Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder
heute beginnt die letzte Woche unseres sechswöchigen Wettbewerbs.

Im Disneyland ist es ja an allen Ecken turbulent und bunt.
In dieser Woche suchen wir aber keine betimmte Farbe sondern diese Woche lautet das Motto

"extrem bunt "

Freu mich schon auf Eure Fotos :nlmda

MarvMan85 Cast Member
Diese Bild entstand im Oktober 2017. Ich war das erste mal im Oktober im Disneypark ansonsten kannte ich nur alle anderen Jahreszeiten.... Aber diese Farbintensitäten dort zur Halloween Saison haben mir auf Anhieb gefallen....

Anhänge

• Screenshot_20210419-112323_Instagram.webp
    Screenshot_20210419-112323_Instagram.webp
    132,9 KB · Aufrufe: 342
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Oh, da bist du mir zuvor gekommen, @Roger7520, ich hatte auch schon ein Foto der Fensterbilder im Hinterkopf. Aber Ersatz war schnell gefunden und mal ehrlich - diese Woche besteht die Herausforderung eindeutig darin, sich zu entscheiden. So vieles ist einfach so schön bunt im Disneyland!✨
Zu gerne hätte ich ja ein Foto vom Jungle Book Jive beigesteuert, ich glaube kaum etwas trifft das Motto wirklich so gut, aber zumindest auf meinen Fotos sind überall wahnsinnig viele andere Menschen mit drauf zu sehen.

Mein Bild der Woche stammt daher, wie unschwer zu erkennen ist, aus dem hinteren Bereich des Fantasylands. Casey Jr. ist eine meiner Lieblingsattraktionen - nicht zuletzt wegen der tollen Gestaltung des Wartebereichs. Die bunten Zirkusplakate sind mit so viel Liebe zum Detail gemalt, ich staune immer wieder und lasse beim ausführlichen Betrachten gerne so manch andere Gäste an mir vorbei ziehen.
Diese Details sind es doch, die die Disney Magie wahrhaft ausmachen!

IMG_20190901_113536 (2).webp

dörthe Administrator
Teammitglied
jungle-book-jive-97.webp

Da ich natürlich nur ein Bild posten wollte, das wie immer nicht in die Wertung eingeht, aber Euch dennoch möglichst viele Farben des Regenbogens zeigen wollte, habe ich, wie von @MinervaMouse gewünscht,unseren Fundus des Königder Löwen- und Dschungel-Festivals durchforstet, und mich für dieses Motiv entschieden.
Viele weitere bunte Eindrücke haben wir übrigens aus der Seite über das Festival zusammengestellt. Schaut doch mal rein, wenn Ihr noch mehr Farben möchtet :cheer2:

Steph Imagineer Azubi
Es ist hier aber schon ganz schön bunt geworden!!
Ich weiß noch gar nicht, was ich diese Woche beisteuern soll...

Steph Imagineer Azubi
Ich konnte mich nun tatsächlich doch noch entscheiden.

Eine Attraktion, die bei uns auf jeden Fall zu jedem Besuch im Disneyland dazu gehört und die wirklich absolut bunt ist: It's a small world

Geht es euch nach der Fahrt mit den Booten genau so wie mir? Anschließend habe ich immer einen Ohrwurm, der manchmal sogar wochenlang anhält...

IMG_20200309_151929.webp

Woody1985 Stammgast in den Parks
Schlossfenster, Teecups, Parade, Halloween Deko, Small World...alles da und auch ich hätte davon ein wenig was im Repertoire... na gut, dann wird es ein Motiv aus den Studios. Wie ihr ja bestimmt schon an meinen Nickname feststellen könnt mag ich Toy Story super gerne. Damals selber als junger Hüpfer und auch heute noch zusammen mit meinen Kiddies sehe ich die Spielzeuge immer noch sehr gerne durch Andys Zimmer toben. Zum Themenbereich im Park muss ich aber leider sagen daß dieser aus meiner Sicht eines der schlechtesten im gesamten DLP ist. Hier ist irgendwie was schief gelaufen bei der Gestaltung. Bunt ist es trotzdem. LG euer Woody ?
IMG_20180322_185214.webp

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder
Der Gewinner unserer letzten Woche des 1.Fotowettbewerbs
ist

Steph

mit diesem Foto:

fotowettbe.jpg

Mehr Farbe auf einem Foto geht wohl nicht.

♥lichen Glückwunsch liebe/r Steph

und

dörthe

für diesen wunderschönen Schnappschuss.
Forum wettbew..jpg

Der hat unbedingt eine Prämierung verdient

Liebe Dörthe, ich gestalte dir eine Karte nach deinen Wünschen.
Und , Gerechtigkeitshalber darfst du dir aus eurem Schrank einen der dein-dlrp Button für dich nehmen :muha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Fantastisch! Ganz herzlichen Glückwunsch an euch beide, @Steph und @dörthe ?
Bunter als IASW geht es ja wirklich kaum und das Bild vom Jungle Book Jive anzusehen hat mir persönlich so viel Freude gemacht, vielen Dank nochmal, dass du meinen Wunsch direkt in die Tat umgesetzt hast, Dörthe ?

Vielen Dank an @disneyfan60 und euch alle für die schönen und bunten letzten Wochen! Ich freue mich auf die Fortsetzung ☺️

Oben