Gilt das Angebot für alle Jahreskarten ? Oder nur für die Infinity ?
dann sollte ich vielleicht doch mal zu meinem Geburtstag ins Land der Maus fahren und Buffalo genießen?
an welchen Tagen findet die Show aktuell statt ?
hab meine ich gelesen in der Nebensaison nicht jeden Tag aber finde grade nicht genaueres
von der Zeit her soll es ja zwei Zeiten geben und dann jeweils 1 1/2 Stunden dauern oder ?
ich denke mal Freitags vor dem Jahreskartenevent macht das ja dann auch nicht so sinn dahin zu gehen eher dann den Tag später wenn das nicht jeden tag in der Woche ist
Ja, leider hast Du Recht. Die Show wurde eingestellt.Deute ich die Zeichen richtig, dass die BBWWS tatsächlich FÜR IMMER geschlossen bleibt?
Das wäre ja doof. Wir hatten dieses Jahr im März zum ersten Mal die Show gebucht. Weshalb wir das vorher noch nie gemacht haben, ist mir inzwischen schleierhaft. Das haben wir dann wohl verpasst...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!