Julia_2023
Cast Member
Ja so hatte ich das bei den aktuellen Jahreskarten auch verstanden.
Und mit der Pauschale ging es davor ja auch nicht.
Und mit der Pauschale ging es davor ja auch nicht.
Du musst die Pauschale stornieren und dann Room only neu buchen. Wenn ihr über die Hotline Room only bucht, könnt ihr HP problemlos direkt oder später dazu buchen. Wenn ihr über einen externen Anbieter bucht, ist das über Disney nicht möglich, das würde dann über den Anbieter laufen, nur muss er es auch anbieten. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, egal wo gebucht, denn ihr wollt doch Jahreskarten, mit denen habt ihr doch dann Rabatt auf euer Essen, nicht jedoch auf die HP.Das ganze mal etwas anders: wir haben nächstes Jahr schon Pauschalen gebucht. Jetzt sind wir doch verunsichert, ob wir wieder Jahrespässe nehmen möchten. Können wir die Pauschalen dann in "nuits sèches" umbuchen? Das würde laut Booking.com zumindest etwas günstiger kommen. Oder müssten wir alles stornieren und die Buchungen komplett neu machen? Und letzte Frage, kann man bei room only zb über Booking.com dann trotzdem später Halbpension zubuchen?
Okay aber angenommen ich reserviere für Montag-Dienstag-Mittwoch. Ich gehe Montag das erste mal rein. Dann kann ich Dienstag wieder für Donnerstag reservieren und so weiter? Hab ich das richtig verstanden? Ist 0 Uhr mit nächsten Tag gemeint oder ab Park Eröffung?Am nächsten Tag kann die neue Reservierung gemacht werden, also nach 24Uhr nicht mehr direkt nach dem Scsn
Vorletzte Woche ging es bei uns erst nach Mitternacht, haben es mehrfach getestet. Haben aber noch alte Pässe.Also ich habe gerade nochmal Angerufen weil ich etwas storniert hatte. Sie hat sogar nochmal rücksprache gehalten und meinte es ist weiterhin so das sobald man einmal gescannt hat. Kann man wieder reservieren wie es in der Praxis ist, nochmal was anderes. Werden wir ja dann sehen![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!