Buffalo Bill's Wild West Show

dörthe Administrator
Teammitglied
Hmmm, das ist mir noch nie aufgefallen. Gab aber auch noch nie Probleme mit dem Ticket.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass Du das Ticket mindestens 5 Tage im Voraus kaufen musst.
Wenn Du das Ticket hast, musst Du auf jeden Fall nichts weiter unternehmen als am gebuchten Tag zur entsprechenden Vorstellung zu gehen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Weiß jemand wie die Farben in der Buffalo Bill Show Arena aufgeteilt sind.
Maps der Arena finde ich viele im Netzt aber nirgends ist angegeben wo,welche Hutfarbe sitzt.
Brauche nämlich das nächste mal gelb weil ich von ihr noch keinen Hut habe, von den anderen sogar mehrere.
Arena.png

Gundel Besucht die Disney University
Ach so, ich frage immer am Eingang nach der gewünschten Farbe und das hat bis auf einmal immer funktioniert. Wir wurden dann immer in den entsprechenden Bereich gesetzt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Die Farben sind zwar (mehr oder weniger) zusammen versammelt also gewissermaßen auf einem Haufen. Jedoch ist die Hutbandfarbe letztlich Staatenabhängig. So sind träger des Gelben Bandes repräsentanten des US-Staates Texas, die Rotbänder wiederum stehen für Colorado, die Blauen für Wyoming und die Grünen sind anhänger des US-Bundesstaates Montana. Also könnte es vielleicht helfen auch nach dem Wunschstaat zu fragen.

M
Michael Klein Gast
Hallo zusammen,

ich habe gerade unseren Aufenthalt für August diesen Jahres gebucht. Momentan gibt es ja die 25% Ermäßigung + Halbpension inklusive. Die Halbpension habe ich auf die Vollpension Plus aufgestockt. In der Info zur Vollpension Plus heißt es, dass auch ein Besuch der Buffalo Bill's Wild West Show, in der Sitzplatzkategroie 2, möglich ist. Soweit ich aber weiß, ist der Besuch der Buffalo Bill's Wild West Show nur mit der Vollpension Premium möglich.

Können wir nun die Show mit unerer Verpflegungsoption Besuchen und die Coupons dort einlösen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Guinevere Cast Member
Seit einiger Zeit können Halb- oder Vollpension Plus-Gutscheine ohne Zuzahlung für die Wild West Show in der 2. Kategorie eingelöst werden - allerdings nur für die späte Show (21.30 Uhr).

Tazy73 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen
und wie genau können Halb Plus-Gutscheine ohne Zuzahlung für die Wild West Show in der 2. Kategorie eingelöst werden. Wenn ich online buchen/reservieren möchte, finde ich nichts.

Gruss TAZ

Guinevere Cast Member
Ich habe unsere Pauschale über die Hotline gebucht und dabei nach der Reservierung für die Wild West Show gefragt. Der Mitarbeiter hat mir dann direkt Plätze reserviert. Ich würde dort einfach mal nachfragen.

Guinevere Cast Member
Ich habe, wie oben erwähnt, direkt bei der Buchung der Pauschale Tickets reserviert. Da konnte ich schon im August Plätze für März bestellen. Die Tickets sind auch auf meiner Buchungsbestätigung mit drauf, sind also gewissermaßen Teil der Buchung. Vielleicht ging das deshalb schon so früh.

Wie das unabhängig von einer Buchung ist, weiß ich leider nicht. :unsure:
Es gibt hier aber bestimmt jemanden, der es weiß, oder?

thatskk Besucht die Disney University
Bekommt man diese Hüte so dazu oder muss man die extra kaufen ?
wir haben schon öfters jetzt welche damit gesehen

dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, es gibt die vier Ranches./ Bereiche, die in der Show eine Rolle spielen. Du wirst zu Beginn einer Ranch zugeordnet und erhältst den passenden Cowboyhut.

Conflagratia Stammgast in den Parks
Teil der Show ist ein Wettkampf zwischen den 4 Ranches. Und je nachdem wo man sitzt, also welcher Ranch man zugeordnet wird, feuert man eben "seine" Jungs an ?

dann werden wir es im März vllt mal versuchen, vor allem wenn wir die Geburtstagsemail bekommen sollten ^^
kann man aber alles wahrscheinlich auch nur vor Ort dann buchen und bezahlen oder ?
Ich meine gelesen zu haben das man nicht reservieren kann.
da wir aber eh ab Mittwoch da sein werden und dann Mittwochs hoffentlich die Mail bekommen reicht es ja wenn wir Samstag Abend hin wollen oder ?

Also wenn man dieses Geburtstags-Angebot mit der kostenlosen Karte nutzen möchte, geht das erst vor Ort.
Laut der Hotline braucht man aber auch die Email gar nicht, da würde die Jahreskarte und der Personalausweis reichen. Bei uns hat der Mitarbeiter zwar auch die Email sehen wollen - auf Nachfrage warum allerdings wohl nur Interessehalber.

Geht einfach Samstag Mittag schon zur Kasse, damit ihr euch größeren Andrang abends spart. Ihr solltet auch keine Probleme haben, noch Tickets zu bekommen. Die Show war schon ewig nicht mehr ausgebucht. Und denkt dran, dass die Begleitung auch 20% Rabatt auf das Ticket bekommt ?

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Dringend zu empfehen ist, ca 1 Stunde vor Beginn der Show in die Halle zu gehen. Dort findet vorab eine kleine Show statt mit einer Band die Country Music spielt und sonstigen Unterhaltungseinlagen. Dabei dann ein Bierchen oder Wein, ist eine schöne Einstimmung auf die später stattfindende Show.

also reicht es wirklich dann Sonntags die Karten zu holen bzw kann man nur am selben Tag holen ?
wir sind ab Mittwoch dann vor Ort und würden sonst die Tage dazwischen dann die Karten schon holen.

Danke für die Tipps ich glaub langsam das wir das auch mit machen selbst wenn das Geburtstagsangebot nicht gilt xD

Einfach die Eingangstüren von der Show nutzen und links halten. Da sind dann Kassenbuden im Westernstil, also nicht zu verfehlen ?

Und wenn ihr die Email nicht bekommt (die meiner Schwester kam tatsächlich erst 1 Woche nach unserem Geburtstag) trotzdem auf jeden Fall dieses Angebot / Geburtstagsgeschenk erwähnen!

Einfach die Eingangstüren von der Show nutzen und links halten. Da sind dann Kassenbuden im Westernstil, also nicht zu verfehlen ?

Und wenn ihr die Email nicht bekommt (die meiner Schwester kam tatsächlich erst 1 Woche nach unserem Geburtstag) trotzdem auf jeden Fall dieses Angebot / Geburtstagsgeschenk erwähnen!
ja wir werden auf jedenfall mal hingehen und nachfragen ^^
ihr habt alle so tolles davon berichtet und zum Geburtstag kann man sich ja mal was gönnen

Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
mein Sohn (4,5 Jahre
Wie schon erwähnt wurde, es wird laut. Es wir mit Besteck und Metalltellern sehr viel Lärm gemacht... unsere Tochter war beim ersten mal 6 und es war Grenzwertig. Falls ihr Plus Verpflegung habt könnt ihr die zweite Show übrigens ohne Aufpreis besuchen. Stand Herbst 2019.
Aber ich empfehle bei einem 4 1/2 jährigen das Frühstück im Plaza Gardens (Iahh,Ferkel,Tigger,Donald,Daisy und Mickey)
Euch in jedem Fall viel Spaß ?

Oben