Bobbielinchen
Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hebt bei euch eigentlich die Front Abdeckung vom Dach?
Welche Abdeckung meinst du genau?Hebt bei euch eigentlich die Front Abdeckung vom Dach?
Könntest du vorbeikomm und meinst auch in diese Baustufe bringen ?Uuuuund das nächste Paket... Es geht hauptsächlich an den Sockel und die fehlende Außenwand, die abnehmbar sein wird.
Immerhin: das gute alte Holz ist endlich zurück und der Kronleuchter hat es doch noch in Belles Zimmer geschafft. Zwar ist er nicht verkabelt, wie die Lampen im EG und 1. OG, aber er macht sich gut.
Somit sind es nur noch 13 Ausgaben (die denk ich mal in drei Paketen geschickt werden), sprich in drei Monaten sollte alles komplett sein ?
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn's fertig ist... Der Zeitraum war für mich einfach viel zu lang. Aber klar: das wusste ich vorher und natürlich versucht Hachette soviel zu ziehen wie möglich um noch mehr Geld dran zu verdienen. Trotzdem nervt es dann, wenn man einen Packen geschickt bekommt und nur die Hälfte verbauen kann, weil die Anleitung für die restlichen Teile erst im nächsten Paket ist ?Könntest du vorbeikomm und meinst auch in diese Baustufe bringen ?
Sehen nett aus, aber das ist ja kein Disney mehr für mich
Aber gut so. Kann ich das Abo problemlos beenden
Kurze Frage, ich bin das Hachette Puppenhaus Abo mit 120 angegangen. Damit müsste das doch - unabhängig von dem, was sie schreiben - enden, oder?
Oh, schön! Gratulation!Ich bin gerade fertig geworden
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Trotzdem: ich bin froh, endlich fertig zu sein!!
Mega! Komm vorbei und mach meine letzten 20-30 Ausgaben fertig, du bist doch jetzt in Übung.Ich bin gerade fertig geworden
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett![]()
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Trotzdem: ich bin froh, endlich fertig zu sein!!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!