Hachette Abo - Baue dein Disney Puppenhaus

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Uuuuund das nächste Paket... Es geht hauptsächlich an den Sockel und die fehlende Außenwand, die abnehmbar sein wird.
Immerhin: das gute alte Holz ist endlich zurück und der Kronleuchter hat es doch noch in Belles Zimmer geschafft. Zwar ist er nicht verkabelt, wie die Lampen im EG und 1. OG, aber er macht sich gut.
Somit sind es nur noch 13 Ausgaben (die denk ich mal in drei Paketen geschickt werden), sprich in drei Monaten sollte alles komplett sein ?
Könntest du vorbeikomm und meinst auch in diese Baustufe bringen ?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Könntest du vorbeikomm und meinst auch in diese Baustufe bringen ?
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn's fertig ist... Der Zeitraum war für mich einfach viel zu lang. Aber klar: das wusste ich vorher und natürlich versucht Hachette soviel zu ziehen wie möglich um noch mehr Geld dran zu verdienen. Trotzdem nervt es dann, wenn man einen Packen geschickt bekommt und nur die Hälfte verbauen kann, weil die Anleitung für die restlichen Teile erst im nächsten Paket ist ?

hisele Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen
Ich melde mich auch wieder mal. Aus England sind nun alle fehlenden Ausgaben eingetroffen. Dafür gabs bei der Abolieferung eine Fehlsendung. Statt der Nummern 92 - 95 haben die mir die Nummern 52 - 55 geschickt, die ich schon habe.
Der Kundendienst hat mir versichert, dass die fehlenden Ausgaben nachgeliefert werden. Meine
Abo hinkt eurem um etwa 10 bis 15 Nummern hinterher.
Im Moment bin ich etwas absorbiert durch meine Arbeit, habe aber den Katzen im ersten Stock einen dunklen Riemenboden spendiert und bin dabei in die Musikbox von Donald einen Lautsprecher einzubauen und diese auch noch mit Lichtern zu bestücken.
Wenn das Musikboxprojekt abgeschlossen ist, schicke ich wieder mal Bilder und, wenns klappt, ein Video.
Gruss
Hermann

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Hallöchen! Ich hab alles schon verbaut 🙈 hast du denn alle vier "Magazine" bekommen? Dort müsste ja auf der ersten Seite jeweils stehen, was dabei sein muss....
Magazine in Anführungszeichen, da es sich eigentlich nur noch um vier Seiten Anleitung handelt und nix mit Hintergrundinfos etc...🤔

Ich muss auch nochmal kurz loswerden: leider sind momentan Fotos eher Mangelware, da unser Umzug kurz bevor steht und alles weggepackt ist. Aber die letzte Lieferung habe ich verbaut und: ich bin soooo froh, wenn es fertig ist!!!! Es passt alles mehr schlecht als recht aufeinander (mag an meinen Baukünsten liegen; gut dass ich nicht ins Handwerk gegangen bin 🙈) und wie gesagt, die Magazine bestehen nur noch aus Anleitung plus evtl mal ein Poster. Ich bin nur noch Abonnent, der Vollständigkeit halber, aber das werde ich glaub ich nie wieder abschließen so ein Abonnement 😱
@littelprincess wie ist dein Stand?

Die Wägelchen sehen ja ganz süß aus und so... Aber das sind 80 Ausgaben, sprich nochmal 20 Monate mal Betrag x pro Monat, was über 1000€ für die beiden kleinen Dinger entspricht 😱 und wenn die Qualität so weitergeht, wie sie zum Schluss gewesen ist, ist das schon ne Frechheit....

Außerdem würde mich tatsächlich nur der Eiswagen interessieren, aber da kann man natürlich nicht einfach stoppen, da die Fertigstellung beider Wagen mit Sicherheit bis zur letzten Ausgabe dauert...

Sehen nett aus, aber das ist ja kein Disney mehr für mich
Aber gut so. Kann ich das Abo problemlos beenden
Kurze Frage, ich bin das Hachette Puppenhaus Abo mit 120 angegangen. Damit müsste das doch - unabhängig von dem, was sie schreiben - enden, oder?

Ja genau, das Puppenhaus ist definitiv mit Ausgabe 120 beendet und fertig gestellt....
Alles, was danach kommt, sind nur noch Teile für die beiden Wägelchen

Wg diesem Hinweis hab ich jetzt auch bei Disney Kreuzstich überprüft - das hol ich im Laden
Und tatsächlich! Ich hab unbemerkt schon weitere Ausgaben gekauft. Sollten 115 sein. Ich hab jetzt die 117 geholt. Ist also ne gängige Masche. Online steht nichts von weiteren Ausgaben etc. Hab jetzt nachfefragt, wie viele das noch werden sollen und hör dann einfach auf. Das nimmt sonst ja kein Ende

Ich finds in dem Schreiben so gut: aufgrund zahlreicher Anfragen, wird es verlängert.
WER soll da nach MEHR gefragt haben. Maximal nach mehr Qualität, aber wir wollen doch alle nur fertig werden…

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Klar, die versuchen rauszuholen was geht. Ich hatte als Kind die "Es war einmal das Leben..."-Reihe. War jeweils ein interessantes Buch und ein Körperbauteil dazu. So ab Ausgabe 40 war der Körper komplett, aber Bücher hab ich noch bis Ausgabe 45 im Schrank stehen. Die wurden nach hinten hin aber auch immer nichtssagender und uninteressanter.

