Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MomMouse Disneyland? Kenn ich!
Das ganze mal etwas anders: wir haben nächstes Jahr schon Pauschalen gebucht. Jetzt sind wir doch verunsichert, ob wir wieder Jahrespässe nehmen möchten. Können wir die Pauschalen dann in "nuits sèches" umbuchen? Das würde laut Booking.com zumindest etwas günstiger kommen. Oder müssten wir alles stornieren und die Buchungen komplett neu machen? Und letzte Frage, kann man bei room only zb über Booking.com dann trotzdem später Halbpension zubuchen?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Das ganze mal etwas anders: wir haben nächstes Jahr schon Pauschalen gebucht. Jetzt sind wir doch verunsichert, ob wir wieder Jahrespässe nehmen möchten. Können wir die Pauschalen dann in "nuits sèches" umbuchen? Das würde laut Booking.com zumindest etwas günstiger kommen. Oder müssten wir alles stornieren und die Buchungen komplett neu machen? Und letzte Frage, kann man bei room only zb über Booking.com dann trotzdem später Halbpension zubuchen?
Du musst die Pauschale stornieren und dann Room only neu buchen. Wenn ihr über die Hotline Room only bucht, könnt ihr HP problemlos direkt oder später dazu buchen. Wenn ihr über einen externen Anbieter bucht, ist das über Disney nicht möglich, das würde dann über den Anbieter laufen, nur muss er es auch anbieten. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, egal wo gebucht, denn ihr wollt doch Jahreskarten, mit denen habt ihr doch dann Rabatt auf euer Essen, nicht jedoch auf die HP.

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich habe mal ne frage wen ich mir jetzt neu einen Gold pass oder Silber pass holen würde bekomme ich dan freundestickets bzw. Rabatt wen ich zusatz karten für freunde hole und was bedeudet, bei fast food kein Rabatt ? Ist z.b. stark factory oder bella notte ausgeschlossen.

EXii Stammgast in den Parks
Hatte zurzeit jemand schon Tage wo er nicht reservieren hätte können mit den neuen Pässen? Hab das Gefühl man hat zurzeit diese Probleme gar nicht. Selbst Kurzfristig für Halloween ist noch alles Grün. Dadurch das es jetzt ja anders geregelt ist. Kann auch sein das ich was übersehen habe.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Ist das mit den neuen Jahrespässen eigentlich weiterhin so das sobald 1 Tag benutzt wurden ist, das man ihn direkt neu reservieren kann sobald man das erste mal durch den Eingang geht ?:confused0006:

Am nächsten Tag kann die neue Reservierung gemacht werden, also nach 24Uhr nicht mehr direkt nach dem Scsn
Okay aber angenommen ich reserviere für Montag-Dienstag-Mittwoch. Ich gehe Montag das erste mal rein. Dann kann ich Dienstag wieder für Donnerstag reservieren und so weiter? Hab ich das richtig verstanden? Ist 0 Uhr mit nächsten Tag gemeint oder ab Park Eröffung?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ja genau. Wenn du Montag, Dienstag und Mittwoch reserviert hast, kannst du am Dienstag dann den Donnerstag reservieren und eben nicht mehr wie früher am Montag direkt nach dem Scan morgens.

Also ich habe gerade nochmal Angerufen weil ich etwas storniert hatte. Sie hat sogar nochmal rücksprache gehalten und meinte es ist weiterhin so das sobald man einmal gescannt hat. Kann man wieder reservieren wie es in der Praxis ist, nochmal was anderes. Werden wir ja dann sehen :lach

Das wäre dann wieder neu. Früher war das ja so und dann seit Sommer irgendwann ging es ja plötzlich erst am nächsten Tag.
Probiert es einfach aus. Bzw. vielleicht kann ja vorher nochmal jemand aktueller berichten.

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich kann aus verschiedenen ganz aktuellen Berichten von Teammitgliedern sagen, dass es bei allen erst nach 00:00 Uhr mit der Reservierung funktioniert hat.

