Das geht mir ganz genauso. Daher bewundere ich hier unsere tapferen und mutigen Häuslebauer wirklich sehr.Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich spontan aufgeben.
Hab die ersten 4 Ausgaben gestern gmacht und das war tatsächlich nur ein bisschen Kellerwände - das meiste ist Deko. Schaut nach mehr Arbeit aus als es ist, würd ich sagen…Mein lieber Herr Gesangsverein, da würde ich spontan aufgeben.
Beim Asterix Dorf ist aber nicht viel zu bauen, die Häuser und Figuren sind ja alle fertig, übrigens in einer super Qualität. Man muss die Sachen nur auf eine Platte stellen, haben wir nur noch nicht, da ich einfach nicht weiß, wohin
In meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella ?@MinnieMaus18 hast du den Mai Paket schon? Kommt immer später bei mir oO
Wollte auf das warten und dann wieder mal zusammenbaun^^
Weiß jetzt nicht, was bei mir in den letzten war - aber hast du das kürzlich bekommen? Vllt kommt meins ja die Tage oOIn meinem letzten Paket waren die Böden des 1. OG und die fehlende Wand zwischen Aristocats und Cinderella ?
Aber ich habe auch das Gefühl dass immer mehr Zeit dazwischen liegt... Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die alles noch in die restlichen Ausgaben packen wollen, damit es fertig wird ?
Ist ja insgesamt etwas seltsam, dass das solche vom Material wechselt.
Ich wäre ja davon ausgegangen, dass das alles durchgeplant ist und dann nur noch rausgeschossen wird. Aber da gehe ich anscheinend zu naiv an die Sache ran.
Ja, ich hab auch seit Beginn das Gefühl, dass da iwie kein Pretest gemacht wurde - wo sind ALLE erdenklichen Probleme, WAS muss man vereinfachen…Ist ja insgesamt etwas seltsam, dass das solche vom Material wechselt.
Ich wäre ja davon ausgegangen, dass das alles durchgeplant ist und dann nur noch rausgeschossen wird. Aber da gehe ich anscheinend zu naiv an die Sache ran.
Ja. Keine Ahnung, ob das von Anfang an so geplant war, oder ob es jetzt durch die gestiegenen Preise kommt und eingespart werden soll, aber ärgerlich finde ich es wirklich.Klingt nach ner ganz schön fiesen Nummer irgendwie. Zu Beginn noch alles ganz toll und hochwertig. Und wenn man dann schon ein ganzes Stück gebaut hat und sich auf das Endergebnis freut, fangen sie plötzlich mit Plastik an. Da werden sicher nicht viele stornieren, sondern es einfach hinnehmen.
Ach der Hutmacher ist extra bezahlt - hab ich gar nicht aufgepasst. Dann werd ich mich beschweren!So, jetzt bin ich auch dazu gekommen, das Paket zu verbauen... Was diesmal deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat, ich habe das Gefühl, jetzt muss mit Gewalt noch schnell mehr verbaut werden, was in den letzten Ausgaben verpasst worden ist. Da waren es mal hier zwei Zierleisten, mal da ein Fensterchen und plötzlich werden alle Räume durchgeklappert. Ich muss auch sagen, es ist echt ärgerlich, dass die Türen oben aus Plastik sind. Gerade weil ich die Türen unten immer noch gut schleifen und anpassen musste. Das wird jetzt schwierig. Auch bei den Kommoden hätte ich mir durchgehend Holz gewünscht und nicht mal so, mal so. Der Preis wurde ja schon angehoben aufgrund der gestiegenen Materialpreise. Und auch wie littleprincess glaube ich, dass kein Testlauf gemacht wurde. Es könnte vieles besser durchdacht sein.
Die Zusatzfiguren habe ich nicht mitbestellt, daher kann ich zum verrückten Hutmacher nichts sagen @littelprincess
Trotz allem freu ich mich trotzdem auf das Endergebnis und hoffe inständig, dass wenigstens die Außenfassade komplett aus Holz besteht wie ganz zu Anfang auch die Eingangstür.
Ich bin gespannt auf die nächsten Ausgaben ?
Also ich find dennoch, es zu machen, war für mich die richtige Entscheidung, obwohl ich durchaus lieber ein paar Euro noch mehr bezahlen würd, um zumindest die Grundsubstanz (Türen, Wände, Boden und auch die kleinen Leisten) in Holz zu bekommen.Unglaublich. Ich bin so froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!