An und für sich ist das Zimmer "nett" eingerichtet. Nicht zu kitschig, Moni hatte ja ein "Aladdin" Zimmer, sehr dezent...
Aber die Ausstattung entspricht einfach nicht 5 Sterne bzw. nicht dem Preis. Auch abgesehen davon dass alle Disney Hotels viel zu teuer sind.
Da wird ein ein gigantischer Kristallleuchter in die Lobby gehangen (wahrscheinlich von Swarowski gesponsert) aber die 30 Jahre alten Zimmertüren werden nur neu angestrichen...Das Hotel war fast vier Jahre zu...
Und wenn ich die Shampoo Spender sehe und das Body Lotion Fläschchen...das entspricht auch nicht "eines der größten 5 Sterne Erlebnisse" in Europa. Das hat Danielsparkandmore in seinem Video zitiert (eines der größten 5 Sterne Erlebnisse in Europa)
An Monis Kommentaren, dass sie sich über gratis Handtücher am Pool und an der gratis Führung durch das Hotel freut erkennt man auch wie sehr man inzwischen als Disneyland Fan/Kunde abgestumpft ist.
Meine Meinung nach den ersten Eindrücken ist, 4 Sterne und die Preise von Marvel wären gerechtfertigter...aber ich sollte mich mit meiner Kritik zurückhalten.
Ich habe ja darauf gehofft dass es durch die Eröffnung wieder mehr Kapazitäten im Marvel geben wird
Ich will das Hotel auch keinem madig machen...ich wünsche jedem Gast auch gerade hier aus dem Forum einen tollen Aufenthalt im Disneyland Hotel