MomMouse Disneyland? Kenn ich!
Also ich habe gerade nochmal Angerufen weil ich etwas storniert hatte. Sie hat sogar nochmal rücksprache gehalten und meinte es ist weiterhin so das sobald man einmal gescannt hat. Kann man wieder reservieren wie es in der Praxis ist, nochmal was anderes. Werden wir ja dann sehen :lach
Vorletzte Woche ging es bei uns erst nach Mitternacht, haben es mehrfach getestet. Haben aber noch alte Pässe.

Ja wer weiß. In der Praxis sind vielen Sachen sonst anders. Sie meinte auch das wenn man eine Reservierung nicht antritt das die Karte erst 30 Tage gesperrt wird wenn man innerhalb 90 Tagen 3x nicht erscheint. Bei der Reservierung steht ja auch drunter das es direkt nach der ersten Reservierung passiert und der pass 14 Tage gesperrt wird. Find es immer schwierig wenn sie mich sogar extra 20 Minuten in die Warteliste steckt um nachzufragen und man sich dann nicht richtig drauf verlassen kann. Weil im Endeffekt glaubt man euch mehr weil es in der Praxis jetzt auch anders war. Vielen Dank.

Ja das sehe ich genauso. Der Prozess war bis Sommer ja ein anderer (Reservierung direkt nach Scan möglich) und ich denke es gab da keine gesonderte Kommunikation über diese Änderung die dann alle Mitarbeitenden erhalten haben. Klar, natürlich kann man eigentlich richtige Antworten erwarten, insbesondere wenn man sich noch rückversichert und den Kunden in der Leitung warten lässt, aber da habe ich auch bei anderen Hotlines schon die dollsten Dinger erlebt.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich hab ja selber mal an ner Hotline gejobt. Da war an Kollegen auch alles dabei. Von genervter, übermüdeter Student bis wirklich freundliche, bemühte Frührentnerin...

Aber, und das check ich nicht, warum das DLP so schwer fällt, wir hatten nach dem Login am PC direkten Zugriff aufs Intranet, wo sämtliche News und Neuerungen zu lesen waren, die seit dem letzten Login aufgelaufen sind. So wusste man gleich Bescheid und erst dann loggte man sich ins Telefonsystem ein, um die ersten Anrufer zu erhalten.

Ja, ich meine es kann ja mal passieren wenn man sich unsicher ist, dann sollte man es aber auch so sagen, wäre der letzte der dann wütend wäre. Wie aber schon dörthe meinte 'frag 3 Cast Member an der Hotline und bekomme 5 verschiedene Antworten' und das ist finde ich ab einen gewissen Punkt nicht okay & ja da ist die DLP Hotline nicht die einzige. Angenommen ich verlasse mich jetzt auf die Aussage das der Pass nicht erst wie auf der Seite geschrieben beim ersten mal 14 Tage 'gesperrt' wird sondern erst wenn man innerhalb 90 Tage 3x Reservierungen nicht wahrnimmt. Dann komme ich zupät aus irgendwelchen Gründen am Anreise Tag zuspät komme nicht in den Park rein und die ganze Woche ist für die Katz. Hat da jemand auch schon mal Erfahrung gemacht? Ansonsten werden wir den Anreise Tag erstmal stornieren.

Coolzero Stammgast in den Parks
Ja genau das meinte ich, aber dan sagen der herr oder frau sowieso von der Hotline hat das so gesagt geht auch nicht, da es in dem fall online eben nicht geht oder es den zuständigen vor Ort schlicht egal ist. Weil sie ja ihre Anweisungen hsben.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Tickets für das Weihnachtsevent sind übrigens seit heute im Verkauf.
Irgendjemand hatte doch um eine Erinnerung gebeten (oder war das gar nicht hier?).

Käthe Cast Member
Hallo, fährt von euch jemand zum Jahreskarten Event am 30.11.23? Ich werde mit meinem Sohn fahren, freue mich schon sehr, war noch nie bei so einem Event. Tom geht ja jetzt arbeiten und so können wir auch mal unter der Woche fahren. Ja, ich weiß, es ist unter der Woche und ich war erst über den 3. Oktober, aber ich brauche das jetzt einfach mal. Wer kennt das nicht, soviel zuhause passiert, auf der Arbeit auch nur Stress und die Nachrichten traut man sich gar nicht mehr anzuschalten. Also vielleicht trifft man sich ja …ich habe sogar das Cheyenne realtiv günstig gebucht (für Disney zumindest).

