Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

Käthe Cast Member
…ach ja, es scheint wohl nich so der Riesenandrang zu herrschen, ich wurde noch mal von Disney als Jahreskarteninhaber angeschrieben, dass ich noch keine Tickets gekauft hätte und jetzt noch die Möglichkeit hätte…Ich kaufe sie vor Ort wegen dem Rabatt auf den SBA meines Sohnes.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Ja, habe heute auch nochmal eine Mail bzgl Ticketkauf erhalten, aber ich habe bereits Tickets gekauft.
Ich bin auch sehr gespannt ob es mit auf französisch gelingen wird überhaupt irgendeine „hidden Zone“ zu finden 🙈

Wisst ihr wann das vollständige Programm veröffentlicht wird also mit den Zejten für die Shows….?

Julia_2023 Besucht die Disney University
Es ging hier im Forum doch vor Kurzem um das Thema dass die Jahreskarten (wenn man sie vor Ort kauft), dann erst ab dem Folgetag gültig sind. Auch bei dem Gold Pass wenn ich mich richtig erinnere.

Was mir hierzu einfällt.
es soll doch wieder die Möglichkeit geben, dass man sich das 1-Tagesticket auf dem Jahrespass anrechnen lassen kann (das habe ich ebenfalls hier im Forum gelesen). Damit könnte man das Problem doch zumindest ein wenig umgehen. Man geht mit dem Tagesticket in den Park und dann eher gegen Ende des geöffneten Jahrespass Schalters den Pass kaufen. Das sollte theoretisch gehen. Klar, wenn man dann anschließend nicht mehr in den Park dürfte verliert man natürlich dennoch wertvolle „Parkstunden“, aber der Gedanke kam mir irgendwie mal in einer schlaflosen Nacht 🙈 vielleicht hilft es ja jemanden. Meine Jahreskarte läuft am Samstag aus und der geplante Trip zum AP Event inkl Parkbesuch am letzten Gültigkeitstag um endlich noch die Electrical Sky Parade und Million Splashes of Colors zu sehen fällt nun wahrscheinlich aus, da es meiner geliebten 17 Jahre alten Katze leider sehr schlecht geht und ich bei ihr sein möchte. Für viele Probleme hilft ja die Disney Magie aber eben nicht für alle. 😢

Banshee Besucht die Disney University
Mir tut es auch leid mit deiner Katze 😪

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation mit meinem Kaninchen....es hat erst nur nach Zahnspitzen ausgesehen, aber auf dem Röntgenbild sieht man, es ist alles krumm und schief von den Zahnwurzeln her und fängt schon an in die Augenhöhle und in den Kieferknochen reinzuwachsen. Meine Tierärztin hat ein paar Zähne gezogen und alles so weit gerichtet, dass wir jetzt versuchen ob es mit Schmerzmitteln noch eine Zeit lang geht...sobald sich Abszesse entwickeln oder das Auge entfernt werden müsste, sind die Aussichten sehr schlecht.

Ich hatte auch vor, im Mai meine Jahreskarte zu erneuern (ist leider, wenn ich mindestens 2 mal im Jahr gehen will, mit Hotel ausserhalb immer noch am günstigsten), das hat sich erstmal erledigt.

Weiss jemand, wann die Preise Voraussichtlich wieder erhöht werden? Ich meine das war immer vor Oktober oder?

Und das mit dem Tagesticket anrechnen lassen funktioniert sicher ? Auf der Offiziellen Disneyland Paris Homepage habe ich dazu nichts gefunden (aber da steht ja auch nicht immer alles^^)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Sepp1904 Cast Member
Hi zusammen,

Ich werde nächste Woche auch wieder vor Ort sein. Weiß jemand zufällig wo der Verkauf der Freundestickets aktuell stattfindet? Reserviert ist alles.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Und das mit dem Tagesticket anrechnen lassen funktioniert
Ja, im Park wird damit wieder Werbung gemacht, deshalb sollte es auch funktionieren. Wann und ob was geändert wird an den Preisen und Konditionen weiß bisher niemand. Ein guter Hinweisgeber war bisher das Kleingedruckte mit den Konditionen. Da stand immer ein Datum bei wie lang sie gelten. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, da ich nicht davon ausgehe, mir in den nächsten 2 Jahren wieder eine zu kaufen, habe ich mich nicht damit befasst.

Banshee Besucht die Disney University
Danke für den Tipp....im Kleingedruckten konnte ich leider kein Datum finden, aber das mit dem verlängern hat sich für mich jetzt leider erstmal erledigt. "Frosty der Schneemann" hat es leider nicht geschafft, es war einfach nichts mehr zu machen, ich musste ihn am Dienstag einschläfern lassen😔

Natürlich sind jetzt neben den Tierarztrechnungen auch noch mein Backofen und Handy gleichzeitig kaputt und solange es so ist, dass ich monatlich mindestens 132€ für meine Medikamente selber zahlen muss (wird jetzt geprüft über den medizinischen Dienst der Krankenkasse, ich weiss nicht wie lange das dauert/ob abgelehnt wird und ich in Widerspruch gehen muss), kann ich wirklich nichts für Disneyland sparen.

Ich gehe nächste Woche nochmal zum Starwars-Day und dann werde ich sehen ob bis Ende des Jahres wieder was möglich ist, manchmal ist das leider so.

Käthe Cast Member
Ich hoffe ich bin im richtigen Jahreskarten Therad. Es wird schon wieder das nächste Event angekündigt am 22.11.2024 und dieses Mal sind wir wohl wieder dabei. Hotel außerhalb mal vorab gebucht. Mal abwarten, was es als Info dazu geben wird.

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, ob es im Frühjahr 2025 auch ein Jahreskartenevent gibt bzw. in Planung ist? Meine Freundin würde mich dann vielleicht mitnehmen 🤩
Viele Grüße 👋🏻

Käthe Cast Member
Leider kann ich dir nur ein vielleicht als Antwort geben. In diesem März gab es ein solches, aber ob es im Frühjahr 25 wieder eins geben wird, kann dir keiner sagen.

Oben