MissMinnie schrieb:
Wann sollen wir dann am besten da sein ? 21 Uhr oder lieber noch etwas eher ?
Also wir sind immer ca. 1 Stunde vorher da. Klar, dann muss man leider noch warten, aber da man ja keine festen Plätze mitgebucht hat, bekommt man dann halt die besten Plätze zugewiesen, wenn man da ist - die entsprechenden Karten bekommt man, bevor man den Vorraum mit Bar betritt.
Grundsätzlich sind zwar alle Plätze sehr gut, wirklich schlechte gibt es nicht, aber ich sitze ganz gerne in der ersten Reihe da, da ist man einfach halt nah dran am Geschehen.
MissMinnie schrieb:
Kann man die Karten erst am Abend der Vorstellung abholen oder auch schon eher ?
Ich denke, das sollte auch schon vorher gehen, kann es aber nicht versprechen.
MissMinnie schrieb:
Lohnt es sich nach der Show noch da zu bleiben um eventuell Charaktere zu treffen ?
Nein, zumindest habe ich nach der Show noch keine Charaktere gesehen.
Vor der Show kommt Mickey kurz in Bar/Vorraum zu einer Photo-Location, allerdings in der Regel so kurz, dass vielleicht 15-20 Leute zum Photos machen dran kommen, da muss man also schon viel Glück haben und es gibt auf einer kleinen Bühne eine Country-Show, bei der Goofy mit dabei ist. Manchmal gibt der von der Bühne aus dann noch Autogramme, dass er allerdings runterkam um noch Photos zu machen, habe ich da bei ihm auch noch nicht gesehen.