Wettbewerb

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Steph Imagineer Azubi
Herzlichen Dank für die vielen "Blumen"!
Bei den vielen tollen Bildern, die es diese Woche wieder gab, hätte gar nicht damit gerechnet auserkoren zu werden...
:s036:

Ich finde, wir haben die letzten Wochen sooooo viele tolle Bilder gesehen und finde, dass wir alle Gewinner sind!
Bei vielen Fotos habe ich mich dabei erwischt, dass ich in reichlich Erinnerungen geschwelgt habe und mich an so viele schöne Momente erinnert habe. Ich möchte behaupten, dass es nicht nur mir so ging... Alleine deswegen war es doch eine super Sache, durch die wir alle etwas reicher geworden sind.

dörthe Administrator
Teammitglied
Tatatatatam.... Trommelwirbel!
Es gibt noch einen Gewinner, denn @MikeFink hat ja den Film Soul gespendet. Diesen hat der Chef nun unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs verlost und das Los enthielt den Namen @Goofyfan - herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir noch einmal Deine Adresse, da ich sie verlegt habe.

Das zum Abschluss dieser tollen Aktion! Herzlichen Dank an @disneyfan60 fur die Idee und Organisation sowie allen Teilnehmern für die tollen Bilder, die jede Woche für schöne Erinnerungen gesorgt haben.

Goofyfan Imagineer Azubi
Jetzt bin ich aber baff.Das wird dann immer ein schöner Videonachmittag für die Familie.Es dürfen ja nicht alle gleichzeitig kommen und somit werde ich ihn gerne nochmals anschauen.Durch meine achzigjährige Mutter,habe ich die Liebe zu Disneyfilmen ,fast schon mit der Muttermilch aufgesogen.Vielen Dank an den Spender und an die tolle Idee dahinter.

Oben