Mir tut es auch leid mit deiner Katze
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit meinem Kaninchen....es hat erst nur nach Zahnspitzen ausgesehen, aber auf dem Röntgenbild sieht man, es ist alles krumm und schief von den Zahnwurzeln her und fängt schon an in die Augenhöhle und in den Kieferknochen reinzuwachsen. Meine Tierärztin hat ein paar Zähne gezogen und alles so weit gerichtet, dass wir jetzt versuchen ob es mit Schmerzmitteln noch eine Zeit lang geht...sobald sich Abszesse entwickeln oder das Auge entfernt werden müsste, sind die Aussichten sehr schlecht.
Ich hatte auch vor, im Mai meine Jahreskarte zu erneuern (ist leider, wenn ich mindestens 2 mal im Jahr gehen will, mit Hotel ausserhalb immer noch am günstigsten), das hat sich erstmal erledigt.
Weiss jemand, wann die Preise Voraussichtlich wieder erhöht werden? Ich meine das war immer vor Oktober oder?
Und das mit dem Tagesticket anrechnen lassen funktioniert sicher ? Auf der Offiziellen Disneyland Paris Homepage habe ich dazu nichts gefunden (aber da steht ja auch nicht immer alles^^)