Aber nochmal derart viel Geld für so ein paar Wägelchen? Die spinnen wohl...

Krass, dann scheint das ja echt eine gängige Masche zu sein 😱
Also so süß die beiden Wagen sind und ihr wisst mittlerweile wie einfach ich schwach werde 🤣 aber da bin selbst ich raus, das ist zuviel des Guten.

Ich find die tatsächlich gar nicht verlockend, v a, da ich den Bezug zum Haus nicht sehe 😅
Aber wie gesagt, ist besser
Bei mir fehlt die letzte Fuhre noch
Warte gespannt und dann muss ich gut 20 Ausgaben verbaun 😩

Und ich bin heilfroh wenn's fertig ist, da brauch ich nicht noch kleinere Sachen zum Bauen 🙈🙈 in der Ausgabe 118 ist glaub ich ein Heft mit Detailfotos der Wagen, da werd ich beim Anschauen kirre. Ich habe zwar noch nicht alles verbaut, aber habe angefangen die Zimmer einzuräumen und drehe durch bei den fisseligen Kleinteilen. Gut, dass meine Tochter mit ihren Patschehändchen in die kleinsten Ecken kommt und Spaß dran hat, die Sachen genau so hinzustellen, wie auf den Bildern gezeigt 🤣

Sandra B. Besucht die Disney University
Sehen nett aus, aber das ist ja kein Disney mehr für mich
Aber gut so. Kann ich das Abo problemlos beenden
Kurze Frage, ich bin das Hachette Puppenhaus Abo mit 120 angegangen. Damit müsste das doch - unabhängig von dem, was sie schreiben - enden, oder?

Hi littleprincess,
ich hab Interesse halber mal online in die AGB geschaut und dort ist in der Tat das Recht vermerkt, Verkaufsbedingungen / Abos anzupassen. Die zum Abo zugehörigen AGB, die ihr zum Abschluss erhalten haben müsstet, liegen mir natürlich nicht vor. Da rate ich, dort noch mal nachzulesen. Ansonsten kann ich aus rechtlicher Sicht nur empfehlen, dort tatsächlich eine Kündigung hinzuschicken (am Besten schriftlich) und die zu kontaktieren. Denn sonst liefe das Abo gemäß AGB in der Tat weiter.
LG

Ein paar Zimmer sind eingerichtet 🎉
Anbei ein kleiner Ausschnitt aus Alice. Andere folgen in den nächsten Tagen 🙂
Vier Ausgaben habe ich noch vor mir, dann sitzt hoffentlich alles am richtigen Fleck ☺️

Und ich hab's getan: ich habe gekündigt und werde die Wagen nicht basteln.

Anhänge

• PXL_20240415_162551695.webp
    PXL_20240415_162551695.webp
    86,6 KB · Aufrufe: 146
Übrigens würde mich riesig interessieren, ob den anderen Puppenhausbauern auch Teile fehlen bei der Einrichtung, die auf den Bildern zu sehen sind... ob die nie mitgeschickt wurden 🤔 dann fehlen echt viele Sachen.

Bin erst bei der Nummer 103 und schwer im Rückstand mit bauen und verbessern. Für mich sicher keine Erweiterungen, die ich nicht selber planen und bauen kann…

Ich bin gerade fertig geworden 😱
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett 😮
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Trotzdem: ich bin froh, endlich fertig zu sein!!

Anhänge

• PXL_20240417_184537036.webp
    PXL_20240417_184537036.webp
    159,6 KB · Aufrufe: 190
  • PXL_20240417_183836699.webp
    PXL_20240417_183836699.webp
    70,2 KB · Aufrufe: 183
  • PXL_20240417_183325269.webp
    PXL_20240417_183325269.webp
    122,2 KB · Aufrufe: 178
  • PXL_20240417_183316056.webp
    PXL_20240417_183316056.webp
    109,5 KB · Aufrufe: 169
  • PXL_20240417_183309214.webp
    PXL_20240417_183309214.webp
    110,4 KB · Aufrufe: 163
  • PXL_20240417_183304524.webp
    PXL_20240417_183304524.webp
    131,4 KB · Aufrufe: 160
  • PXL_20240417_183301005.webp
    PXL_20240417_183301005.webp
    136,3 KB · Aufrufe: 147
  • PXL_20240417_183257404.webp
    PXL_20240417_183257404.webp
    130,1 KB · Aufrufe: 175
  • PXL_20240417_183252672.webp
    PXL_20240417_183252672.webp
    109,8 KB · Aufrufe: 172
  • PXL_20240417_183245592.webp
    PXL_20240417_183245592.webp
    118,6 KB · Aufrufe: 157
  • PXL_20240417_183240704.webp
    PXL_20240417_183240704.webp
    91,4 KB · Aufrufe: 178
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett 😮
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Oh, schön! Gratulation!

Mega! Komm vorbei und mach meine letzten 20-30 Ausgaben fertig, du bist doch jetzt in Übung.
Kost und Logie wird gestellt ;)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das sieht echt toll aus und ist ja echt riesig geworden. Ich wüsste da gar nicht wohin mit. Gut, dass Du Dein Disneyzimmer hast.

Und sehe ich da die Disney100 Kamera von Lego auf der Fensterbank? :love:

Oben