Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Schön ,dass sich bei dieser Farbe noch mehr MItglieder beteiligt haben. Je mehr Fotos desdo mehr Freude haben alle Beteiligte daran.

Der Gwinner für Grün ist MinervaMouse mit diesem Foto :
11ranke.jpg

und

MarvMan85
für das süßeste Foto.
111doopy.jpg

Ich denke, die Filmszene die dieses Foto darstellt, ist eine der süßesten Disney Filmszenen überhaupt .Wenn dieser liebenswerte Schelm Seppl/Doopy sich wieder in die Reihe moogelt um noch einen Kuss von Schneewittchen zu erhalten. Diese freudige Erwartung in seinem Gesicht....einfach goldig.

❤lichen Glückwunsch an beide Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MarvMan85 Cast Member
Ich glaube, wir sind alle Gewinner. Allein die Freude beim Betrachten der Fotos macht glücklich. :jump
Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Besonders Seppl hat es mir angetan. Leider ist es
mir in den all den Jahren nicht gelungen ein Bild mit ihm zu bekommen.;)
Ich war auch erstaunt ihn zu treffen. Das war im November 2019
Oh wow, bei so vielen tollen Fotos hatte ich um ehrlich zu sein gar nicht mit einem Gewinn gerechnet, freue mich aber umso mehr ?
Vielen, vielen Dank für die Auswahl meines Bildes und die zahlreichen Glückwünsche ❤ Selbige gehen natürlich auch von meiner Seite raus an @MarvMan85 ?
Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch an Dich. <3

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Halbfinal Woche

Für diese Woche ist angesagt : schwarz oder weiss oder schwarz/weiss

Alle freuen sich auf eure Fotos und der kleine Kommentar dazu, rundet den Spaß für jeden Betrachter mochmals auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roger7520 Cast Member
Diesmal kommt ein Bild aus dem Jahre 2017 in Frage. Auch wenn es kein klassisches Disney-Motiv ist, passt es perfekt zu schwarz und weiß.
Es war bei der Star Wars Parade in den Studios. Später hatten wir sogar Glück, dass ein Sturmtruppler uns unterwegs begegnete. Eigentlich wollte ich gerne mit ihm aufs Bild, aber er wählte meine Frau. Das Bild hängt heute voller stolz in unserer Wohnung. Da aber auch wir nicht hier in Erscheinung treten wollen, kommt also folgendes Bild ins Spiel.

Anhänge

• 46A62FD9-E1AA-45D1-9979-DB971B810FC5.webp
    46A62FD9-E1AA-45D1-9979-DB971B810FC5.webp
    246,6 KB · Aufrufe: 238
Ellie Cast Member
Schwarz und weiß... ziemlich schwierig, wo es doch soviel bunt im DLP gibt...
Zuerst dachte ich an Starwars oder Jack Skellington ... doch dann hab ich dieses Foto aus September 2019 gefunden (Dekoration im Frontierland). Bei diesem Aufenthalt habe ich mir meine erste und immer noch gültige Jahreskarte gekauft. Dieses Disney Zitat kommt sehr nah an mein persönliches Motto: genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig.
803A9F6C-E7BA-4CD8-B805-41290B5C47B1.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gundel Besucht die Disney University
Toll was für schöne Bilder hier wieder zu sehen sind(y)
Ich konnte mich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden und habe dann auf den Rat meiner Tochter gehört und schwarz/weiß gewählt.
Das Feuerwerk am Abend ist einfach wunderschön und die Musik dazu rührt immer mein Herz an.
Dieses Foto entstand im Dezember 2018.
IMG_1174.webp

MainStation Imagineer Azubi
Mein Bild zum Thema Schwarz-weiß ist aus dem Januar 2020 vom Charakter Lunch Buffet im Inventions. Hier hatte ich eine lebhafte "Unterhaltung"mit Mickey.
Ich habe ihn gefragt ob das Essen alles persönlich von ihm zubereitet wurde.
Jep, er war der Chefkoch alle dieser Köstlichkeiten. Mickey hat alles klein geschnippelt, in die Pfanne gegeben und die Pfanne dann so heftig rum her geschwenkt das der Inhalt an der Decke gelandet ist. Daher musste er einen Wischmopp zusammen schrauben um die Decke wieder sauber zu machen

Anhänge

• 2021033008590300.webp
    2021033008590300.webp
    38,8 KB · Aufrufe: 241
Oben