Lilo & Stitch's Luau - neue Dinner Show kommt nach Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
😞 Lange Zeit schon ist die Bufallo Bill's Wild West Show in Disneyland Paris geschlosen und es fehlte an Abendunterhaltung im Disney Village.

🥳 Aber das ist nun vorbei! Denn im Zuge der Neugestaltung des Disney Villages, die aktuell in vollem Gange ist, hat Disney nun endlich eine neue Dinner Show angekündigt: "Lilo & Stitch's Lu'au Dinner Show" erwartet Euch ab Sommer 2026 in Disneyland Paris!

Alle Details dazu erfahrt Ihr jetzt in unserem Blog:

Aloha und Willkommen zu Lilo & Stitch's Lu'au Dinner Show im Disney Village!

Hier als Vorgeschmack schon ein paar Highlights der neuen Show:

🌺 Immersives Setting mit modernster Technik, für die Disney extra eine Kooperation mit Moment Factory eingegangen ist.
🌺 Wellenrauschen, gute Laune und Deine liebsten Character aus Disney's Klassiker Lilo & Stitch.
🌺 Stitch hat einen neuen Freund mitgebracht: Freue Dich darauf, Projekt 412AS, auch genannt Tony, kennenzulernen.
🌺 Neue Pre-Show mit Hula-Tanz, Lei-Basteln und einem exklusiven Magic Shot.
🌺 Ein Menü voller köstlicher tropischer Spezialitäten und extra für die Show entwickelter Drinks.

Wer sich da nicht freut, macht defintiv was verkehrt!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Das passt ja super. Jetzt wo Mickey durch Stitch als Disneys Galleonsfigur abgelöst wird, macht das voll Sinn. Wenn man dann nach dem langen Anstehen bei "Meet Stitch" Hunger hat kann man sich ein gemütliches Luau genehmigen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
KnoppiNRW Cast Member
Ich habe heute im Radio gehört, dass der 01.04 der Tag ist, an dem die meisten Menschen darüber nachdenken ob das was sie im Internet so lesen wahr ist... :ROFLMAO: (y)

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
soweit habe ich noch gar nicht gedacht @Malakina
Aber klar, das passt perfekt!
Die News muss doch auch zu Euch durchgedrungen sein, dass Mickey weg soll, oder? Das war ja das reinste Erdbeben. Stitch ist inzwischen einfach im Beliebtheitsgrad viel höher als Mickey + Minnie. An denen hat man sich in den letzten fast 100 Jahren ja echt satt gesehen. Dazu noch der kommende Live Action Film.

Ich musste so wiehern bei dem Video auf Insta vor ein paar Tagen 😂

Knöpfchen Stammgast in den Parks
Schade, mir würde die Idee einer neuen Dinershow sehr gefallen. Auch das Thema spricht mich an. Der Hulakurs vorab und anschließend statt mit Cowboyhut im Baströckchen durchs Village.
Ja, ich wäre dabei. Vielleicht als Vorschlag mal bei Disney einreichen 😁
Ich mochte Buffalo Bill

Oben