Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wow!

Die Karten sind gerade bei uns angekommen und echt wow! Auch wenn ich ja eigentlich gar kein Fan von Karten, Briefen etc. bin, da bin ich schwer begeistert, wieviel Mühe dahinter steckt!
Jede ein Unikat, jede ein anderes Thema und total aufwändig gemacht! Da merkt man echt, dass Du das liebst @disneyfan60

Fotos gibt es von unserer Seite hier keine, weil wir die Überraschung nicht vorweg nehmen wollen, da sollte dann bitte jeder selbst posten, wenn er eine bekommt.

Wir werden losen, wer welche bekommt, ich denke das ist am fairsten!

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Herzlichen Glückwunsch ,es gibt keine Verlierer.

Das sehe ich ganz genauso! Versteht mich nicht falsch, ich finde es grandios, dass @disneyfan60 und @MikeFink so tolle Preise zur Verfügung stellen ?
Als I-Tüpfelchen für die Gewinner:innen ☺️
Aber das schönste an diesem Wettbewerb ist es doch eigentlich, die fabelhaften Bilder von euch allen zu bestaunen und sich selbst beim Stöbern in den eigenen Fotos an die schönen Disney-Tage erinnern zu können ✨

Dann stürzen wir uns mal in die neue Wochenaufgabe ?

Baloo1962 Cast Member
Nachdem ich viele schöne Bilder der Farbe ROT bewundern konnte, möchte ich auch diese Woche teilnehmen.
Mein Bild entstand im März 2019 vor dem Plaza Garden. Dort bewunderte ich eine lange Zeit einen Melonenschnitzer,
der besonders schöne Disney Motive zauberte.Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ROT! IMG_1312.webp

MainStation Imagineer Azubi
Ich habe tatsächlich gar nicht so viele Bilder mit grün drauf finden können. Mir stehen auch nur die von Januar 2020 zu Verfügung. Die älteren Fotos sind alle auf alten Handys oder USB Sticks versteckt. Und vermutlich sind auch einige Fotos unwiederbringlich weg. Hatte recht viele in meinem Flickr Account gespeichert in den ich mich schon recht lange nicht mehr eingeloggt habe. Und nu heißt es das es meinen Account nicht mehr gibt. Das muss ich nochmal näher recherchieren.
So, genug gejammert hier ist mein grünes Foto.

Anhänge

• 2021032214561700.webp
    2021032214561700.webp
    52,3 KB · Aufrufe: 288
Was für eine schwere Entscheidung! Tatsächlich habe ich super viele "grüne" Fotos, alleine schon von der Adventure Isle, dem Baumhaus oder aus Alice's Labyrinth...die Green Army Men und Rex wurden schon von anderen gewählt, das macht es mir etwas leichter ? Und die aus der Drachenhöhle sind einfach immer verwackelt ?
Um ein Haar wäre es ein Bild aus der Buzz Attraktion geworden, mit ganz viel neongrün ?
Aber das Foto hier fand ich dann doch irgendwie schöner:
IMG_1548.webp

Roger7520 Cast Member
Grün, eine schöne Farbe. Klar da nehm ich Hulk, ach warte den hat schon jemand. Dann halt die Stadt Oz, hmm na egal, dann halt Rex...ach komm aber die Bohnenranke....also tolle Bilder die genommen wurden, also muss etwas anderes her.
Dieses entstand im Jahre 2017, als wir mit meinem Bruder und seiner Frau im Mai zu Besuch waren. Wir hatten tolles Wetter und genossen den schön leeren Park. Deswegen besuchten wir natürlich mal wieder Alices Labyrinth und fanden diesen grünen Vogel.

Anhänge

• FFEAA9DB-17EF-44DB-8B72-C5CDB7E4BDDE.webp
    FFEAA9DB-17EF-44DB-8B72-C5CDB7E4BDDE.webp
    273,7 KB · Aufrufe: 265
dörthe Administrator
Teammitglied
:0201:noch Danke für die Glückwünsche!
Die Idee zum Farben-Wettbewerb ist echt toll, disneyfan60, auch ohne Gewinne :)
Beim Betrachten kriegt man gleich wieder Fernweh, Mickeys Bohnenranke, der Melonenschnitzer, Rex....

Ich habe Dir wegen des Gewinns eine PN geschrieben. Bitte schau bei Gelegenheit mal in Dein Postfach.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
edit

Alle Gewinner mögen bitte ihre Adresse an Dörthe schicken !

Der Drache, Rex und der Hulk sind schon gepostet, da muss ich meine Fotos nochmal durchstöbern. Wirklich viele tolle Fotos zum Thema „grün“. (y)

Wobei ja eigentlich gar nichts dagegen spricht, ein Bild mit einem Motiv hochzuladen, das auch schon eine andere Person gewählt hat oder? Ein paar von uns haben sich das glaube ich einfach zusätzlich zur persönlichen Challenge gemacht, immer auch ein "neues" Motiv zu finden.
Aber auch bei gleichem Motiv können die Bilder ja doch sehr unterschiedlich sein - und sind im Sinne des Wettbewerbs sogar besser vergleichbar.

Gundel Besucht die Disney University
@MinervaMouse: Stimmt man könnte auch ein identisches Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Auch ein interessante Idee. Mich begeistert vor allem die unterschiedlichen Motive zu sehen, die auf Bildern festgehalten werden. Ich kann mich dadurch so wunderbar an die schönen Aufenthalte zurück erinnern. Bei dem Thema "grün" ist mir auch die schöne grüne Umgebung im Disneyland eingefallen. Die Grünflächenpflege ist doch sehr gelungen und trägt viel zum Zauber bei. Daher nun beim Beitrag zum Thema "grün".
IMG_2678.webp

Oben