So viel Teile. Und so klein. Da bereue ich nicht, mich zurückgehalten zu haben. So als Grobmotoriker. Bewundernswert, dass ihr das schafft.
Hallöchen ?Neue Lieferung!
Dieses Mal wieder mit kleinem Manko: beim blauen Schreibtisch hab ich zweimal die Rückleiste bekommen, weshalb der ,Schubladen‘ fehlt. Ersatz wurde wieder losgeschickt.
Und: in Ausgabe 23 sind alle B-Leisten falsch (das ist ein Produktionsfehler), die werden jetzt nachproduziert, das dauert für alle jetzt etwas. Wir bekamen eine Email, in der steht, welche Schritte wir überspringen müssen.
Ich war super dankbar, dass ich ,langsam‘ war und da noch nichts falsch geklebt hatte...
@MinnieMaus18 wie ist es bei dir?
Ok das beruhigt mich etwas^^Hallöchen ? ich habe nun auch alles verbaut.
Also bei Mickeys Zimmer musste ich schon ordentlich schleifen, damit die Paneele passt und die Tür zu geht. Ich bin leider so ungeduldig, dass ich immer direkt alles verbaue ? nicht immer von Vorteil, aber ich kanns auch einfach nicht lassen...
Es nimmt auf jeden Fall Formen an ? bin gespannt wie es weitergeht ?
Da freue ich mich auch drauf wenn es endlich soweit ist ?Sieht echt super schön aus! Ich hätte da nicht das Feingefühl für ? bin froh wenn ich Lego Sachen zusammen gebaut bekomme ?
Freue mich schon das fertige Haus hier zusehen ?
Ja, Feingefühl braucht man teilweise wirklich. Aber dann auch wieder einen Holzhammer, wenn etwas nicht richtig passt^^ macht mir aber noch echt Spaß.Sieht echt super schön aus! Ich hätte da nicht das Feingefühl für ? bin froh wenn ich Lego Sachen zusammen gebaut bekomme ?
Freue mich schon das fertige Haus hier zusehen ?
Da kommt aber meine ich Winnie Poohs Quartier als Schublade rein... Zumindest soweit ich das bis jetzt verstanden habe ?Bin auch fast so weit. Find es aber super schaf, dass der ganze untere Teil nur luftleerer Raum ist
Das ist richtig, aber ja nur unter 30% vllt. Sehr verschwendeter PlatzDa kommt aber meine ich Winnie Poohs Quartier als Schublade rein... Zumindest soweit ich das bis jetzt verstanden habe ?
Es gab mal ein ähnliches Abo mit Figuren da bekam man bei den letzten Ausgaben noch sonderzubehör das jenes Set komplettierte.Ein kleines Update aus der Puppenhaus-Bau Fraktion ?
Mittlerweile scheint Poohs Quartier ziemlich vollständig zu sein und auch das "Elsa Zimmer", wie meine Tochter immer sagt, hat nun eine Treppe nach oben. Die letzten Ausgaben fand ich etwas müßig, da nun schon länger nichts markantes mehr an den Haupträumen passiert ist, aber ich hoffe, das nimmt nun Fahrt auf. Nach 55 Ausgaben muss definitiv noch einiges passieren, wenn das Haus nach 120 Ausgaben komplett stehen soll ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!