Heisst das, wenn ich eine Familie bin mit 2 Erwachsene und 2 Kinder, dann brauch ich 2 mal diese Karte für 55€ und kann die 2 Kinder ohne Karte aber mit Disneyland Pass mitnehmen?
Ja, Foto Vorder- und Rückseite reicht.Ein Frage habe ich noch zum Kauf. Beim Online Kauf des Disneyland Passes, steht das ich folgendes hin schicken muss.
-eine Bestätigung Ihrer Bank für das Konto, das belastet werden soll,mit Ihrem vollständigen Namen und IBAN
Was ist das?
Bild von meiner Bankkarte reicht? oder muss ich was von der Bank besorgen?
Danke
Gibt es nicht. Aber mit Kindern unter 10 Jahren würde ich es nicht machen. Es ist voll und vor allem spät, würde ich meinen Kindern nicht zumuten.Gibt es ein Mindestalter zur Teilnahme an dem AP Event?
Jetzt gibt es auch Informationen zum Jahreskartenevent:
Anhang anzeigen 11167
Ein exklusiver Abend im Disneyland Park steht bevor! Am Freitag, den 29. September 2023, könnt Ihr von 21:45 Uhr bis 2 Uhr an diesem Event teilnehmen. Der Einlass beginnt bereits um 18:30 Uhr.
Während dieser speziellen Nacht wird der Disneyland Park eine faszinierende Verwandlung erleben und sich in ein düsteres und geheimnisvolles Reich verwandeln. Schurkische Bewohner werden im Schatten auf Euch lauern, um Euch in eine unvergessliche Erfahrung einzubeziehen.
Bereitet Euch auf eine epische Aufgabe vor: Ihr müsst wertvolle Artefakte finden, die geschickt in den dunkelsten Ecken des Parks versteckt sind. Vergesst dabei nicht, Euer gruseligstes Kostüm anzuziehen, um vollständig in die Stimmung einzutauchen!
Der Vorverkauf der Tickets startet am Donnerstag, dem 31. August um 11 Uhr. Sichert Euch Eure Plätze über den folgenden Link: Disneyland Resort Paris
Die Tickets kosten 55 € pro Person. Bitte beachtet, dass die Tickets nicht erstattungsfähig, übertragbar oder umtauschbar sind. Der Name auf dem E-Ticket muss mit dem Namen des Passinhabers übereinstimmen.
Ihr könnt gerne eine Begleitperson mitnehmen. Diese Begleitung sollte zusammen mit dem Disneyland Pass- oder Jahreskarteninhaber am Parkeingang erscheinen, um das Ticket zu aktivieren. Außerdem erhält die Begleitperson das Veranstaltungsarmband und das Programm.
Für Personen mit eingeschränkter Mobilität gibt es die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten (-25%) am Veranstaltungstag am Parkeingang zu erhalten. Zeigt einfach die entsprechenden Nachweise vor. Eine vorherige Buchung ist nicht notwendig.
Bitte beachtet, dass während der Veranstaltung keine Gelegenheit bestehen wird, die Disney-Figuren zu treffen.
Dekorieren geht in den Disney Parks immer recht fix, vieles wird in Nachtschichten erledigt. Aber das alles von heute auf morgen umdekoriert wird, habe ich noch nie erlebt. Einiges wird am 29.09. schon stehen, aber bestimmt noch nicht alles.Wie kann ich mir das vorstellen? Halloween ist ja erst ab den 01.10 im Disneyland Paris. Wird da der Park schon am 29.09 dekoriert wie ab dem 01.10? Oder ist es was komplett anderes? So das man ab 01.10 noch mehr Deko und so hat?
Danke für die Info. Im weiteren Verlauf wurde ja geschrieben, dass eine Person buchen muss, aber auch weitere Jahreskartenbesitzende zu dem special Meet&Greet mitnehmen könnte. Bedeutet das also, dass wir (2 Jahreskarten) uns gegenseitig mitnehmen könnten an zwei verschiedenen Slots? Insgesamt darf man ja nur einmal pro Zeitraum (hier 1. bis 24.9.) pro Person buchen!?Jetzt gibt es Details zum ersten exklusiven Meet & Greet für Jahreskartenbesitzer:
Vom 1. bis 24. September 2023 können Jahreskarteninhaber und Disneyland Pass Inhaber im Disneyland Pass Corner (das ehemalige Büro für Jahreskarten) nach einer obligatorische Registrierung auf der Jahreskarten Plattform ( https://pass-annuel.disneylandparis.com/connect.php?mk=en ) zum ersten Mal seltene Disney Charaktere treffen. (Wer Euch dort erwartet, ist noch nicht bekannt!)
Was Ihr wissen müsst:
- Eine Park Reservierung ist am Besuchstag über die übliche Reservierungsplattform erforderlich.
- Zudem ist maximal eine Reservierung pro Mitglied für den gesamten Zeitraum möglich.
- Offen für alle Disneyland-Pässe (Gold, Silber und Bronze) und Jahreskarten (Infinity, Magic Plus, Magic Flex und Discovery)
- Natürlich dürft Ihr persönliche Fotos machen, allerdings ist kein PhotoPass Fotograf anwesend.
Ich frage mich grad, warum man das machen sollte, aber, um deine Frage zu beantworten, ja, das sollte gehen.Danke für die Info. Im weiteren Verlauf wurde ja geschrieben, dass eine Person buchen muss, aber auch weitere Jahreskartenbesitzende zu dem special Meet&Greet mitnehmen könnte. Bedeutet das also, dass wir (2 Jahreskarten) uns gegenseitig mitnehmen könnten an zwei verschiedenen Slots? Insgesamt darf man ja nur einmal pro Zeitraum (hier 1. bis 24.9.) pro Person buchen!?
Ich frage mich grad, warum man das machen sollte, aber, um deine Frage zu beantworten, ja, das sollte gehen.
Aber es ist doch nur 1 besonderer Charakter da pro Session. So habe ich das verstanden. Also, als Beispiel, im September Tinkerbell und in einer zukünftigen Session dann ein anderer. Deshalb meine Frage nach dem Warum. Und ja, die Plätze waren nach wenigen Stunden ausgebucht.Danke dir.
Um zweimal das Meet&Greet (PopUp Surprise) zu besuchen? Oder übersehe ich was?
Insgesamt also 4 Dauerkartenbesitzende/Slotbuchung (s.u.)!
Es scheint eh für September ausgebucht. Leider können die Werktage anfangs dennoch gewählt werden, da die Privileged Tickets da wohl noch verfügbar sind - am WE ist beides wohl vergriffen.
Anhang anzeigen 11170
Du kannst die Vorteile, wie kostenlos Parken, an allen Tagen nutzen, an denen Dein Jahrespass gültig ist. Du kannst nur nicht an Blockouttagen gratis parken.Hi, kann ich mit dem Disneyland Pass auch an Tagen wo ich nicht reserviert habe auf dem Parkplatz kostenlos Parken?
Wir würden gern am 30.09 bis zum 02.10 in die Parks und rechnen gerade aus was am besten ist. 4 Jahreskarten oder Pauschale. Bei den Jahreskarten habe ich Angst das die Tage nicht mehr reservier bar sind. Kann man da irgendwo nachschauen? Danke.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!