Da geb ich Dir Recht. Ein besonderer Cocktail, ein exklusives Gericht, da legt man auch mal mehr Geld für hin. Aber für ne 0815 Cola... ist echt unverschämt. Da ist ja keine (Mehr-)Leistung dahinter. Die Flaschen werden vom Händler geliefert, evtl. noch kühl gestellt und dann nur noch geöffnet.
Mir geht's da wie Dir. Ich fand die 6 Euro im Manhattan Restaurant für ne Cola schon frech.
Also wie sie das Essen prompten, soll es solch ein Niveau werden, Umsetzung werden wir sehen - und alles mit Charakteren kostet ja eh immer noch Aufschlag ??Also wenn ich in DE zu den oberen 10 % zähle, dann ist mir die Cola für 9 € immer noch zu teuer. Aber natürlich kommt dann irgendwann eine Grenze wo das keine Rolle mehr spielt. Aber sind das dann wirklich die Leute die andauernd bei Disney rumhängen?
480 € für ein Essen? Ich glaube auch das könnte ich nicht wirklich genießen. Und ist es das dann wirklich wert? Ist das echte Sterne-Küche?
Also was ich in Berichten höre, kommt man nur als Gast rein.Das Hotel macht jetzt demnächst auf, darf man sich das Hotel auch als 'nicht Gast' von Innen anschauen? Ich hatte mal was mitbekommen das die Restaurants auch erstmal nur für Gäste sind. Weiss da jemand mehr und ab wann dies aufgehoben wird?
Du wohnst in einem DL Hotel dann, richtig? Das ist die einzige Ausnahme. DL-Hotelgäste dürfen ins Royal BanquetAber die,Restaurants kann man doch schon reservieren? Wir haben märz eine pauschale und können für mittags auch den Royal Banquet mitbuchen. Aufpreis beim unseren vp Standard 55 pro Person. Und dan darf man ja jedenfalls rein.
Wann seid ihr da?Ja, wir wollten uns das Hotel einfach mal anschauen wenn wir sowieso schon vor Ort sind, wir werden ja dann sehen ob wir reingelassen werden oder nicht.
Wir sind am 1. Februar für 1 Woche daWann seid ihr da?
Alles klar. Gern dann Bescheid geben, wie es vor Ort liefWir sind am 1. Februar für 1 Woche da
Seid Ihr bei dem Event dabei?Das Wochenende vom 3.&4. Februar ist das Hotel für die Öffentlichkeit geschlossen und nur für die Teilnehmer des Mediaevents zugänglich - so zumindest die Info von Disney.
Da dürfte es an den beiden Tagen nicht möglich sein, die neuen Restaurants zu reservieren.
Seid Ihr bei dem Event dabei?
Ui, na, wenn das Event erst am 3. startet, müsste es am 2. ja noch relativ normal im Hotel sein. Das beruhigt mich schon mal wieder.Das Wochenende vom 3.&4. Februar ist das Hotel für die Öffentlichkeit geschlossen und nur für die Teilnehmer des Mediaevents zugänglich - so zumindest die Info von Disney.
Da dürfte es an den beiden Tagen nicht möglich sein, die neuen Restaurants zu reservieren.
Ui, na, wenn das Event erst am 3. startet, müsste es am 2. ja noch relativ normal im Hotel sein. Das beruhigt mich schon mal wieder.
Morgen weiß jmd um wie viel Uhr eröffnet wird? Gleich morgens oder erst später? Ich denk mir grad, dass ggf Gäste von heute, ja dann weniger Zeit haben ?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!