Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Roger7520 Cast Member
Puhhh, orange habe ich auf den Bildern von mir ja so gar nicht. wir waren halten leider nie zur Herbstzeit (Halloween) im Disneyland Paris.
Ich musste echt lange suchen, bis mir einfiel, welcher Charakter denn orange ist...Tigger.
Leider sind natürlich entweder meine Frau oder ich dann mit auf den Bildern, von daher schwierig. Bis ich dieses Bild aus dem Jahre 2019 gefunden habe. Wir waren mal wieder im Inventions essen und hatten natürlich viel Spaß mit den Figuren. Dort entstand dann dieser Schnappschuss, mit meiner Frau. Aber ich denke das gilt....
7F95208B-186B-4B01-8471-67E6237D723C.webp

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Cast Member
Das meiste Orange in Bildern habe ich tatsächlich aus der Halloween-Saison 2017... Wegen dem 25-jährigen Jubiläum gab es allerdings nur im Frontiertland die übliche Herbst- /Halloweendeko. Dort was sie allerdings wirklich liebevoll in Szene gesetzt.

Die Entscheidung viel wieder mal nicht leicht, aber letztendlich habe ich ein Bild vom "Chef" als Kürbis mit einem tollen Lichtbogen über ihm ausgesucht.

1618312083383.webp

rapunzel7 Imagineer
So, dann will auch ich mal wieder unsere Erinnerungen mit euch teilen.
Da wir ja meist zu Halloween da sind, dachte auch ich sofort an die tolle Deko und die Kürbisse.?
Aber die hatten wir ja nun schon.
Daher habe ich mich für eins unserer Lieblingsfotos vom New Port Bay Club entschieden.
Es entstand bei unserem letzten Besuch im Oktober 2019.
Es war glaube ich der einzige Tag, wo es nicht geregnet hat.?

Anhänge

• 20210413_212322.webp
    20210413_212322.webp
    269 KB · Aufrufe: 317
MainStation Imagineer Azubi
Zählt eigentlich die Fellfarbe von Pluto als Orange? Falls nicht hat ja auf jeden Fall das Halsband die richtige Farbe.
Zu diesem Foto gibt es wieder eine hübsche Geschichte bzw. eine "Unterhaltung":
Ich: "Guten Morgen Pluto, hast du schon gefrühstückt?"
Pluto: "Ja hab ich. Gab einen großen Knochen. Den habe ich aber nicht ganz aufgefressen sondern die Reste davon hier hinten im Blumenbeet vergraben."
Ich: "Kann ich verstehen. Mache ich auch immer so das ich meine treats verstecke damit ich sie ganz für mich alleine habe."

Und deswegen schnüffelt Pluto an meiner Jackentasche rum um die versteckten Treats zu finden.

Anhänge

• IMG-20210412-WA0006.webp
    IMG-20210412-WA0006.webp
    247,1 KB · Aufrufe: 315
Gundel Besucht die Disney University
Neben der Halloween Deko musste ich bei der Farbe Orange sofort an Tigger denken.
Mein Foto entstand im November 2019 bei einem Abendessen im Inventions. Ich war am Buffet, um Nachschub bei den tollen Desserts zu holen und als ich zurück kam saß Tigger bereits an meinem Tisch. Er war sehr neugierig und schaute nach, wer sich schon alles in mein Autogrammbuch eingetragen hatte. Als ich ihm dann auch noch einen orangefarbenen Stift zum Unterschreiben gab, war er sehr fröhlich. Insgesamt war das für mich ein sehr schöner Abend.
orange_2.webp

Woody1985 Stammgast in den Parks
Bei orange muss ich auch direkt an Halloween oder Tigger denken. Habe auch von beidem mehrere. Am schönsten finde ich aber dieses hier aus der Halloween Saison 2019. Das war im Oktober und ein ganz ganz besonderer Ausflug. Wir hatten hier sage und schreibe 4 Firsttimers dabei. Selbst heute bei fast jedem Treffen wird auf diesen Ausflug gerne zurückgeblickt. Zeitgleich muss ich feststellen, dass das auch unser letzter Besuch vor der Pandemie war. Wir hatten rückblickend gesehen auch "Glück" gehabt das wir unsere Magic Plus APs nicht verlängert haben, was hätte im Dezember geschehen müssen. Da wir aber nach langem hin und her entschieden haben für 2020 eine Pause einzulegen weil wir manches doch irgendwie "überdrüssig" waren. Nun gut, langsam ist der Pixiedust Akku aufgebraucht und muss dringend wieder aufgeladen werden.
IMG-20191004-WA0139.webp

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Herzlichen Glückwunsch noch an @daniii zum Gewinn mit diesem tollen Foto ??

Da ich noch nie zur Halloween-Saison im Disneyland war, ist das Motto diese Woche wirklich eine Herausforderung gewesen! Natürlich habe auch ich Bilder von Tigger und Regisseur-Goofy, aber das war es dann auch schon fast mit orange. So musste ich mich aber wenigstens nicht großartig entscheiden, da sich viele Fotos mit vermeintlich viel orange eher als dunkelgelb oder hellbraun entpuppten...

Das hier ist aber ganz eindeutig orange ? Wie alles im Studio 1 leider nur Fassade und Kulisse, auch wenn ich beim ersten Hinschauen mal kurz gehofft hatte, dass sich hier in der dunklen Ecke des Studios vielleicht wirklich eine Bar verbirgt ?
Mal ehrlich, eine Tiki Bar à la Trader Sam’s, das wäre doch eine schöne Ergänzung für das Disneyland Paris ??

ED412F41-EEDD-43B6-84B3-B1F8CE61FCD6.webp

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder
Schluss mit Lustig.....ist es in unserem Forum nicht.
aber mit "orange" und zwar morgen Abend :wink:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder
Für die Kategorie "orange" habe ich mich für ein Foto entschieden das vielleicht nicht zu den schönsten geposteten Fotos gehört, welches in mir aber schöne Erinnerungen und Gefühle ausgelöst hat.

der Gewinner ist MadameMim1969 mit diesem Foto:

Forum Wettbewerb.jpg

Beim betrachten dieses Fotos kamen sofort die Gefühle hoch die ich habe wenn ich die Main Street Railroad Station sehe, durch den Bogen gehe und denke "Wenn du hinten wieder raus kommst, liegt das Paradies "
Ich denke,dass es nicht nur mir so geht.
Und...viel orange hat es ja auch.

❤lichen Glückwunsch liebe MadameMim

Oben