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Dann wünsche ich euch viel Spaß und dass es so ist, wie du es erwartest. Ich werde nicht fahren, auch wenn ich hätte können. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Universum will nicht, dass ich diese AP Events besuche (entweder waren sie ? organisiert oder ich habe schlapp gemacht).

torstendlp Administrator
Teammitglied
FB_IMG_1701338243024.webp

Die Family & Friends Tickets in Disneyland Paris sind zurück! ?✨
Im Zeitraum vom 7. Januar bis 8. März 2024 könnt Ihr die Tickets ab 41€ kaufen.

Sie sind ab heute online erhältlich und müssen nicht mehr am Besuchstag an der Kasse abgeholt werden. ✅ Ein echter Pluspunkt, finden wir zumindest!

? Die Tickets sind für einen Tag und beide Parks gültig, jeweils zum gebuchten Termin.

?‍♀️ Ob die Aktion über die genannten Daten hinaus verlängert wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen!

FB_IMG_1701338232146.webp

? Jahrespassinhaber können die Disney Hotels in Zukunft online buchen!
Im Bereich My Disneyland Pass könnt Ihr zukünftig Daten und Preise einsehen und müsst nicht mehr für jede Buchung die Hotline anrufen.

? Diese Möglichkeit soll in der ersten Dezemberhälfte eingeführt werden. Noch ist also ein kleines bisschen Geduld nötig.

FB_IMG_1701338249570.webp

Pop-Up Suprise war genau Euer Ding? Dann freut Euch auf Januar!✨
Ab Mitte Januar wird Euch wieder ein Meet & Greet in der Pop-Up Suprises Lounge im Disneyland Park (das alte Jahrespassbüro) erwarten!

? Reservierungen für Jahrespassinhaber werden ab Anfang Januar möglich sein.

❓ Über wen würdet Ihr Euch zu diesem Meet & Greet besonders freuen?

suus84 Besucht die Disney University
Habe bei euch irgendwo gelesen über ein jahreskarten Event den 22märz. Möchte mal fragen ob ihr weißt wie sowas abläuft für den Menschen ohne jahreskarte und Ticket.

Findet den abendshow erst statt und word mann dan rausgejagd?
Könnte ich auch kurz bevor den abendshow anfängt noch rein? Wir haben nämlich, weil es den Tag mein 40e Geburtstag ist erst essen in downtown und möchten anschließend sehr gerne noch zum show.

So ich freue mich nicht so auf den Abend jetzt ?? wenn ich noch ein jajreskarte hätte natürlich schon. Aber jetzt is es,für mich nur Ärgerlich ?

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Normalerweise hat der Park "normal" geöffnet, also mit Abendshow und allem drum und dran. Aber der Park würde halt ich sag mal z.B. bis 20 Uhr aufhaben und um 21 Uhr startet das Event

Das ist ja witzig.
Ich habe auch am 22.3. Geburtstag.
Nur war es bei mir letztes Jahr der Runde Geburtstag ? und tatsächlich habe ich mir zu eben diesem Geburtstag meine Jahreskarte gewünscht (da waren die aber auch noch günstiger als jetzt ?), die ich gerade in vollen Zügen genieße (bin gerade auf dem Heimweg, waren zum ersten Mal zur Christmas Season dort)!
Es passt jetzt natürlich genau dass das AP Event an meinem Geburtstag und am letzten Wochenende meiner Jahreskarte ist,
hoffe sehr dass wir Karten bekommen und muss jetzt noch überlegen wie wir das organisieren, weil ja die Kinder dabei sind und für die das zu spät wird.

Habt ihr das Downtown reserviert schon? Vielleicht wäre es in dem Fall sogar angenehmer nach dem Feuerwerk zu essen?
Wenn die Abendshow um 20:00 Uhr läuft wollt ihr ja vermutlich schon Richtung 19:00/ 19:15 Uhr wieder im Park sein, da wäre mir das vorher mit einem entspannten Essen im Downtown wahrscheinlich zu stressig.

Vielleicht weiß hier ja jemand wann etwa die Öffnungszeiten für März veröffentlicht werden oder es vielleicht schon sind? Dann wüsstest du wann das Feuerwerk ist.

Oben