Hachette Abo - Baue dein Disney Puppenhaus

littelprincess Imagineer Azubi
Hi littleprincess,
ich hab Interesse halber mal online in die AGB geschaut und dort ist in der Tat das Recht vermerkt, Verkaufsbedingungen / Abos anzupassen. Die zum Abo zugehörigen AGB, die ihr zum Abschluss erhalten haben müsstet, liegen mir natürlich nicht vor. Da rate ich, dort noch mal nachzulesen. Ansonsten kann ich aus rechtlicher Sicht nur empfehlen, dort tatsächlich eine Kündigung hinzuschicken (am Besten schriftlich) und die zu kontaktieren. Denn sonst liefe das Abo gemäß AGB in der Tat weiter.
LG
Ja werd ich eh machen, aber ist ein dreistes Vorgehen, finde ich
Bei Kreuzstich haben sie heut geantwortet wurde von 115 auf 165 erweitert. Das aktuelle Bild geht noch bis 140
Werd mir überlegen, ob ich das alles noch kaufe…

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich bin gerade fertig geworden 😱
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett 😮
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Trotzdem: ich bin froh, endlich fertig zu sein!!

Sieht echt toll aus! 🤗

Gaby23 Imagineer
Es sieht echt toll aus. Bei Facebook verkauft übrigens im Moment jemand alle Teile, nur die Hefte sind in Ordnern abgeheftet, für 800 €. Ist schon ein enormer Preisunterschied. Bei Kleinanzeigen wird es, glaube ich, auch angeboten. Wenn also jemand Interesse hat

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Wie geht's den anderen Häuslebauern? 😊
Ich habe übrigens mal aus Neugier angefragt: die Bauteile der Wägelchen werden nacheinander herausgegeben. Erst kommt alles für den Weihnachtswagen, dann alles für den Eiswagen. Falls sich jemand nur für einen Wagen interessiert....(So wie ich jetzt überlege nur nochmal für den Eiswagen zu starten 🙈🙈)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Hey letzten Kisten sind immer noch unausgepackt 🙈Abo ist aber gekündigt und die beiden Wägen gefallen mir echt gar ned, daher komm ich ned in Versuchung.
Mein gr Problem damit ist, dass es NICHTS mit dem Haus zu tun hat. Und auch wenig nach Disney aussieht.
Falls dus machst, bitte weiter deine Fortschritte teilen ;)

Disney_Mutti Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gehen Eure Schiebe Fenster auch so schwer hoch und runter ? Einige Fenster sitzen so fest, die lassen sich nicht öffnen, Gewaltanwendung wäre evtl. Fatal..:unsure:

Disney_Mutti Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich bin gerade fertig geworden 😱
Ein paar kleine Hürden, die mein Mann schleifen musste und mein Endgegner war fast das Cinderella Bett 😮
Das Haus hat definitiv Schönheitsfehler, die zum großen Teil an der mangelnden Qualität zum Schluss liegen, zum Teil aber bestimmt auch an meinen Bastelkünsten.
Trotzdem: ich bin froh, endlich fertig zu sein!!
Wow, Kannst jetzt echt Stolz auf Dich sein... Bei mir fehlt nicht viel, dann Endspurt 💪💃

Gehen Eure Schiebe Fenster auch so schwer hoch und runter ? Einige Fenster sitzen so fest, die lassen sich nicht öffnen, Gewaltanwendung wäre evtl. Fatal..:unsure:
Ja, manche gehen einfacher, manche schwerer... Die schwergängigen lasse ich auch lieber zu 🙈
Manche kleine Döschen und Plätzchen etc hab ich übrigens mit doppelseitigem Klebeband ebenfalls angeklebt, wie alle Sachen auf dem Alice Tisch. Einmal dran gekommen, fällt nämlich alles in sich zusammen. So hat es wenigstens ein klein wenig Stabilität.

Hallöchen, wie siehts denn bei den anderen Puppenhäusern aus? Ich bin ja neugierig 😅 und mich würde riesig interessieren, wie die Häuschen aussehen, die von euch so mega schön verfeinert wurden....
Und hat wer nach Ausgabe 120 weiter gesammelt?

🙈 ich mach immer noch Pause… schäme mich auch ein bisschen, aber das Dach schreckt mich sehr ab.
Ich möchte die nächsten Tage wieder ein bisschen Deko optimieren, dann kann ich Bilder schicken, wenn du magst ;)
Und ich hab aufgehört.

Oben