Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Eigentlich wollte ich kein Bild vom Schloss posten, aber nun gut, bei diesem Farbthema :-* Dieses entstand am ersten Wochenende der Weihnachtssaison 2018, genauer am 01.12.. Es war enorm voll und da wir nur einen Tag da waren, haben wir gefühlt nur Fotos gemacht und gegessen. Qualitativ nicht der Börner, da in der Dämmerung mit dem Handy gemacht, aber dafür wirklich pinky.
IMAG0856.jpg

Steph Imagineer Azubi
Liebe/r Steph
Ich hatte in deinem Begleittext schon Angaben zum Foto vermißt, wann u. wo du es aufgenommen hast.
In der Einleitung ist vorgegeben, dass alle Fotos selbstgemachte Fotos aus dem Disneyland sein sollen.
Um es für alle Teilnehmer gleich zu halten und so schwer es mir fällt , muss ich den drolligen Kerl leider aus der Gewinnerliste streichen.
Es tut mir leid:0045:

Das ist absolut in Ordnung! Schließlich war das Foto ja nicht mein Beitrag zum Wettbewerb.
Dafür hatte ich vorher längst schon ein Foto vom Barber Shop beigetragen...

Ich hatte mich nur gewundert, dass bis Mitte der Woche noch keier was zu Olaf gepostet hatte und wollte das eigentlich mit dem Beitrag anregen.

Außerdem geht es hier doch so oder so nicht wirklich ums Gewinnen. Ich finde es viel toller so viele verschiedene Bilder und deren Geschichten zu sehen zu bekommen. Das ist doch eine schöne Abwechslung in unserem tristen Alltag ohne Disneyland-Besuche...

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Gundel Besucht die Disney University
Bei rosa fällt mir sofort das Disneyland Hotel ein. Meine Tochter nennt es nur das "rosa Hotel".
Eigentlich mache ich bei jeden Besuch ein Foto vom Eingang. Immer wenn ich den Eingang sehe, fühle ich mich in eine andere Welt versetzt und bekomme sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe dieses Foto ausgewählt von meinem Besuch aus dem Dezember 2018.
rosa.JPG

Steph Imagineer Azubi
Diese Woche habe ich mich für eine Szene aus der wunderbaren Show "Mickey and the Magician" entschieden. Und zwar um genau zu sein, habe ich mich für die quirligen, steppenden Damen in kräftigem Rosa, zusammen mit Mickey und dem einzigartigen Genie aus der Wunderlampe entschieden.
Bei dieser Sequenz werde ich immer etwas "sentimental", denn dadurch werde ich immer an den Film erinnert, mit der unglaublich passenden Besetzung für Genie, durch den fantastischen und unglaublich talentierten Robin Williams, welcher uns leider viel zu früh verlassen hat.
IMG_20200311_175304.webp

Das Bild ist etwa 2 Jahre alt.

MainStation Imagineer Azubi
Mit der Farbe dieser Woche habe ich mir echt schwer getan. Vom letzten Urlaub in Paris gibt es zwar ein paar Bilder mit pink/rosa aber auf denen kuschle ich mit Daisy und Piglet und mich selbst aus da raus zuschneiden ging nicht.
Aber ich habe nochmal ein bisschen gewühlt und ein paar ganz wenige ältere Fotos gefunden. Von wann genau das ist weis ich nicht sicher vermute aber das es aus 2015 oder 2016 ist und Minnie Mouse bei der Weihnachtsparade zeigt.

Anhänge

• Minnie Mouse.webp
    Minnie Mouse.webp
    147,3 KB · Aufrufe: 263
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Was für coole Bilder hier bereits wieder zusammen gekommen sind!
Bei Pink musste ich direkt an Ferkel denken und das niedliche Foto vom Frühstück im Plaza Gardens, auf dem Ferkel ganz verzückt in unseren Kinderwagen schaut ? Das ist allerdings leider ziemlich unscharf ??‍♀️
Deshalb gibt es ein weiteres Bild von Minnie von mir, très chic in ihrem französischen Sommeroutfit. (Dieser Fascinator ???)
Zu gerne hätte ich mich ja mit ihr gemeinsam ablichten lassen, aber die Schlange war enorm lang und wir gerade auf dem Weg zum Dinner zu Rémy...dennoch ein Genuss, dieses tolle Outfit zu bewundern!

7C50BD45-EC7E-487C-A648-9C7B9DD2A421.webp

(Durch die nötige Bearbeitung wurde die Fotoqualität leider ganz doll runter gerechnet ☹️ Hoffentlich stört das nicht zu sehr.)

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Achtung am Bahngleis. Der rosane Zug fährt morgen Abend ab.
Bitte einsteigen :wink::003:

G
Zunächst möchte ich allen Mitgliedern die mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb,ihren schönen Fotos und netten Begleittexten, dazu beitragen unser, z. Z. etwas stilles Forum zu bereichern, meine Freude und Anerkennung aussprechen.

Der Gewinner der rosa Woche ist .
daniii
mit diesem Foto :

Forum Wettbewerb.jpeg

❤lichen Glückwunsch liebe daniii

Roger7520 Cast Member
Tolles Bild, zurecht gewonnen.

Heute kam der tolle Gewinn, bei uns im Briefkasten an (dauert manchmal länger, da es mehrere aus unserer Familie im Haus gibt).
Aber die Karte passt perfekt zu meinem Bild und mein persönlicher Geschmack ist auch getroffen.

Anhänge

• EB1BFC2B-2764-4F2B-BB45-BD372564F61A.webp
    EB1BFC2B-2764-4F2B-BB45-BD372564F61A.webp
    127,5 KB · Aufrufe: 244
G
Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen.
Die Farbe für diese, vorletzte, Woche kommt sicher besonders den Hebstgästen des Disneylands zugute.

Diese Woche ist orange angesagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben