Nicht nur ein tolles Bild @MainStation, sondern auch eine sehr schöne Geschichte
@MadameMim1969 könntest Du Dein Bild bitte noch einmal posten. Einige User können es leider gar nicht sehen, für den Rest wird es nur in Größe einer Briefmarke dargestellt. Das macht die Betrachtung etwas schwierigMmmmh , schwarz/weiß ist schwer. Das einzige, was mein Handy hergibt, ist die Mutter aller Magic Shots aus dem Disneyland Paris.
Anhang anzeigen 6219
Ich kann es leider nur vom Smartphone aus posten. Vielleicht geht es so besser.@MadameMim1969 könntest Du Dein Bild bitte noch einmal posten. Einige User können es leider gar nicht sehen, für den Rest wird es nur in Größe einer Briefmarke dargestellt. Das macht die Betrachtung etwas schwierig
Das habe ich beim ersten Post gemacht. Gleiches Motiv nur mit einer anderen Begleitung. Das erste war png dies nicht, denke mal das sollte jeIst auch nicht besser, zumindest bei mir nicht. Versuch es mal als Vollbild einzustellen
HeurekaDiesmal hat es geklappt
Das ließe sich ändern Da ich aber nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, überlasse ich anderen gerne den Vortritt.Mich wundert's, dass wir noch kein Foto von diesem Kerlchen zu bekommen haben:
Anhang anzeigen 6237
Unser Lieblingsschneemann Olaf! Farblich würde es doch wunderbar passen?!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!