Buffalo Bill's Wild West Show

Guinevere Cast Member
Da Alexandra die Frage im Jahr 2011 gestellt hat, ist der Vierjährige jetzt ungefähr 13 und damit vermutlich alt genug für die BBWWS. :LOL:
Entschuldigt bitte, Klugschei... kann niemand leiden, ich weiß. Aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :whiteflag:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Donald#1 Disneyland? Kenn ich!
Hab’s selbst kurz danach gemerkt und muss gerade sehr schmunzeln?‍♂️.
Musste nach dem Post weg und hab’s verpasst ihn vor Deinem Post zu löschen?

thatskk Besucht die Disney University
meine Frau meinte irgendwo gelesen zu haben das das Geburtstagsangebot nur bis irgendwann im Februar gehen soll, hat da einer genauere Infos zu ?

okay dann beantworte ich mal eben schnell selber xD
kaum hab ich die Frage hier gestellt hab ich grade gesehen das das Jahreskarteninhaber Geburtstags Special bis November verlängert wurde ^^

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da muss ich mich wirklich mal bemühen. Ist halt terminlich mal wieder blöd. Dieses Mal nicht weil ich wie sonst üblich auf meinen Adoptivhund aufpassen müsste, sondern, weil ich auf Jobsuche bin und ab März einen neuen Job anfange. Es könnte ja auch mal alles einfach sein, seufz.

an welchen Tagen findet die Show aktuell statt ?
hab meine ich gelesen in der Nebensaison nicht jeden Tag aber finde grade nicht genaueres
von der Zeit her soll es ja zwei Zeiten geben und dann jeweils 1 1/2 Stunden dauern oder ?
ich denke mal Freitags vor dem Jahreskartenevent macht das ja dann auch nicht so sinn dahin zu gehen eher dann den Tag später wenn das nicht jeden tag in der Woche ist

MinnieMouse Imagineer
an welchen Tagen findet die Show aktuell statt ?
hab meine ich gelesen in der Nebensaison nicht jeden Tag aber finde grade nicht genaueres
von der Zeit her soll es ja zwei Zeiten geben und dann jeweils 1 1/2 Stunden dauern oder ?
ich denke mal Freitags vor dem Jahreskartenevent macht das ja dann auch nicht so sinn dahin zu gehen eher dann den Tag später wenn das nicht jeden tag in der Woche ist

Hier findest Du Infos wann die Show läuft:

Disneylove123 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Show ist wirklich sehenswert. Es wird für ordentlich Stimmung gesorgt und zum Mitmachen motiviert. Zum Start gibts für jeden einen Stroh-Cowboyhut, den man auch behalten darf. Cola war bei uns inklusive. Wir hatten die Preiskategorie 2 und es war sehr groß.:)

Guinevere Cast Member
Deute ich die Zeichen richtig, dass die BBWWS tatsächlich FÜR IMMER geschlossen bleibt?
Das wäre ja doof. Wir hatten dieses Jahr im März zum ersten Mal die Show gebucht. Weshalb wir das vorher noch nie gemacht haben, ist mir inzwischen schleierhaft. Das haben wir dann wohl verpasst...

dörthe Administrator
Teammitglied
Deute ich die Zeichen richtig, dass die BBWWS tatsächlich FÜR IMMER geschlossen bleibt?
Das wäre ja doof. Wir hatten dieses Jahr im März zum ersten Mal die Show gebucht. Weshalb wir das vorher noch nie gemacht haben, ist mir inzwischen schleierhaft. Das haben wir dann wohl verpasst...
Ja, leider hast Du Recht. Die Show wurde eingestellt.

Oben