Ach ich find das ganz schön gerade obwohl manche Schritte wirklich durcheinander sind und bspw Löcher nachgebohrt werden müssen, damit Teile passen. Da hätte man etwas genauer planen und arbeiten können.Ich bewundere die Menschen die Zeit und Geduld für diese Futzelarbeiten besitzen.
Das geht mir genauso. Darum bin ich wirklich froh, dass es hier User gibt, die uns an ihrer Freude teilhaben lassen.Ich bewundere die Menschen die Zeit und Geduld für diese Futzelarbeiten besitzen.
Ich meine, hier irgendwo mal was gelesen zu haben von Papiermodellen, die man nachbasteln kann. Davon habe ich die Phantom Manor und den Tower of Terror gemacht. Das war allerdings tatsächlich mal ne Herausforderung ?
ohja! Furchtbar! Zumindest für mich und meine grobmotorische Veranlagung. Ein Bekannter hat die super gefunden und alles was da geht gekauft.Noch schlimmer als das finde ich persönlich diese kleinen Metall Modelle, die es in den Parks zu kaufen gab, zB die Black Pearl oder verschiedene Star Wars Raumschiffe...die waren echt furchtbar.
Ja ich find sie auch toll. Meiner Meinung nach aber bessere Qualität teilweise. Manchmal sehr plastikmäßig, aber dann doch wieder sehr toll ausgearbeitet und detailreich...Ich finde die Kleinigkeiten sehr hübsch ,erinnert an Playmobil Qualität.
Ich hänge leider schon wieder, da Wand 4 nicht dabei war...Hier noch eine kleine Ergänzung... Der erste Raum nimmt Formen an... Etwas knifflig, vor allem mit den Wandpaneelen ? alles in allem bin ich zufrieden damit.
Wie läuft es damit bei dir Littleprincess? Sehr gut, dass du Ersatz bekommen hast, das wäre ja auch eigentlich echt nicht toll....
Oh nö, wenn was fehlt, ist es natürlich richtig ärgerlich ? bei mir waren auch 2 Paneele etwas verbogen, die habe ich unter einen Schrank gelegt, da ging es dann irgendwann. Zwar nicht perfekt, aber sie haben sich jetzt gut ankleben lassen und mit Klammer und nach 24 Stunden trocknen, sieht es jetzt auch gut aus.Ich hänge leider schon wieder, da Wand 4 nicht dabei war...
Ersatz wiedee in 2-3 Wo.
Nervt jetzt ehrlich langsam...
Qualität ist wirklich mal so mal so. Bei mir war ein Panel leicht gebogen ebenso meine obere Türleiste, das dann anzukleben ist echt schwierig...
Und teilweise finde ich die Aufbaufotos wirklich ungenau - wie siehst du das Minnie?
Ja, ich werd euch auf dem Laufenden halten, ob ich nur Pech habe... aber als ich fragte, ob das ,normal‘ ist, würde sehr schwammig abgewiegelt... also mal schaunOh, das klingt aber nicht so toll.
Eigentlich wollte ich meinen Post so beginnen: Super, dass unproblematisch Ersatz geliefert wurde!
Aber, wenn Ersatzlieferungen zur Regel werden, ist die Freude darüber dann vielleicht doch nicht so angebracht.
Sehr gut, das freut mich, dass endlich Ersatz da ist und endlich mal alles komplett ist bei dir!!Neue Lieferung!!!
Ersatz für das letzte Mal ist auch da.
Dieses Mal fehlt nichts, hab ich gleich überprüft
Am Wochenende kanns endlich weitergehn.
Bei mir waren auch 2 weitere Sonderfiguren dabei - muss ich noch fotografieren. Aber die gefallen mir sehr
Das stimmt. Aber wenigsten was fürs Geld^^Ohje, das wird ja riesig ?
Mach ich gern, wenns euch interessiert. Der nä Bausatz kommt aber wohl erst in 1-2 WochenSchön ,wie du Alles so ausführlich zeigst.Goofy ist natürlich mein Favorit.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!