hi ich bin hier neu, erste Frage bzw Beitag. Mit meinen schulischen französisch bin ich auf billet malin gekommen. Meine Frage, kann ich den Büffalo Show mit billet malin sehen ohne Disney entrittskarte? Kann man überhaupt zu Disney Village ohne Eintrittskarte oder ist mit Disney park verbunden? weil letzte Angebot Billet Malin ist am Dienstag 22.3 und ich fahre in Newportbay esrt am 23.3-26.3. da wir schon zu mittag nach Paris ankommen wäre das eine Idee. realisierbar?!

G
miralobe,das Village, sozusagen das Vergnügungsviertel das abends nach Parkschluß besucht wird und wo auch die Buffalo Bill Show stattfindet, ist angrenzend am Disneypark u. den Studios liegend und jedermann zugänglich....sofern man durch die Kontolle gegangen ist.
Wir waren vor 2 Wochen auch mit dem Billet Malin in der B. B. Show.

miralobe Stammgast in den Parks
Danke Disneyfan60, da wir spät kommen habe ich nur karten für buffalo show gekauft und übernachtung ohne karte bei cheyenne, dann zwei nächte drei tage newport bay und letzte nach nah an metros- in zentrum.
ich habe alles in der franz sprache günstiger, mit mühe aber doch geschafft, habe aber wieder ein problem. - ich habe für meine familie 4 billets um 39 euro gekauft, dann wollte ich das ganze für meine freunde auch 4 billets 2 erw 2 kinder kaufen - alles gleich ausgefüllt ausser namen natürlich -bekomme immer französischer email. ich habe es gestern 3 mal probiert- heute mit österr hotline telefoniert- sagten passiert wenn viel los ist probieren sie es weiter - jetzt habe ich wieder probiert.
weiss jemand was das genau heisst, bzw wo das problem ist
antwort:

Chère cliente, cher client,

Nous vous informons que votre demande de réservation n°(XXXX) passée le 28/10/2015 n'a pu être enregistrée.

Nous n'avons donc pas réussi à finaliser votre demande de réservation à cause d'un problème technique et vous proposons de la renouveler dès à présent en cliquant sur le lien suivant:

(Attention, ce lien ne sera valide que pendant 48 heures.)

Nous restons à votre disposition si vous désirez davantage d'informations.

Le Service de réservation de Disneyland Paris.

Tél. 0825 300 222 (0,15 TTC par minute pour la France)

G
Es heißt, dass deine Buchung wegen eines technisches Problems nicht weiter geleitet werden konnt und du innerhalb 48 Stunden auf den anhängenden Link klicken sollst.

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo :bye:

Wir sind nächste Woche Freiatg bei der Buffalo Bill Show und ich freue mich schon totaaaaal - man liest ja nur gutes darüber :deri:

Wir haben die Vorstellung um 21:30 Uhr gebucht, 1. Kategorie.

Nun zu meinen Fragen :
Wann sollen wir dann am besten da sein ? 21 Uhr oder lieber noch etwas eher ?
Kann man die Karten erst am Abend der Vorstellung abholen oder auch schon eher ?

Lohnt es sich nach der Show noch da zu bleiben um eventuell Charaktere zu treffen ?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten :tresbon:
Liebe Grüße, MissMinnie

dörthe Administrator
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
Wir sind immer so 1h vor Showbeginn da, zumindest wenn wir unbedingt ganz vorne (1. Reihe) sitzen wollen.

MissMinnie schrieb:
Kann man die Karten erst am Abend der Vorstellung abholen oder auch schon eher ?
Ich würde es einfach vorher ausprobieren. Aber vielleicht weiß es auch jemand genauer.
Macht aber eigentlich keinen Unterschied.

MissMinnie schrieb:
Lohnt es sich nach der Show noch da zu bleiben um eventuell Charaktere zu treffen ?
Wenn kannst Du die Charactes vorher treffen. Im Bereich der Bar tobt zumindest Goofy rum.
Nachher ist da soweit ich weiß nichts mehr los.

torstendlp Administrator
Teammitglied
MissMinnie schrieb:

Also wir sind immer ca. 1 Stunde vorher da. Klar, dann muss man leider noch warten, aber da man ja keine festen Plätze mitgebucht hat, bekommt man dann halt die besten Plätze zugewiesen, wenn man da ist - die entsprechenden Karten bekommt man, bevor man den Vorraum mit Bar betritt.

Grundsätzlich sind zwar alle Plätze sehr gut, wirklich schlechte gibt es nicht, aber ich sitze ganz gerne in der ersten Reihe da, da ist man einfach halt nah dran am Geschehen.

MissMinnie schrieb:
Ich denke, das sollte auch schon vorher gehen, kann es aber nicht versprechen.

MissMinnie schrieb:
Nein, zumindest habe ich nach der Show noch keine Charaktere gesehen.
Vor der Show kommt Mickey kurz in Bar/Vorraum zu einer Photo-Location, allerdings in der Regel so kurz, dass vielleicht 15-20 Leute zum Photos machen dran kommen, da muss man also schon viel Glück haben und es gibt auf einer kleinen Bühne eine Country-Show, bei der Goofy mit dabei ist. Manchmal gibt der von der Bühne aus dann noch Autogramme, dass er allerdings runterkam um noch Photos zu machen, habe ich da bei ihm auch noch nicht gesehen.

Vielen lieben Dank :thumbsup:

Toll dass hier im Forum wirklich immer super schnell bei Fragen o.ä. Geantwortet wird - ihr macht das wirklich toll :yourock:
Ich bin super froh euer Forum entdeckt zu haben und kann dank euch viel vorbereiteter in unseren Disneytrip nächste Woche starten :party:

Weiter so :doubleup:

G
Unbedingt mindestens eine Stunde vorher da sein. Nicht nur wegen der besten Plätze, sondern wegen der schönen Show,-und Musikeinlage im Vorraum. Dort tritt eine kleine Band auf die stimmungsvolle Countrymusik spielt. Man kann ein Bier oder anderes trinken und das ganze hat eine sehr schöne Stimmung. So ist man dann,wenns in die Halle zur BBShow geht schon super gelaunt.

dörthe Administrator
Teammitglied
MissMinnie schrieb:
Vielen lieben Dank :thumbsup:

Toll dass hier im Forum wirklich immer super schnell bei Fragen o.ä. Geantwortet wird - ihr macht das wirklich toll :yourock:
Ich bin super froh euer Forum entdeckt zu haben und kann dank euch viel vorbereiteter in unseren Disneytrip nächste Woche starten :party:

Weiter so :doubleup:

Danke für das Lob! Das freut das ganze Team!

disneyfan60 schrieb:
Unbedingt mindestens eine Stunde vorher da sein. Nicht nur wegen der besten Plätze, sondern wegen der schönen Show,-und Musikeinlage im Vorraum. Dort tritt eine kleine Band auf die stimmungsvolle Countrymusik spielt. Man kann ein Bier oder anderes trinken und das ganze hat eine sehr schöne Stimmung. So ist man dann,wenns in die Halle zur BBShow geht schon super gelaunt.

Danke dir - dann werden wir sehr zeitig da sein :cheesy:

Sind die Getränke an der Bar auch inklusive ? :bier:

Oben