Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Guinevere Cast Member
Wow, die "grün"-Fotos waren ja auch toll! Den Melonenschnitzer hätte ich ja gerne mal gesehen.
Glückwunsch an die Gewinner!

schwarz.webp

Mein schwarz-weißes Farbfoto stammt von "Swing into Spring" - das war immer schön! Gibt's ja leider nicht mehr (zumindest die letzten Jahre nicht), statt dessen so neumodisches Zeug (Frozen Celebration!!!). Entweder werde ich alt oder früher war alles besser...

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Puh, was für eine schwierige Aufgabe! Schwarz und Weiß sind zumindest als Hauptdarsteller auf meinen Disneyland Fotos echt Mangelware. Nun habe ich aber doch noch ein Bild gefunden. Es stammt von meinem ersten DLP Besuch und ich war damals ganz begeistert von all den tollen Dingen, die es in den Shops zu kaufen gibt.
Besonders angetan hatte es mir diese Teekanne - die perfekte Ausstattung für jede Nicht-Geburtstagsparty ?

IMG_1337.webp

Woody1985 Stammgast in den Parks
Tja was soll ich zu diesen Bild sagen. Einfach weil ich Star Tours liebe, seit meinem DLP Premierenbesuch 1996 ist das in meinen Augen einer der gelungensten Simulatoren. Allein der Wartebereich ist es schon Wert diese Attraktion zu besuchen. Klasse Castmember welche oft doch sehr gelungen in Ihre Rolle schlüpfen und man das Gefühl bekommt gleich weit in die Galaxie zu reisen. Ich weiß ich weiß, das Bild ist sehr einfach, aber mehr braucht es meiner Meinung nicht. Jeder der Star Tours kennt wird sofort nur beim Anblick des Logos in Erinnerung schwelgen und vielleicht mal mehr oder Mal weniger leuchtende Augen bekommen. Genießt das Wetter , euer Woody ?
IMG_20190312_094502727.webp

dörthe Administrator
Teammitglied
Mich wundert's, dass wir noch kein Foto von diesem Kerlchen zu bekommen haben:
Anhang anzeigen 6237
Unser Lieblingsschneemann Olaf! Farblich würde es doch wunderbar passen?!
Das ließe sich ändern :) Da ich aber nicht am Wettbewerb teilnehmen kann, überlasse ich anderen gerne den Vortritt.
Aber Olaf ist mir bei dem Thema auch direkt in den Sinn gekommen. Kurz danach schoss mir dann Darth Vader durch den Kopf. (Da hatten wir im alten Forum mal so einen coolen Emoji, der jetzt leider nicht mehr da ist.)

Baloo1962 Cast Member
Diese Woche möchte ich auch gerne wieder mitmachen. Mein Bild stammt aus dem Jahr 2019. Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, abends meist nach einem reichhaltigen Buffet noch etwas spazieren zu gehen. Meist kommen wir aber nicht mehr weit, in der Regel zur nächsten freien Bank.:jumpHier sitzen wir gemütlich am Lake Disney mit Blick auf den Ballon. An diesem Abnd reifte der Entschluss am nächsten Tag eine Fahrt mit ihm zu machen. Was soll ich sagen, es war einfach umwerfend. Ein toller Blick über das gesamte Resort.
Hoffentlich passt mein Bild in die Rubrik "schwarz".!
DSC_0400.webp

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder , vergesst vor lauter Eier malen und Kuchen backen nicht....morgen Abend ist schluß mit schwarz, weiss.

G
Der Gewinner der schwarz-weiss Woche ist
Roger7520 mit diesem Foto:
Star wars forum.jpeg

und

Steph
Für seinen süßen Olaf.
Olaf Forum.png

Wenn auch nicht all zu viel schwarz / weiss auf dem Foto ist, unser aller(oder fast aller) Liebling Olaf ,ist es jedenfalls. An diesem knuddeligen Gesellen konnt ich nicht vorbei gehen.
Aber,liebe Teilnehmer, gewöhnt euch nicht an 2 Gewinner...sind nur Ausnahmen :love5:

lichen Glückwunsch

G
Liebe/r Steph
Ich hatte in deinem Begleittext schon Angaben zum Foto vermißt, wann u. wo du es aufgenommen hast.
In der Einleitung ist vorgegeben, dass alle Fotos selbstgemachte Fotos aus dem Disneyland sein sollen.
Um es für alle Teilnehmer gleich zu halten und so schwer es mir fällt , muss ich den drolligen Kerl leider aus der Gewinnerliste streichen.
Es tut mir leid:0045:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Liebe Mitglieder, für diese 4te Woche ist rosa ( pink) angesagt.
Jetzt aber ran.
Ich denke mal, Fotos mit rosa haben alle DL Besucher reichlich.;)

Woody1985 Stammgast in den Parks
Oh ja...davon sind reichlich Bilder vorhanden. Hier das ? aus meiner Lieblingsperspektive. Aufgenommen im Juni 2019 zum Jungle Festival. Es war ein sehr heißer Tag und das stehen beim Jungle Jive fast unerträglich auch wenn ich den Sommer liebe ?. Vermiss diese Saison, ist absolut Klasse. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang ? howdy vom Woody ?
IMG_20190704_092838312-EFFECTS-EFFECTS.webp

Roger7520 Cast Member
Für diese Farbe, nehme ich ein Bild aus dem Jahre 2015, mein Geburtstagsbesuch im Disneyland Paris. Zum 40. sollte es nach 18 langen Jahren endlich wieder ins Land der Maus gehen. Zum Glück war es im Juni nicht so voll und das Wetter war perfekt. Also ging es natürlich ins Labyrinth, wo dieser freundliche Charakter einen begrüßt...

Anhänge

• C18C1AD2-170E-47BB-8A25-86E2F7CD1F6C.webp
    C18C1AD2-170E-47BB-8A25-86E2F7CD1F6C.webp
    235,2 KB · Aufrufe: 262
Oben