Leider, es darf wirklich niemand rein, der nicht eine Restaurantreservierung hat oder eben dort Hotelgast ist. Total abgeschottet.Gerade probiert. Da steht tatsächlich "exklusiv für Hotelgäste", gleich in der Restaurant-Übersicht. Man kann zwar auf RESERVIEREN gehen, aber dann kein Datum aussuchen. Wie bescheuert.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Nicht-Hotelgäste gar nicht ins Disneyland Hotel reinkommen? Das wäre ja doof. Da geben sie sich soviel Mühe mit der Umgestaltung und dann darf's keiner sehen. Und ich mache doch so gerne Hoteltouren. Hab meinen Sohn schon voll drauf eingestimmt. Früher war ich mit meiner Mitbewohnerin relativ häufig im Disneyland Hotel. Einfach in der Lobby sitzen und die Atmosphäre genießen. Und als wir im Park einmal so richtig nass geworden waren (Ich sage nur, plötzlicher Regenguss während Casey Jr.... ), konnte man sich in der Behindertentoilette wunderbar den Popo föhnen lassen. Und danach eine schöne heiße Schokolade in der Bar... Da hat damals ein Mädel aus Berlin gearbeitet, mit der haben wir uns ewig unterhalten.
Ach nee oder ?? Das ist ja unglaublich!!Man konnte das Paket ja reservieren und muss erst vor Ort zahlen. Es wurde also munter reserviert, das Hotel betreten, der Termin verfallen gelassen
Ich war relativ kurz nach der Wiedereröffnung des New York dort Gast und habe nichts davon mitbekommen, dass Nicht Hotel Gästen der Zutritt verweigert wurde. Überprüft wurde nur der Impfstatus. Es war abends völlig überlaufen, in die Bar ist man nur mit langer Wartezeit gekommen und in der Lobby war es wahnsinnig laut. Ein bisschen wie im Zoo. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn das irgendwie beschränkt gewesen wäre. Deshalb kann ich es wirklich nachvollziehen, wenn das Disneyland Hotel erstmal nur für Gäste ist, die da auch übernachten.Ist ja schon wild, was da im Moment los ist. Wie lang hatte das denn nach der Marvel Eröffnung gedauert, bis die "Auswärtigen" auch rein durften und gucken? Da war das am Anfang doch auch nur für Gäste... oder war das da nur wg. Corona?
Ok danke trotzdem fürs FragenSind jetzt da, einen Preis für ein Castle Club Upgrade konnte/wollte man uns nicht verraten. Angeblich ausgebucht? Wir durften jedenfalls schon direkt morgens um acht ins Deluxe Zimmer, also Start mit Pixiesdust. Unser Zimmer ist tiptop, mit warmem Wasser und voller Gratis-Minibar ? (die Uhr gibt es übrigens nicht und auch sonst ist viel Merch geplündert, das erklärt sich aber ja, wenn da quasi gleich mit Bollerwagen angerückt wurde)
Hier die Fotos. Meinerseits völlig wertungsfrei ?. Was meint ihr?
Aber aktuell gilt das noch mit den Beschränungen oder nicht? Finde das sehr seltsam formuliert…?Auf der französischen und englischen Disneyland Paris Homepage wurden die FAQs zum Disneyland Hotel geupdatet.
Dort heißt es, dass der Zugang zum Hotel für alle Besucher möglich ist aber aus Sicherheitsgründen jederzeit auf Hotelgäste beschränkt werden kann.
Derzeit scheint es wohl noch so einen Sicherheitsgrund zu geben ? allerdings könnte dies ein erstes Anzeichen dafür sein, dass sich dies schon sehr bald ändern könnte.
Anhang anzeigen 12328
Das ist halt so typisch Disney-formuliert. So kann theoretisch jeder CM wsd anderes entscheiden und das Management kann später von oben herab sagen "Jaja, safety reason blabla"Aber aktuell gilt das noch mit den Beschränungen oder nicht? Finde das sehr seltsam formuliert…
Sehr schön danke!Aktuell wird das sehr genau kontrolliert bei jedem der reinkommt.
Wenn in der boutique mal was nicht da ist, einfach später wieder kommen. Zumindest war das bei uns so. War auch erst enttäuscht weil kein einziger Pin, Schlüsselanhänger usw da war, aber abends war das Regal zum Glück wieder aufgefüllt.
Du triffst genau mein Gefühl, auf mich macht das auch den sehr unguten Eindruck von fast schon Gaslighting...möglicherweise gab es hier und da schon den ersten Beschwerdesturm und um sich da die Hände in Unschuld zu waschen wird es jetzt offiziell allen freigestellt, in der Praxis aber sicher noch eine Weile beschränkt. Natürlich sind das alles Spekulationen, aber es würde mich leider überhaupt nicht wundern. Da hat sich das DLP mit seinem mal wieder völlig übertriebenen Marketing abseits jeder Leistungsrepräsentanz wohl ins eigene Bein geschossen. Oder die eine Hand wusste mal wieder nicht, was die andere tut. Auch das kennen wir ja inzwischen zur GenügeDas ist halt so typisch Disney-formuliert. So kann theoretisch jeder CM wsd anderes entscheiden und das Management kann später von oben herab sagen "Jaja, safety reason blabla"
Da weiß man nie woran man ist. Trial and Error...
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!