"Ausflug" zum Einkaufen in den Wal Mart - Disneyworld

Torsten W. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi ihr alle, mir wurde hier schon einige Male geholfen und ich dachte, vielleicht klappt das ja nochmal.
Wir sind in August für zwei Wochen im Carribean beach Resort (freuen uns riiiieeesig!!) und haben über den Link auf dieser Seite (Danke nochmal dafür 😀) über die irische Seite den Quick Service Dining Plan mit dazu bekommen.
Da wir mit drei Kindern (2, 6 und 9) gehen werden, gehe ich fest davon aus, dass es sinnvoll sein wird, dass ich nach ein paar Tagen mal einen nahegelegenen Wal Mart aufsuchen werde um ein paar Dinge zu kaufen (spezielles "Essen, Trinken"), die es in der Disney - Bubble eher nicht gibt. Nun die eigentliche Frage : Ist es realistisch mit einem im Disneyworld gemieteten Fahrrad (habe geschaut, man kann wohl welche Mieten) zu einem WalMart zu kommen, oder ist hier eher nur UBER / Lyft angebracht? Allgemein formuliert : Wie würdet ihr es machen?

Liebe Grüße
Torsten

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, ich möchte Dich jetzt nicht zu sehr enttäuschen, aber das kannst Du vergessen, um es mal ganz platt auszudrücken.
Zum einen wirst Du mit dem gemieteten Rad das Hotelgelände nicht verlassen dürfen. Zum anderen sind die Fahrräder eher so kleine Cruiser, mit denen Du keine wirklich längeren Strecken fahren möchtest. Gepäckträger gibt es auch nicht.
Und dann ist da noch die Verkehrssiruation - auf bestimmt 80% der Strecke müsstest Du auf der Straße fahren (und da spreche ich nicht von ruhigen Nebenstraßen in einem Wohngebiet).

Nimm unbedingt Uber oder Lyft!

Torsten W. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Enttäuscht mich nicht, ich bin dankbar für die schnelle und mega hilfreiche Antwort.
Ich werd mir die UBER App runterladen und dann dort meine UBER - Premiere haben 😀

Guinevere Imagineer Azubi
Willst du unbedingt aus der Bubble raus oder wäre es auch eine Option, die Einkäufe in die Bubble reinkommen zu lassen? Ich habe zweimal Instacart genutzt, das hat super geklappt. Es war immer so, dass man auch an den Bell Service liefern lassen konnte (außer Alkohol). Dann konnte man die Einkäufe dort abholen, wenn es einem in den Zeitplan passt. Es ist bei mir schon ein bisschen her, aber ich vermute, dass das immer noch geht.

dörthe Administrator
Teammitglied
@Guinevere das funktioniert nach wie vor. Einzige Ausnahme: Alkohol. Also, den kann man sich durchaus liefern lassen, muss ihn aber persönlich in Empfang nehmen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
LaLaLaLucy Disneyland? Kenn ich!
Also ich würde auf jeden Fall versuchen zumindest einmal selbst in einen Walmart zu kommen. Mal abgesehen davon, dass das für die meisten Europäer, die SO Exzessive Supermärkte ja so gut wie gar nicht haben, eine Experience für sich ist, haben die Walmarts rund um Disneyland auch immer ein ziemlich großes Disney Sortiment, das natürlich 1/3 von den Sachen im Park kostet. Wir haben da sehr viel gekauft. :)

Oben